Also vorweg: Sehr geiles Con, hat echt Spaß gemacht *NSC, SL und natürlich die MIT-SC's ganz arg lob*
NSC:
Ich war ja beeindruckt, wie sehr einen die Masken verunsichern konnten, das hat echt nen kranken Psycho-Effekt gehabt. Aller Achtung^^ Mein Char dachte ab und an wirklich darüber nach, ob sich die Bleichgesichter überhaupt von den Schlägen beeindrucken ließen. Waren echt sehr schöne Kämpfe, vor allem das Duell oben
SC:
Bunt zusammengewürfelter Haufen verschiedenster Charaktere... Grabräuber, kinderessende, dominierende Kräuterhexen (teils mit Brust- und Rückenhaaren, gell Vicky? ;D ), ein Seelenfresser mit Hosenproblemen, ein versoffener Schmied und ein Holzfäller uvm. <- Intressant, dass die Gruppe am Ende so gut aufeinander abgestimmt war^^ Fand ich klasse^^
SL:
Ihr wart nur zu zweit, oder? Also dafür, echt gute Arbeit, Jungs! Ihr habt das ganze super koordiniert und den Plot vorgelegt. So konnte eig. nix schief gehn^^ Laufwege waren super geplant (auch wenn mich der 2te Gang zur Kirche etwas irritiert hat^^) und die NSC-Angriffe schön eingesetzt. Nur der Timefreeze fiel mir etwas schwer, aber ist wohl eher was was mit mir zu tun hat^^ Eine Bitte aber noch: Das nächste mal versucht doch bitte etwas mehr Gewandung zu tragen, das war ein kleiner Störfaktor find ich
Highlights:
1. Das Aufhalten der Maskenträger in Vertretung für Thyrin mit seinem Schild
2. Duell
3. Einbindung meiner Hintergrundgeschichte (Jetzt weiß ich wenigstens, dass nach mir gesucht wird O,o )
4. Einige Charakter-Selbst-Erkenntnisse
5. Kampf um diesen Altar mit dem Wasser (Seite an Seite mit 2 hübschen Elfinnen - Was gibts schöneres? *hrhr*)
6. Endkampf, ganz klar^^
Hmm, bei sovielen Highlights war eig. das ganze Con ein Highlight
Wünsche für die Zukunft:
-Mehr magische Heilung
-Musikuntermalung? (käme cool bei den Kämpfen, aber ich will keiner SL zumuten mit nem Ghettoblaster neben uns herzulaufen )
-Einen Schild *auf Einkaufsliste setz*
-Heilverbot für Thyrin!
EDITH SAGT:
Bilder! Und Videos! GIIIIB!