Live Action Role Play


    Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Austausch
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Feli am Mi 18 Jul 2012, 16:04

    Ich werde am Samstag mit Michi Probe packen und dann sehen wir, was an Platz da ist. Dann kriegst du ne Rückmeldung bezüglich Platz.
    Bzw. wenn du mit deinem Auto fährst,Benni, wäre eine Rückmeldung deinerseits ganz nett.
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 790
    Ort : wiesbaden

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Benni am Mi 18 Jul 2012, 16:07

    ja toll is ok
    macht das
    viel Spass euch dabei
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Feli am Mi 18 Jul 2012, 22:23

    Wir kriegen schon alles mit. Ist nur so, dass hier einige Leute Abstriche machen, also wäre ein bisschen Solidarität und Entgegenkommen ganz nett von dir, Benni.
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Tanja am Do 19 Jul 2012, 01:35

    Hey, ihr seit EINE EINHEIT, ihr wollt ZUSAMMEN Spaß haben, bitte zerfleischt euch doch nicht!
    Wenn ihr alle an einem Strang zieht klappt das!
    Es kann keiner was dafür wenn ein anderer krank wird... Ein bisschen weniger bekommt sicher jeder hin und dann kann vielleicht ja doch jeder noch "Luxusartikel" einpacken, denn es gibt nunmal für jeden Dinge die einem wichtig sind, das sollte respektiert werden! Jedoch aber auch im Bereich des möglichen sein! Ein Unfall ohne Fahrpraxis mit nem Hänger gehört da leider nicht in den Bereich...

    Like a Star @ heaven So, nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht! Like a Star @ heaven
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Morriarthy am Fr 20 Jul 2012, 09:24

    Wenn ich mir das so durchlese hab ich ganz ehrlich keinen Bock mehr auf's DF! Mad

    @Charly: nein, dein Chaot hat sich bei mir nicht gemeldet und ich bin kurz davor die Karte einfach zu verticken oder zu zerreißen!
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Morriarthy am Sa 21 Jul 2012, 08:37

    Nachtrag: Habe mich entschieden das DF bleiben zu lassen! - Hat mehrere Gründe und einige davon sind bekannt und andere sind privat/persönlich!

    Wer eine DF-Karte günstig haben will, kann sie gerne haben!

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Sa 21 Jul 2012, 11:47

    Schade...
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Feli am Sa 21 Jul 2012, 13:35

    Wenn danny und ich gewusst hätten, dass so viele Leute ausfallen/abspringen, hätten wir keine beschissenen 120 Euro pro Karte ausgeben. Super...
    avatar
    Morriarthy
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 187
    Ort : Niefern-Öschelbronn

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Morriarthy am Sa 21 Jul 2012, 14:04

    Willst ne Karte als Entschädigung? - Kannst ja noch wen mitnehmen! Neutral (Kein Sarkasmus!)

    Ich werde mich jedoch nicht (hier) rechtfertigen, warum ich nicht mitkomme... Es hat seine Gründe!

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Sa 21 Jul 2012, 17:52

    So Leute!

    Nachdem ich jetzt langsam hibbelig werde, wird es Zeit, sich ordentlich einzustimmen! Deswegen hier mal ein bisschen was auf die Ohren!







    Und natürlich gibt es auch was zum schauen...




    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Sa 21 Jul 2012, 21:48

    ich bin schon so froh wenn morgen alles sicher und gut eingeladen is bounce
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Feli am So 22 Jul 2012, 20:57

    Checkliste fürs DF:

    - Michis und Charlys Sachen bei Michi geholt: Check
    - Bennis Sachen geholt: Check
    - Unsere Sachen gepackt: Fast
    - Zelt von Martin abgeholt: Morgen
    - Auto auf Öl, Reifendruck etc kontrolliert: Check

    - Auto randvoll gepackt: CHECK!
    - Unsere Sachen ins Auto geladen: ÄHHHHHH Wohin??? o.O




    Das wird lustig Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am So 22 Jul 2012, 21:05

    aufs dach chrissie =D


    ich geh mal da von aus das ihr das sonnensegel habt ^^


    ich hab grad das gefühl ich hab vieles vergessen blos das is nicht der fall affraid

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am So 22 Jul 2012, 21:11

    Bei mir sieht es ähnlich aus.

    -Met? Eingepackt!
    -Zelt! Morgen aus dem Fundus!
    -Geld? In der Kasse!
    -Alles gepackt? Ja!

