+20
Finnja
Kunigunde
Ryu
Tyrael
der Hans
Feli
fjoelnir
Steffen
Tryg
Gelmir
Amras
Pascal
Michael
Zwerg
Lodrik
Mayana
Benni
Aira
Felian
Tauri
24 verfasser
Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011
Steffen- Novize
- Anzahl der Beiträge : 42
- Beitrag #51
Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011
Dito
Tauri- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 275
- Beitrag #52
so ich hab jetzt mal aktualisiert und auch mal dazugeschrieben, wen ich in welcher rolle sehe^^ aber da ist natürlich nichts verbindlich ;-)
@Birk: Frag mal noch Sternenschreier und Dorianer
@Patrick: Kommst du?
@Charly/Zwerg: Was ist mit dem Ei uns seinen Kollegen?
@Flo: Bin mal gespannt ob du net schon alles verlernt hast , war bei dir auf dem Con noch jemand den man fragen könnte?
Ich mach mir in den nächsten Tagen mal Gedanken über den Plot, bei Wünschen, Anregungen etc. einfach her damit
@Birk: Frag mal noch Sternenschreier und Dorianer
@Patrick: Kommst du?
@Charly/Zwerg: Was ist mit dem Ei uns seinen Kollegen?
@Flo: Bin mal gespannt ob du net schon alles verlernt hast , war bei dir auf dem Con noch jemand den man fragen könnte?
Ich mach mir in den nächsten Tagen mal Gedanken über den Plot, bei Wünschen, Anregungen etc. einfach her damit
Gast- Gast
- Beitrag #53
Das mit dem Ei und seinen Leuten klären wir ab.
Amras- Novize
- Anzahl der Beiträge : 45
- Beitrag #54
mir ist egal was ich spiel
wenn du nsc s brauchst spiele ich nartürlich nsc und wenn net dann komm ich als spieler....
wenn du nsc s brauchst spiele ich nartürlich nsc und wenn net dann komm ich als spieler....
Tauri- Spezialist
- Beitrag #55
ich sag dir bescheid martin, ob ich dich als NSC brauch.
Hier sind jetzt mal ein Paar Infos zur Geschichte:
Es sind mittlerweile mehr als 4 Monate vergangen, dass Danjiel verschwunden ist. Eine kleine Gruppe mutiger Calden ist ausgezogen, ihren verschwundenen Gefährten zu finden. Die Spuren führen die Gruppen nordwärts in die Nähe der nördlichen Stämme, einem rauen und gefahrenvollen Land. Mehr mit Glück als mit Verstand stoßen sie auf eine heiße Spur, die hoch ins Gebirge führt. Ein Schäfer, der seine Schafe ins Tal trieb berichtet von deiner Gruppe sonderbar aussehender Leute, die eine Mann gefangen mit sich führten. Ihr Ziel scheint die verfallene Ruine Caracol eines ehemaligen Kriegsfürsten zu sein. Er rät den Abenteurern allerdings davon ab, zu dieser Ruine hinaufzusteigen, denn die Skulap, ein eingeborener Bergstamm beansprucht dieses Gebiet für sich und erlaubt keinem Außenstehenden das Betreten oder gar Durchqueren ihres Teretoriums. Diese Warnung ignorierend, ziehen die Gefährten weiter, ihren verschwundenen Freund zu retten. Die Grenze zum Gebiet der Skulap haben sie dabei bereits weit hinter sich gelassen.
