Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+20
Finnja
Kunigunde
Ryu
Tyrael
der Hans
Feli
fjoelnir
Steffen
Tryg
Gelmir
Amras
Pascal
Michael
Zwerg
Lodrik
Mayana
Benni
Aira
Felian
Tauri
24 verfasser

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Ryu
    Ryu
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 110
    Ort : Fennlaarn / Freisbach

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Ryu Mo 02 Mai 2011, 15:18

    Sou, jetzt mal Senf von meiner Seite^^

    Also vorweg: Sehr geiles Con, hat echt Spaß gemacht Smile *NSC, SL und natürlich die MIT-SC's ganz arg lob*

    NSC:

    Ich war ja beeindruckt, wie sehr einen die Masken verunsichern konnten, das hat echt nen kranken Psycho-Effekt gehabt. Aller Achtung^^ Mein Char dachte ab und an wirklich darüber nach, ob sich die Bleichgesichter überhaupt von den Schlägen beeindrucken ließen. Waren echt sehr schöne Kämpfe, vor allem das Duell oben auf der Wetterspitze beim Schachspiel fand ich gelungen. Aber bitte, BITTE setzt künftigen NSC nich mehr solche affigen Kopfteile auf, wie beim Spielemeister... Das war echt ne Zerreißprobe für mich, in der Rolle zu bleiben^^ Ansonsten: Großes Lob an alle Smile

    SC:

    Bunt zusammengewürfelter Haufen verschiedenster Charaktere... Grabräuber, kinderessende, dominierende Kräuterhexen (teils mit Brust- und Rückenhaaren, gell Vicky? ;D ), ein Seelenfresser mit Hosenproblemen, ein versoffener Schmied und ein Holzfäller uvm. <- Intressant, dass die Gruppe am Ende so gut aufeinander abgestimmt war^^ Fand ich klasse^^

    SL:

    Ihr wart nur zu zweit, oder? Also dafür, echt gute Arbeit, Jungs! Ihr habt das ganze super koordiniert und den Plot vorgelegt. So konnte eig. nix schief gehn^^ Laufwege waren super geplant (auch wenn mich der 2te Gang zur Kirche etwas irritiert hat^^) und die NSC-Angriffe schön eingesetzt. Nur der Timefreeze fiel mir etwas schwer, aber ist wohl eher was was mit mir zu tun hat^^ Eine Bitte aber noch: Das nächste mal versucht doch bitte etwas mehr Gewandung zu tragen, das war ein kleiner Störfaktor find ich Wink

    Highlights:

    1. Das Aufhalten der Maskenträger in Vertretung für Thyrin mit seinem Schild Very Happy
    2. Duell auf der Wetterspitze beim Schachspiel
    3. Einbindung meiner Hintergrundgeschichte (Jetzt weiß ich wenigstens, dass nach mir gesucht wird O,o )
    4. Einige Charakter-Selbst-Erkenntnisse
    5. Kampf um diesen Altar mit dem Wasser (Seite an Seite mit 2 hübschen Elfinnen - Was gibts schöneres? *hrhr*)
    6. Endkampf, ganz klar^^

    Hmm, bei sovielen Highlights war eig. das ganze Con ein Highlight Surprised

    Wünsche für die Zukunft:

    -Mehr magische Heilung
    -Musikuntermalung? (käme cool bei den Kämpfen, aber ich will keiner SL zumuten mit nem Ghettoblaster neben uns herzulaufen Very Happy)
    -Einen Schild *auf Einkaufsliste setz*
    -Heilverbot für Thyrin!

    EDITH SAGT:

    Bilder! Und Videos! GIIIIB! Surprised
    Steffen
    Steffen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 42
    Ort : Ettlingen

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Steffen Mo 02 Mai 2011, 16:05

    Nach einem Sonntag im vollübermüdeten Zustand, gibt’s jetzt noch ne NSC Meinung.

