jedes Jahr der gleiche Kram. Wer will mit? Wer überlegt noch?
Wir sollten schauen, wie wir das mit dem Platz machen (sowohl Autotechnisch als auch Übernachtungsplatz-technisch).
Grade mit den Autos ist das etwas schwierig, da wir zwar Leute haben, die fahren könn(t)en, aber wahrscheinlich nicht genügend Autos. Wegen Verpflegung planen wir dann später, sobald ungefähr absehbar ist, wer alles kommen will/wird.
Ich werd auf jeden Fall hingehen. Evtl kommt mein Freund auch (noch unsicher). Der wird aber getrennt anreisen.
Lager: Wie immer GRAU, gehe ich von aus. (Gut, Armin wird sich wohl wieder ins rote Lager verdrücken. und Caro ins Blaue?)
Die Planung wird übrigens hier im Thread stattfinden. Es ist jeder, der kommen will, herzlich eingeladen, seinen Teil beizutragen, damit sich das nicht nur auf 1-2 Schultern verteilt. Also darf auch jeder die Diskussion vorantreiben, wenn sich längere Zeit nichts tut - je früher der Großteil der Planung fertig ist, desto weniger Stress gibts kurz vorher/währenddessen. (Natürlich kann es immer sein, dass sich kurz vorher noch Sachen ergeben, ändern etc)
Teilnehmer:
Thommy
Chrissy
Danny
Saskia
Sarah (Tendenz zu grün?)
Andere Lager:
Caro (blau)
Armin (rot)
Autos:
1. Chrissy, Danny, Gepäck
Zuletzt von Felian am Fr 22 Nov 2013, 18:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet