Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+2
Zwerg
Tanja
6 verfasser

    OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS Empty OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Tanja So 23 März 2014, 22:55

    Seyd gegrüßt ihr Freunde des Mittelalters und der Phantasie!

    Am 30. und 31. August ist es wieder soweit, das MPS kommt nach Speyer.
    Da sehr viele im August in Freizeitaktivitäten eingebunden sind würd ich einfach mal rechtzeitig vorschlagen, das wir uns am Samstag gegen 12 Uhr treffen und einen lustigen Tag miteinander verbringen!


    Wer hat noch Lust auf leckere Hanffladen, das Niveau, Flammlachs, Met, Stockbrot, Gaukler, Bier, Bruchenballtunier, die Fechtgruppe Fictum, Ritterfladen, FLEISCH, Brezeln, und und und... ?

     jocolor  Liebe Grüße  queen 
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS Empty Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Zwerg Mo 24 März 2014, 08:10

    Naja, auf das MPS habe ich jetzt eher weniger Lust... aber auf EUCH!

    Wenn also der Verein hingeht, bin ich dabei Wink
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS Empty Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Liang Mo 24 März 2014, 09:08

    Soweit es geht werde ich auch dabei sein ich versuch mir einfach frei zu nehmen! Smile
    Berethor
    Berethor
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 57

    OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS Empty Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Berethor Mo 24 März 2014, 15:09

    generell hätt ich lust aber ist mir für nur einen tag zu weit zum fahren... außerdem ist der August schon voll gepackt und das ist mein einzig "freies" we. Smile
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS Empty Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Tanja Mo 24 März 2014, 15:55

    Hallihallo  Wink 
    Falls ich frei hab könnt ich dich, Armin von Baden-Baden aus mitnehmen!
    Ich weiß das aber halt frühestens zwei Wochen vorher wie überhaupt nur die Chancen stehen.
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS Empty Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Mayana Di 25 März 2014, 11:16

    Interesse da, ob ich Zeit hab wird sich zeigen Smile
    Falls ich Zeit hab bin ich natürlich auf jeden Fall dabei!
    avatar
    Ckorr
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 71
    Ort : Neustadt Weinstraße

    OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS Empty Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Ckorr Di 25 März 2014, 16:42

    Da ich eh jedes Jahr dort bin und das natürlich mit Reenactment-Ausrüstung werde ich dort auch dieses Jahr nicht fehlen Wink

    Vieleicht sieht man mich dann mit meinem Vater Schwertfechten mit Schwert und Schild Wink

    Gesponserte Inhalte


    OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS Empty Re: OT Treffen in IT Gewandung am 30. August in Speyer MPS

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Mai 2024, 16:22