    Erst vorweg an Denis und Seb. Als SL wirklich top: Ausgedruckte Zettel um vorweg den Plot im Groben zu haben; für mich gefühlt zeitlich gut abgestimmt, sodass man weder zu lange warten musste noch in Hetze war zum nächsten Schauplatz zu eilen; und genug Spielraum das bestmöglichste aus den Vorgaben rauszuholen. Durch Nebelmaschine, Götterbote-Schrein, Fackeln, Scheinwerfer fürn Kampfschauplatz auch noch gut für Atmosphäre und Sicherheit gesorgt.
    Die Anregung als SL Gewandung zu tragen finde ich gut, sollte jedoch nur in dem Rahmen umgesetzt werden, dass weiterhin klar ersichtlich ist, wer das Sagen hat. ( Rote Mütze etc. ) Weil das sonst leicht im Getümmel untergehen kann.

    Auch an euch Spieler danke, habe gerne mit euch ( nach und nach lern ich jetzt langsam alle kennen Very Happy ) gespielt. Kompliment an Thomas/ Felian bei der Schleichaufgabe. Du bist wirklich super leise gewesen und um die Fallen drumherum geklettert.
    Freut mich von euch zu hören, dass es die Mühe wert gewesen war die Masken zu tragen. Das ein oder andere Mal hab ich die Dinger im Kampf verflucht.

    Und dann noch danke an meine Mit-NSCs für angenehme Gespräche in den Pausen oder auf den Weg zur nächsten Station. Danke an Andi fürs Waffen ausleihen. Danke an den Rest für unkompliziertes Gewandungsausleihen.

    Auf denn,
    Steffen
    Gelmir
    Gelmir
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 21

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Gelmir Di 03 Mai 2011, 20:52

    Ich hab noch ein kleines Fläschchen Mastix gefunden. Ist das jemandem von euch?
    Vermisst sonst noch jemand was oder hat was zu viel?
    Sascha
    Sascha
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 447

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Sascha Di 03 Mai 2011, 21:27

    Ich habe einen Dolch zuviel. Könnte der Mastix nicht der Kasse gehören?
    Aira
    Aira
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Aira Di 03 Mai 2011, 22:55

    Da das Patrick gerade gelesen hat und hier im Zimmer hockt^^ könnte gut sein, dass das Patricks Dolch ist.
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Felian Mi 04 Mai 2011, 14:54

    Noch kurz was zu dem, was Andi zur Sl gesagt hat... Ich persönlich fand das nicht schlimm, eher gut, dass sie als SL nicht gewandet waren. Hätte man wirklich mal ne dringende Frage oder so gehabt, hätte man sonst eventuell erstmal suchen müssen, bei nem Haufen von 18 Spieler-Charakteren. Sind also in dem Sinne rausgestochen, auch ohne rote Kappen oder so.

    Was mir noch einfällt... Nächstes Mal wenn ich sterbe, versuche ich danach IT zu bleiben. (Das mit dem Käsebrot als die Elfe kam war mir doch etwas peinlich =D)
    Ryu
    Ryu
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 110
    Ort : Fennlaarn / Freisbach

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Ryu Mi 04 Mai 2011, 17:01

    Felian schrieb:[...]

    Was mir noch einfällt... Nächstes Mal wenn ich sterbe, versuche ich danach IT zu bleiben. (Das mit dem Käsebrot als die Elfe kam war mir doch etwas peinlich =D)

    Du warst tot und hast n Käsebrot gefuttert? OMG! Im Paradies gibts also kein Fleisch! Welch' Graus! Mad
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Zwerg Mi 04 Mai 2011, 18:29

    vielleicht war er ja in der Hölle... wobei, wenns in der Hölle kein Fleisch gibt, wäre das viel schlimmer! affraid

    Sorry fürs OffTopic Embarassed
    Pascal
    Pascal
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Pascal Mi 04 Mai 2011, 21:46

