Live Action Role Play


    Drachenfest 2016 (26.07. - 31.07.)

    Austausch
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Drachenfest 2016 (26.07. - 31.07.)

    Beitrag  Felian am Sa 09 Jan 2016, 18:38

    Hallo ihr Lieben.

    Kurze Frage: Wer ist dabei, wer geht wohin? Speziell diejenigen, die vorher bei Drekalion mitgelagert haben: Was genau habt ihr geplant, lagert ihr zusammen im grauen Lager? Speziell Zeltplanung und so wäre interessant.
    (PS: Ich werde, wie auch 2015, mit ein paar anderen beim Grauen Orden lagern - nur nochmal zur Info)
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Drachenfest 2016 (26.07. - 31.07.)

    Beitrag  Zwerg am So 10 Jan 2016, 09:51

    Moinsen,

    bei mir steht es noch in den Sternen, ob ich kann, da ich ab Februar ja nen neuen Job hab und das DF genau am Ende meiner Probezeit liegt. Aber wenn ich Urlaub bekomme, dann gehe ich hin. Wie jedes Jahr werde ich jedoch mit den Drekalionern lagern.

    LG Chris


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: Drachenfest 2016 (26.07. - 31.07.)

    Beitrag  Felian am Mo 11 Jan 2016, 13:36

    Gut, dass du bei den Drekalionern lagern würdest, davon ging ich aus. Ich meinte eher den Rest :-D
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Drachenfest 2016 (26.07. - 31.07.)

    Beitrag  Zwerg am Mi 13 Jan 2016, 06:56

    Naja, aber der Vollständigkeit halber antworte ich dennoch. Very Happy


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Drachenfest 2016 (26.07. - 31.07.)

    Beitrag  Liang am Do 14 Jan 2016, 14:01

    Ich werde nicht kommen, da ich ne neue Ausbildung anfangen will. Vllt nächstes Jahr dann Smile

    Ckorr
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 69
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Re: Drachenfest 2016 (26.07. - 31.07.)

    Beitrag  Ckorr am Do 12 Mai 2016, 11:28

    Bei mir steht es auch eher noch in den Sternen, weil ich dort ebenfalls eine neue Arbeit haben werde.
    Die Frage ist auch bei mir ersten, ob ich bis dahin überhaupt arbeit habe und wenn ja, ob ich dann Urlaub nehmen kann Mad

    Aber selbst wenn, ich werde wie die letzten beiden Male im grünen Lager sein >Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Drachenfest 2016 (26.07. - 31.07.)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 03:17