Live Action Role Play


    Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Austausch

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Mi 27 Jun 2012, 21:03

    Feli schrieb:Ab wann habt ihr denn vor, IT zu gehen?
    Wir würden Dienstag Abends IT gehen, wenn alle da sind und alles aufgebaut ist.

    Feli schrieb: Es fehlt für Montag doch nur ein platz. ist es logistisch nicht möglich, dass das Gepäck so umgelagert wird, dass in einem Auto vier Leute fahren? bei Martin sind wir schliesslich auch zu viert. geht mir ja jetzt auch nicht unbedingt darum, es auf den Hänger zu packen, aber vll ins zweite Auto.
    Versuchen wir ja gerade. Ich mach nochmal ne Liste, was denn alles mit hoch soll und wann wir es brauchen würden.

    - Funduszelt (bisher Montag)
    - Charlys Zelt (bisher Montag)
    - Dreibein I mit Grillrost (Montags)
    - Dreibein II mit Grillrost (Dienstags)
    - Fundustopf (Dienstags)
    - Charlys Topf (Dienstags)
    - Martins Bierbankgarnitur (Dienstags)
    - Charlys Kochtruhe (Montags)
    - (Der Thron^^)

    Theoretisch könnte man das Funduszelt auch erst Dienstags mitnehmen. Das Große von mir würde für die erste Nacht reichen. Die Kochtruhe kann evtl. durch Stofftaschen ersetzt werden. Ich muss nur eine sichere Transportmöglichleit für die Messer finden. Der Thron wäre mein heißgeliebter Stuhl, den ich notfalls opfern würde. Dann wäre in meinem Auto wieder ein Platz mehr. Sollte man den aber auch noch hochbekommen, wäre das klasse (wegen Rückenlehne und so)

    BellOfSilence schrieb:Also Pam & ich nehmen auf jeden Fall 1 Sahara mit. Je nach Platz, aber das kann ich noch nicht sagen, nehmen wir noch ein Keilzelt mit, das soll aber als ´Vorzelt´ dienen. [...]
    EIN Zelt haben wir also Montag, falls es an Übernachtungsmöglichkeit. Außerdem haben wir auch Freunde auf dem DF die auch Montags anreisen. evtl in nem anderen Lager aber da könnten Pam und ich dann evtl pennen Wink
    Danke für das Angebot. Wir werden auf jeden Fall darauf zurück kommen, wenn es Not tut. Wäre auf jeden Fall eine Lösung.
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Feli am Mi 27 Jun 2012, 22:10

    Auto von mir fällt flach. ich Kriegs nicht. sorry. wenn wir weiter wissen, ob benni dabei ist oder nicht, kann man ja nochmal planen. wäre denn jemand bereit, auch mit uns dienstags hochzufahren?

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Do 28 Jun 2012, 17:00

    würd ich machen aber nur wenn es wirklich nicht anders geht denn ich hab mir gleich zur karte noch die frühanreisekarte geholt

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Do 28 Jun 2012, 21:26

    Denke, dass ich demnächst mal Autotetris spiele. Mal sehen, was sich machen lässt.
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 790
    Ort : wiesbaden

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Benni am Sa 30 Jun 2012, 21:38

    also ich komm direkt dienstags mit.
    passt bei mir alles:)
    freu

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am So 01 Jul 2012, 20:57

    So hab grad das dreibein bestellt und noch eine it pfane mit denn durschmesser von 32 cm und noch einen it topf mit dem fasungs fermögen von 7,5 litern

    die letzten zwei sachen sind dann aber mein stell sie aber gehn zur veerfügung bei bedarf
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Feli am Mo 02 Jul 2012, 13:52

    Gibt es was neues fahrtechnisch, Michi? Abgesehen davon, dass das Auto von Martin voll ist?

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Mo 02 Jul 2012, 17:58

    auot technisch gibts was neues wir können noch mehr zeugs in martis häger packen(hab grad mit ihm gesprochen) denn er war letztes jahr so gut wie leer blos das zeugs muss dann endweder bei dir mir oder benni sein heißt
    charly du kannst dein stull mit nehmen
    alle schilde kommen trauf
    und so was wir nicht gelich am montag brachen
    denk dann sollte reichen
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Feli am Mo 02 Jul 2012, 19:54

    wie gesagt, alles was mit soll, sollte wenn möglich am Con von Sascha mitgebracht werden. bzw hast du mit Martin ausgemacht, ob er die Sachen von dir bei dir holt?

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Mo 02 Jul 2012, 20:00

    Bezüglich Mitfahrgelegenheiten: Habe gerade mit Sabrina gequatscht. Und die hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es im DF-Forum auch die Kategorie Mitfahrgelegenheiten gibt. Ich werde dort also mal nen Post reinmachen. Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, da noch jemanden unter zu bringen. Weiteres folgt.

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Mo 02 Jul 2012, 20:23

    @Chrissie
    äääähhhmmm was glaubst du warum ich bei martin angefrufen hab und ja er holt die sachen die bei mir sind ab und wenn du es genau wiessen willst endweder am samstag vom df oder am sonntag vorm df da werden wir noch mal trüber reden an welchen tag genau

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Mo 02 Jul 2012, 23:56

    Erste Rückmeldung zu den Mitfahrgelegenheiten: Es würde sich eine Möglichkeit in einem Bus anbieten. Der Tag steht noch nicht fest. Allerdings die Kosten. Der Bus (inkl. Sprit) würde 350 Euro kosten. Ist ein Neunsitzer. Anteilig an der Zahl der Mitfahrenden würden die Kosten für die Personen sinken.
    Der Bus würde von Offenburg aus fahren. Karlsruhe läge also auf dem Weg.