Hier sind jetzt mal ein Paar Infos zur Geschichte:
Es sind mittlerweile mehr als 4 Monate vergangen, dass Danjiel verschwunden ist. Eine kleine Gruppe mutiger Calden ist ausgezogen, ihren verschwundenen Gefährten zu finden. Die Spuren führen die Gruppen nordwärts in die Nähe der nördlichen Stämme, einem rauen und gefahrenvollen Land. Mehr mit Glück als mit Verstand stoßen sie auf eine heiße Spur, die hoch ins Gebirge führt. Ein Schäfer, der seine Schafe ins Tal trieb berichtet von deiner Gruppe sonderbar aussehender Leute, die eine Mann gefangen mit sich führten. Ihr Ziel scheint die verfallene Ruine Caracol eines ehemaligen Kriegsfürsten zu sein. Er rät den Abenteurern allerdings davon ab, zu dieser Ruine hinaufzusteigen, denn die Skulap, ein eingeborener Bergstamm beansprucht dieses Gebiet für sich und erlaubt keinem Außenstehenden das Betreten oder gar Durchqueren ihres Teretoriums. Diese Warnung ignorierend, ziehen die Gefährten weiter, ihren verschwundenen Freund zu retten. Die Grenze zum Gebiet der Skulap haben sie dabei bereits weit hinter sich gelassen.
Benni- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 769
- Beitrag #56
hört sich gut an;)
Gast- Gast
- Beitrag #57
Hm... das riecht nach Kämpfen und viel Arbeit für die Heiler. Mal sehen, ob wir welche dabei haben^^
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
- Beitrag #58
Wollt grad sagen. Welche Heiler *g*
Benni- Großmeister
- Beitrag #59
naja charly kann ja Wundern verbinden und ich auch;)
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #60
und ein gewisser Balthasar kann ja ein bisschern Hokus Pokus
Gast- Gast
- Beitrag #61
Frag mal Jerodin, was er von meinen "Heilkünsten" hält.
Notfalls soll Balthasar die Wunden eben mit nem Feuerball ausbrennen...
Notfalls soll Balthasar die Wunden eben mit nem Feuerball ausbrennen...
Benni- Großmeister
- Beitrag #62
ach geht dann ja schon;)
der Hans- Novize
- Anzahl der Beiträge : 42
- Beitrag #63
Na ich hoffe ich habs noch nicht volkommen verlernt *lach* also wies aussihet kann ich wohl wirklich *freu* ne von denen die bei mir noch dabei warn kann ich keinen mehr aufschnappen aber sind ja recht viel so denk ich
Tyrael- Novize
- Anzahl der Beiträge : 34
- Beitrag #64
also bin auch dabei^^
Ryu- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 110
- Beitrag #65
Ich meld' mich auch mal pauschal an, kann aber noch nich festzusagen, da in der Zeit die Prüfungstermine bei mir liegen.
Eventuell bring ich dann noch meine anderen 3 Leutchen mit, wenn die Zeit finden (SC)
Eventuell bring ich dann noch meine anderen 3 Leutchen mit, wenn die Zeit finden (SC)
Benni- Großmeister
- Beitrag #66
So ich meld mich mal ab^^
ich muss Freitags arbeiten und dann lohnt es sich für mich nicht runter zu fahren
und ich hab die Woche danach Prüfung
ich muss Freitags arbeiten und dann lohnt es sich für mich nicht runter zu fahren
und ich hab die Woche danach Prüfung
Aira- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 289
- Beitrag #67
Nachdem der Urlaub jetzt gebucht ist und wir am 26.4. nach Hause kommen bin ich an dem Con doch anwesend Also kannst du Vici als anwesend eintragen =D außer ich sollte krank sein, was ich aber nicht glaube. Ob SC oder NSC weiß ich nicht, wobei wenn mein Onkelchen als SC dabei ist, werd ich dann wohl auch SC machen außer du brauchst dringend NSC (Eileen wird wohl auch dabei sein, wird sie aber noch sagen =)).
Tauri- Spezialist
- Beitrag #68
Schön, dass du auch dabei bist!
Ich muss mal schauen, da ja leider jetzt doch keine Mondschwingen kommen, kann nicht jeder jetzt SC machen. Ich muss mir mal die Liste anschauen und dann gucken, wen ich in welche Kategorie schubbs.
Ich muss mal schauen, da ja leider jetzt doch keine Mondschwingen kommen, kann nicht jeder jetzt SC machen. Ich muss mir mal die Liste anschauen und dann gucken, wen ich in welche Kategorie schubbs.
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #69
so Kinners ich hab ein Problem.
