Wir würden Dienstag Abends IT gehen, wenn alle da sind und alles aufgebaut ist.Feli schrieb:Ab wann habt ihr denn vor, IT zu gehen?
Versuchen wir ja gerade. Ich mach nochmal ne Liste, was denn alles mit hoch soll und wann wir es brauchen würden.Feli schrieb: Es fehlt für Montag doch nur ein platz. ist es logistisch nicht möglich, dass das Gepäck so umgelagert wird, dass in einem Auto vier Leute fahren? bei Martin sind wir schliesslich auch zu viert. geht mir ja jetzt auch nicht unbedingt darum, es auf den Hänger zu packen, aber vll ins zweite Auto.
- Funduszelt (bisher Montag)
- Charlys Zelt (bisher Montag)
- Dreibein I mit Grillrost (Montags)
- Dreibein II mit Grillrost (Dienstags)
- Fundustopf (Dienstags)
- Charlys Topf (Dienstags)
- Martins Bierbankgarnitur (Dienstags)
- Charlys Kochtruhe (Montags)
- (Der Thron^^)
Theoretisch könnte man das Funduszelt auch erst Dienstags mitnehmen. Das Große von mir würde für die erste Nacht reichen. Die Kochtruhe kann evtl. durch Stofftaschen ersetzt werden. Ich muss nur eine sichere Transportmöglichleit für die Messer finden. Der Thron wäre mein heißgeliebter Stuhl, den ich notfalls opfern würde. Dann wäre in meinem Auto wieder ein Platz mehr. Sollte man den aber auch noch hochbekommen, wäre das klasse (wegen Rückenlehne und so)
Danke für das Angebot. Wir werden auf jeden Fall darauf zurück kommen, wenn es Not tut. Wäre auf jeden Fall eine Lösung.BellOfSilence schrieb:Also Pam & ich nehmen auf jeden Fall 1 Sahara mit. Je nach Platz, aber das kann ich noch nicht sagen, nehmen wir noch ein Keilzelt mit, das soll aber als ´Vorzelt´ dienen. [...]
EIN Zelt haben wir also Montag, falls es an Übernachtungsmöglichkeit. Außerdem haben wir auch Freunde auf dem DF die auch Montags anreisen. evtl in nem anderen Lager aber da könnten Pam und ich dann evtl pennen