    Passt also. Wir sehen uns auf dem Drachenfest!

    FÜR DEN GRAUEN! FÜR WISSEN UND WEISHEIT!

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am So 22 Jul 2012, 21:26

    ich muss noch meine zahn bürste ein packne XD
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Feli am Mo 23 Jul 2012, 14:34

    IHHH ich hoffe, die hast du dabei!!!

    Ich wette, ich vergesse Duschgel und Shampoo mitzunehmen... Ich kenn mich -.-

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am So 29 Jul 2012, 20:59

    So... War bei meinen Eltern, haben lecker gegessen und bin inzwischen auf dem Klo und unter der Dusche gesewesen. Und was hat das mit dem DF zu tun? Ganz einfach! Ich bin wieder sauber! Kein Kunstblut mehr an den Beinen, keine Schmierschicht aus Sonnencreme und Asche auf der Haut.

    Das DF war einfach wunderbar! Viele schöne Kämpfe trotz des bekannten Gold-Problems. Aber allein der Zusammenhalt des Lagers Intern als auch die Beziehung zu den Verbündeten waren die Sache wert. Der Versuch, Gold in einer offenen Feldschlacht nach bekanntem Muster aufzuhalten, der Angriff auf das Orklager, die Entsatzunhg von Grün und der darauf folgende Gegenangriff, wie wir Rot und Gold verjagt haben, die Einkesselung und Vernichtung der Kupfernen und schließlich die Endschlacht und dem Triumph von Grau, Blau und Grün! Blau siegte auf dem DF, aber Grün und Grau werden gemeinsam herrschen!

    FÜR WISSEN UND WEISHEIT!

    DENN WER NICHT HÖREN WILL, MUSS FÜHLEN!!!

    Nachtrag: Die Bilder sind online. Sind nicht viele, aber immerhin etwas. Michi müsste ja auch noch welche haben.
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Tanja am So 29 Jul 2012, 23:18

    Hi!
    Schön das ihr wieder alle heil hier seid!

    Ich will das Gruppenfoto sehen!!!! und das bestellte Wappenschild vom Lagertor!!!

    Gast
    Gast

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gast am Mo 30 Jul 2012, 09:01

    Öhm ja... Heil zurück sind wir schon. Aber: Ein Gruppenfoto haben wir nicht.
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Felian am Mo 30 Jul 2012, 09:04

    Und auch kein Foto vom Gruppenschild. Grund liegt darin, dass ziemlich am Anfang die Batterien leergegangen sind, und wir erst später wieder welche gehabt haben. Tut uns echt Leid Sad
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Tanja am Mo 30 Jul 2012, 13:41

    Das ist ja nicht euer Ernst... Crying or Very sad
    Ihr verbringt eine Woche und es gibt kein Foto wo mal alle drauf sind?
    Die Vereinskasse soll was bezahlen was man noch nicht mal anschauen kann? Ihr habt doch alle Handys mit Kamera...

    Schade....
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Mayana am Mo 30 Jul 2012, 13:54

    Hab ich das richtig gelesen, das Gruppenschild wird über die Vereinskasse finanziert?
    Hab ich da die Abstimmung dazu verpasst? :-O
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Sascha am Mo 30 Jul 2012, 14:24

    Also soweit ich weiß ging/geht da nichts über die Kasse. Das wüßte ich bestimmt. Very Happy

    Die Foto Geschichte ist trotzdem schade. Ich hätte mir auch mehr Bilder gewünscht, vorallem während des Cons.
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Felian am Mo 30 Jul 2012, 14:28

    Das Schild habe ICH bezahlt. Entschuldigt. (Wie kommt ihr darauf, dass die Kasse das zahlt?)
    Ja, ich finds auch schade, im Nachhinein wünscht man selbst sich auch mehr Fotos. Aber das Handy war aus, im Zelt. Zudem war es extrem schwierig, alle auf einen Haufen zu bekommen, da irgendwie fast immer jemand gefehlt hat und unterwegs war.
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Mayana am Mo 30 Jul 2012, 14:39


    Dann wär das ja geklärt.
    Gruppenfoto ist natürlich schade. Aber ich glaub es ist auch doof ständig mit der Kamera auf der Veranstaltung rumzulaufen Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Drachenfest 24.07.- 29.07.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 01 Mai 2017, 02:29