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Do 05 Jul 2012, 17:28

    aso ich hab mal alles durch gerechnet und 350 euro werd ich denn monat nicht mehr locker machen können da schon allein sascha 300 euro noch von mir bekommt und dann lehhb ich in grischischen verhältnisen
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Morriarthy am Fr 06 Jul 2012, 07:18

    Hilarius schrieb:aso ich hab mal alles durch gerechnet und 350 euro werd ich denn monat nicht mehr locker machen können da schon allein sascha 300 euro noch von mir bekommt und dann lehhb ich in grischischen verhältnisen

    --> Anteilig an der Zahl der Mitfahrenden würden die Kosten für die Personen sinken. Rolling Eyes

    Ab 5 Personen wäre das eigentlich gut vertretbar - nur stellt sich für mich die Frage; wer würde alles mit dem Bus mitfahren?

    - ich wäre im Zweifelsfall als 5te Person dabei, für Einzelpersonentransport etwas zu teuer.
    - Wir könnten so vielleicht sogar ein Auto sparen ( = 3 Bus-Mitfahrer) und die vorhandenen Autos für den reinen Gepäcktransport verwenden.

    Ich finde eine entsprechende Kalkulation wäre Thema fürs Kassentreffen... Shocked

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Fr 06 Jul 2012, 16:02

    Nach der aktuellen Berechnung haben wir nur einen Platz zu wenig. Abgesehen davon, dass es wenig Sinn machen würde, einen Teil der Leute in den Bus zu verfrachten und dann mit den leerer gewordenen Autos hochzufahren -> Unnötige Spritkosten. Des Weiteren weiß ich nicht, ob wir in dem Bus überhaupt fünf oder wie viele Plätze auch immer bekommen.

    Soeben habe ich ein weiteres Angebot, was Mitfahrgelegenheiten angeht, bekommen. Es wäre noch Platz für eine Person, allerdings erst Dienstags.
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Morriarthy am Fr 06 Jul 2012, 16:26

    Thyrin schrieb:Nach der aktuellen Berechnung haben wir nur einen Platz zu wenig. Abgesehen davon, dass es wenig Sinn machen würde, einen Teil der Leute in den Bus zu verfrachten und dann mit den leerer gewordenen Autos hochzufahren -> Unnötige Spritkosten. Des Weiteren weiß ich nicht, ob wir in dem Bus überhaupt fünf oder wie viele Plätze auch immer bekommen.

    Soeben habe ich ein weiteres Angebot, was Mitfahrgelegenheiten angeht, bekommen. Es wäre noch Platz für eine Person, allerdings erst Dienstags.

    Und ab wo? Wieviel würde es kosten? Neutral

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Fr 06 Jul 2012, 19:00

    Wahrscheinlich ab KA. Kosten muss ich noch klären.
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Felian am Mo 09 Jul 2012, 16:04

    Nochmal, zur langsamen Einstimmung Very Happy


    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Mi 11 Jul 2012, 08:55

    Der Bus ist raus! Es haben sich insgesamt zu wenige gemeldet, als dass es sich gelohnt hätte. Ich bin gerade mit dem Chaoten in Verbindung, um die Mitfahrgelegenheit zu klären. Hab ihm jetzt ne Anfrage wegen Preis und Aufsammelort geschickt.

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Mi 11 Jul 2012, 19:39

    Die Mitfahrgelegenheit ab Karlsuhe bei dem Chaoten ist sicher. Kosten belaufen sich auf 25 Euronen. Treffpunkt wird der Bahnhof in KA. Abfahrtzeit und Erkennungszeichen wird geklärt.

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Mi 11 Jul 2012, 20:13

    das sind ja mal gute nachrichten =)

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am So 15 Jul 2012, 22:52

    So... HIER der aktuelle Lagerpaln des Grauen Lagers. Des weiteren: wenn ich im Vorfeld von der Mitfahrgelegenheit beim Chaoten gesprochen habe, dann bezieht sich das auf seine Lagerzugehörigkeit.

    In den nächsten Tagen wird es noch eine ausführliche Liste und Zusammenfassung zum DF geben.

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Mo 16 Jul 2012, 12:38

    ist das graue lager dann auch wieder am selben plaz wie letztes jahr oder sind wir da wo anders wenn nicht haben wir ja das geleiche dumme gelände wie letztes jahr uns sascha wieder seinen es rutscht runter wan ^^und ich drei tag schwindel XD

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Mo 16 Jul 2012, 15:38

    Keine Ahnung, ob es die selbste Stelle ist. Das ist noch nicht bekannt.
    avatar
    Danny
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 11

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Danny am Mo 16 Jul 2012, 17:40

    Hey Leute, also Martin hatte einen Arbeitsunfall und kann daher nicht mit aufs Drachen fest, da er diese Woche krank geschrieben ist und nächste Woche dann kein Urlaub bekommt. Ich kann Martins Auto haben und fahren nur der Hänger muss halt stehen bleiben da ich keinen Hänger schein habe. Wenn wir einen 2. Kombi bekommen ist das Problem weniger schlimm. Und je nach dem wie viel zeug noch bei michi ist.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27 Jun 2017, 15:57