Live Action Role Play


    "Das Vergessen" 14.07.2012

    Austausch

    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 454

    "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Sascha am Mi 27 Jun 2012, 18:24

    "Das Vergessen"

    Datum: Samstag, 14. Juli 2012
    Veranstaltungsort: Baden-Baden Waldgebiet
    Parkplatz: unterhalb der Bernharduskapelle


    Plotinformationen erhaltet ihr vor Ort.

    Die Teilnahem ist für NSC, Caldenmitglieder und komplette Larpneulinge (erste Veranstaltung) umsonst.
    Für alle anderen Spieler betragen die kosten 10 Euro. Diese sind zur Veranstaltung mitzubringen und vor dem Con zu zahlen.

    Die Sl´s/NSC´s wünschen euch viel Spaß und Erfolg. Very Happy

    Beginn: 12 Uhr

    Ende: spätestens 24:00 Uhr

    Anwesend:
    Thomas
    Sascha
    Marco
    Feli
    Danny
    Michi
    Eva
    Max
    Patrick
    Charly
    Chris
    Sarah
    Anna
    Jonas
    Charlys Mutter


    Zuletzt von Sascha am Fr 13 Jul 2012, 11:21 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Felian am Mi 27 Jun 2012, 18:30

    Dabei ;-)

    Gast
    Gast

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Gast am Mi 27 Jun 2012, 18:56

    werd auch dabei sein denk ich mal ka

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Zwerg am Mi 27 Jun 2012, 19:44

    klingt gut... will endlich auch mal wieder spielen Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Thurion
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 60
    Ort : Landau

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Thurion am Mi 27 Jun 2012, 19:56

    vorraussichtlich dabei ! Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Gast am Mi 27 Jun 2012, 20:38

    Hm... da Thyrin auf dem DF dem Grauen folgt, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, da mal den Aspekt des "Vergessen" zu übern. Bin also dabei, wenn ich es nicht vergesse^^

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Mayana am Mi 27 Jun 2012, 21:30

    Im "vergessen" bin ich ja echt gut Smile

    Vergessen und Mayana passen doch super zusammen Smile

    Also bin ich am Start Smile

    Gast
    Gast

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Gast am Mi 27 Jun 2012, 21:41

    charly im aspeckt des vergessens musst du dich glaub ich nicht üben ich sag nur schild XD (aber ich muss es auch nicht mehr übenben XD )

    Gast
    Gast

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Gast am Do 28 Jun 2012, 20:02

    werd leider nicht kommen eine freundin von mir hat an diesen sam geburtstag und das is ne ganz besondere freundin von mir wenn ihr vrsteht was ich mein Wink

    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Feli am Fr 29 Jun 2012, 13:55

    Danny und ich sind natürlich auch dabei Smile

    Gast
    Gast

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Gast am So 01 Jul 2012, 11:25

    Marco hat ebenfalls Interesse.

    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Feli am So 08 Jul 2012, 19:54

    Hiermit melde ich meine Schwester Anna noch an Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Gast am So 08 Jul 2012, 21:06

    Meine Mudda ist auch dabei! Außerdem noch Jonas, also Marcos Bekannter.

    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Feli am Mo 09 Jul 2012, 11:16

    Ich hab noch jemanden: Meine Schwester nimmt noch ihre Freundin Eva mit. (Das ist übrigens Martins Schwester^^ )

    Gast
    Gast

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Gast am Di 10 Jul 2012, 18:08

    so heut schlechte nachricht bekommen oder besser gesagt ein korb >.<
    kann doch noch ein plaz frei für mich *ganz lieb und trauisch guck*

    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Feli am Mi 11 Jul 2012, 12:36

    michi, wegen fahren musst du Patrick fragen. der nimmt mal meine Schwester mit. danny und ich fahren direkt von Landau aus und auch schon früher.

    Thomas: hast du nen requisiten Schlüssel? wenn ja, wir nehmen dich mit, dafür machst du mir die requisite auf. muss da noch was holen. okay?

    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 454

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Sascha am Fr 13 Jul 2012, 11:22

    Beitrag zum Con wurde fertig editiert

    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Feli am Fr 13 Jul 2012, 14:15

    zählt eigentlich die taverne, bei der danny Fürst war, als con? wenn ja, müsste Anna nämlich 10 Euro zahlen.

    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 454

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Sascha am Fr 13 Jul 2012, 15:26

    Ja zählt als Con.

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Zwerg am So 15 Jul 2012, 13:36

    So Kinners,

    ein riesen Danke an die Mitspieler, die NSCs und vor allem die SL.
    Auch wenn mich, wie gestern schon gesagt, das Rätseln nicht ganz so angesprochen hat und es für mich mit der Zeit etwas langweilig wurde, da ich als Magier ohne Gedächtnis nicht wirklich viel machen konnte, die Schlussszene im Rittersaal war schlicht episch! Im Nachhinein war diese Schlussszene so geil, dass mir diese deutlich mehr im Gedächtnis bleibt, als die Dinge, die aus meiner Sicht nicht so optimal gelaufen sind, daher kann ich zusammenfassend sagen, es war ein echt guter Con und hat spaß gemacht!

    Daher ein riesen Dankeschön an Sascha, für die Mühe, die Du Dir mit dem Con gemacht hast und auch für den Mut, einen etwas gewagten Plot durchzuziehen. Dafür mein Respekt!

    Greetz
    der Zwerg


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Mayana am Di 17 Jul 2012, 21:11

    Soo, da das Con mir echt Spaß gemacht hat, wollt ich nur fragen, ob die Bilder wieder auf den Online-Speicher hochgeladen werden Smile

    Wäre super Smile

    PS: Danke an ALLE die das Con so toll gemacht haben Smile

    Gast
    Gast

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Gast am Di 17 Jul 2012, 22:05

    Öh ja... Bilder wären toll^^ Alles weitere haben wir ja schon geklärt Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Gast am Di 31 Jul 2012, 23:12

    War auf jeden Fall wieder ein Riesenspass euch zu schikanieren und rumzuschicken Very Happy weniger Spass wars selbst rumgeschickt zu werden. Böse SL... dass die das immer so gerne machen Wink Der epische Einsatz der Musik aus dem Gewölbe unten direkt zum Kampfstart war super, hätte nicht besser geplant werden können. Die recht destruktive Kritik zum Schluss von 'manchen' fand ich unangebracht, aber jeder hat ja das Recht auf seine meinung. Jetzt bin ich auf die Fotos gespannt.

    Thurion
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 60
    Ort : Landau

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Thurion am Di 07 Aug 2012, 00:16

    gibt es da schon bilder ? wäre echt klasse =)

    Gesponserte Inhalte

    Re: "Das Vergessen" 14.07.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017, 01:37