Eventuell können Danny und ich dich auch mitnehmen, allerdings fahren wir erst später nach BB. Für den Fall, dass Patrick voll ist...
+6
Kunigunde
Feli
Morriarthy
Ryu
Sascha
Zwerg
10 verfasser
Das Tribunal tritt zusammen - nächstes IT Treffen am 3. Dezember
Feli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 553
Moonlight- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 108
@hilarius: Nummer ist per pn raus
Kunigunde- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 140
Wann gehts eigtl los / wie lang ists geplant / wie viel steht für das Kassentreffen an? Ich wollte halt abends in Karlsruhe eigentlich noch weggehn, da ist die einzigartige Blackmetalnacht im Unicafé^^
Mayana- Lehrmeister
- Anzahl der Beiträge : 576
Ich muss leider absagen!!!
Bin krankgeschrieben, weil ich eine Kehlkopfentzündung habe und nicht reden darf!
Falls sich das bis Samstag ändert, meld ich mich nochmal!
Bin krankgeschrieben, weil ich eine Kehlkopfentzündung habe und nicht reden darf!
Falls sich das bis Samstag ändert, meld ich mich nochmal!
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit ab KA nach BAD und zurück. Davon ausgehend, dass es Sarah nicht so schnell gut genug gehen wird. (Gute Besserung *drück*)
Gast- Gast
Erst mal gute Besserung an Sarah. Schade, dass es dich erwischt hat.
Zum Samstag: Beginn würde ich wie beim jedem Kassentreffen und jedem IT-Seminar ansetzen. Dann kommen wir auch nicht aus dem Takt
Des weiteren: Da Sarah jetzt wohl ausfällt, müssen wir uns was Neues überlegen. Aber ich denke, da fällt uns schon was ein. Ansonsten gibt es eben ein bisschen Training.
EDIT:
Felian, wenn du noch wo mitfahren willst: ich fahr eh über KA. Treffpunkt wäre dann um halb 12 am Bahnhof in KA. Falls Sarah doch noch fit werden sollte, denke ich, dass sich das dann auch erledigt hat, oder?
Zum Samstag: Beginn würde ich wie beim jedem Kassentreffen und jedem IT-Seminar ansetzen. Dann kommen wir auch nicht aus dem Takt
Des weiteren: Da Sarah jetzt wohl ausfällt, müssen wir uns was Neues überlegen. Aber ich denke, da fällt uns schon was ein. Ansonsten gibt es eben ein bisschen Training.
EDIT:
Felian, wenn du noch wo mitfahren willst: ich fahr eh über KA. Treffpunkt wäre dann um halb 12 am Bahnhof in KA. Falls Sarah doch noch fit werden sollte, denke ich, dass sich das dann auch erledigt hat, oder?
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
@Charly: Richtig. Aber ich dachte du wärst voll besetzt? Ansonsten wäre es mir eine Ehre, wieder einen Platz bei euch einnehmen zu dürfen :-D
Gast- Gast
Einen hab ich noch frei. Und Hilarius will ja eventuell eh bei den Pfälzern mitfahren.
Gast- Gast
ne ich fahr bei dir mit und mit denn pfälzern heim =D
Gast- Gast
Klappt trotzdem^^
Kunigunde- Kämpfer
Wann würdest du wieder zurückfahren?
Gast- Gast
Sobald das Kassentreffen vorbei ist. Voraussichtlich...
Ryu- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 110
Kassentreffen fällt flach für mich. Muss arbeiten.
Kunigunde- Kämpfer
bist du vorher trotzdem da?
Ryu- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 110
Ne, eher nich.
Moonlight- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 108
Kann net Samstag, habe keine fahrgelegenheit.... Was nicht bedingt heißt, dass Patrick net kommt.. der ist nur bei seiner Freundin am we und dann klappt das mit mitnehmen net
Kunigunde- Kämpfer
ok ich weiß das ist jetzt echt scheiße, dass ich schon wieder absag, aber aus privaten Gründen kann ich am Samstag leider spontan nicht, tut mir Leid
@Tanja, die Anmeldung schick ich per Mail, und das Geld überweis ich dann eben. Ist auch ok, oder?
@Tanja, die Anmeldung schick ich per Mail, und das Geld überweis ich dann eben. Ist auch ok, oder?