Ich hab grad meine Termine gecheckt und hab ausgerechnet, dass ich an dem WE sehr wahrscheinlich arbeiten muss. Da mein einziger Kollege, mit dem ich tauschen könnte aber da glaube ich urlaub hat, könnte es verdammt schwierig bis unmöglich werden. Ich schau, was ich machen kann.
Ich hab grad meine Termine gecheckt und hab ausgerechnet, dass ich an dem WE sehr wahrscheinlich arbeiten muss. Da mein einziger Kollege, mit dem ich tauschen könnte aber da glaube ich urlaub hat, könnte es verdammt schwierig bis unmöglich werden. Ich schau, was ich machen kann.
Tyrael- Novize
- Anzahl der Beiträge : 34
- Beitrag #70
ey sry ich muss leider absagen
an dem termin bin ich auf einer fortbildung für einen baggerführerschein vom geschäft aus
an dem termin bin ich auf einer fortbildung für einen baggerführerschein vom geschäft aus
Ryu- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 110
- Beitrag #71
Also, da meine Prüfungstermine bisher auf Anfang Mai fallen, werd ich wohl zu 95% dabei sein
Meine anderen Leutchen sind sich da nur leider noch nich einig, ob sie mit gehen.
Meine anderen Leutchen sind sich da nur leider noch nich einig, ob sie mit gehen.
Tauri- Spezialist
- Beitrag #72
@Charly: Frag mal noch das Ei und so, auch die Kleine die dabei war bei Degual. Bischen Präsenz vom Orden außer dir wär cool.
@Ryu/Andi: Wie siehts mit deine Kollegen aus, SCs könnten sie machen.
@Michael und Sarah: Ich hab euch als SCs eingetragen.
@alle:
Es gibt eine Reisetagebuch, da die Calden ja heute schon ins Nordreich aufbrechen. Das is dafür gedacht, damit schonmal ein bischen Atmosphäre fürs Con aufgebaut wird. Ich bitte euch, da nur was reinzuschreiben, wenn ihr anmerken wollt, wenn sich euer Charakter besonders verhält.
ich hoffe, es gefällt euch, wird ne spannende Geschichte am 30.04!
und macht noch ein bischen werbung. 30 leute insgesamt sind das maximum
@Ryu/Andi: Wie siehts mit deine Kollegen aus, SCs könnten sie machen.
@Michael und Sarah: Ich hab euch als SCs eingetragen.
@alle:
Es gibt eine Reisetagebuch, da die Calden ja heute schon ins Nordreich aufbrechen. Das is dafür gedacht, damit schonmal ein bischen Atmosphäre fürs Con aufgebaut wird. Ich bitte euch, da nur was reinzuschreiben, wenn ihr anmerken wollt, wenn sich euer Charakter besonders verhält.
ich hoffe, es gefällt euch, wird ne spannende Geschichte am 30.04!
und macht noch ein bischen werbung. 30 leute insgesamt sind das maximum
Gast- Gast
- Beitrag #73
Hab jetzt noch ne Mail verschickt. Notfalls mal beim Zwerg nachfragen. Glaube, der hat mehr Kontakt.
Notfalls rekrutiere ich Baltasar für den Orden oder zwinge den Zwerg, mal wieder Laaros zu spielen, wenn er denn mitkommt.
Aber mal sehen... vielleicht lassen sich nich ein paar Ordensmitglieder auftreiben
Notfalls rekrutiere ich Baltasar für den Orden oder zwinge den Zwerg, mal wieder Laaros zu spielen, wenn er denn mitkommt.
Aber mal sehen... vielleicht lassen sich nich ein paar Ordensmitglieder auftreiben
Kunigunde- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 140
- Beitrag #74
Ich würde auch kommen; ob SC oder NSC ist mir im Prinzip egal. Nur wenn das Ei und die Restkollegen alle SC machen, wär ich gern auch SC.
Gast- Gast
- Beitrag #75
Ja, SC! Bitte, bitte SC. Dann sind mal mehr Ordenssoldaten außer mir da^^