    Ich meld mich dann auch noch Wink

    SL: Super Plot, schön abgestimmt, war alles drin, kämpfen, rätseln, Trinkpausen, und trotzdem hats zeitlich genau gepasst.
    NSC: Super gespielt, Masken gaben geiles Feeling, schön gekämpft
    SC: Wie immer kunterbunte Truppe von Leuten, welche doch irgendwie zusammengepasst hat.
    Thyrin hat seine Sache als "Anführer" gut gemacht, auch wenn nicht immer gehorcht wurde^^
    Thomas und Michi als Kundschafter fand ich gut, auch wenn die Stehpausen etwas genervt haben, aber muss ja auch ma sein.
    Für mich hat n bisschen die Kommunikation innerhalb der Gruppe gefehlt. Ich stand ganz hinten und hab erst beim 3 Gegenstand überhaupt mitbekommen, dass die gesucht werden.
    Also da hätt ich doch gerne etwas mehr vom Plot mitbekommen. Nächstes Mal vllt auch an die Führenden, einfach mal die Gruppe zusammen rufen, bereden was los ist.
    edit: An die Heiler: Ihr solltet auch heilen Very Happy Und nicht nur verbinden^^ Es gibt nicht überall immer irgendeinen Gnom der euch was überlässt Wink
    Tauri
    Tauri
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 275
    Ort : Speyer

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Tauri Mi 04 Mai 2011, 22:50

    Hey Leute,

    danke für die ganzen Rückmeldungen! Smile Smile

    Der Seb und ich können zufrieden feststellen, dass das Con erfolgreich war!
    Ich werde demnächst mal ne ausführliche Stellungnahme schreiben.

    Bilder und Videos bring ich am 07.05 aufs kassentreffen mit. Hab mein Netbook dabei, also sollte jeder, der die Bilder da will auch USB Stick oder Memory Card mitbringen.
    Die anderen könnten sich die dann von anderen Leuten besorgen oder mir ne PN schicken, dann regeln wir das so, dass ihr mir nen USB-Stick oder Speicherkarte per Post schickt incl. Geld für zurück und ich mach alles drauf und schicks per Post zurück.

    3 Leute müssten noch den Conbeitrag bitte überweisen. Diese Leute wären:

    Ryu, Andi
    Kunigunde
    Finnja, Aileen

    Meldet euch bitte bei mir, damit ich euch die Kontodaten geben kann.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und bedanke mich noch einmal für die zahlreichen Rückmeldungen. Ich hoffe, es melden sich noch ein Paar zu Wort ;-)

    IT-Info:

    Ein Spion aus Weidland hat euer Treiben an der Grenze zum Nordreich beobachtet. Er erstattet Asef Maschunt schriftlich Bericht. Den Spion habt ihr jedoch nie zu Gesicht bekommen. Somit werden die Ereignisse zum Abschluss schriftlich fest gehalten und wir können das Con endgültig abschließen.

    Ihr findet den Bericht spätestens am Montag im Reisetagebuch.

    Gruß
    Denis/Tauri

    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Felian Mi 04 Mai 2011, 23:40

    Ja, das mit der Kommunikation innerhalb der Gruppe hab ich auch schon von Sarah gehört. Das is scheiße, wenn das so schlecht läuft. Müssen wir uns auf jeden Fall fürs nächste Mal merken, dass die Infos auch weitergegeben werden und jeder eingeweiht ist, sonst ists langweilig für die, die am Schluss gehen. (Außerdem war es ne Katastrophe, dass bei jedem Kampf immer erst ewig gewartet wurde bis der Gegner angreift. Da sollte in Zukunft schneller gehandelt werden, bevor wirklich noch was passiert)
    Gelmir
    Gelmir
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 21

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Gelmir Mi 04 Mai 2011, 23:56

    Auch kurz von mir: Das eine Gruppe stehenbleiben muss wenn zu wenige Späher da sind ist normal. Wenn man danach nicht einen leergelaufenen Späher haben will muss man sich dran gewöhnen. Pausen sollten von der Gruppe immer als Chance genutzt werden die Gegend zu beobachten, Gruppenintern sich abzustimmen, Infos auszutauschen,...
    Das wir keien IT Kleidung hatten war durchaus gewollt, aus eben den Gründen die Felian angeführt hat. Denis bekommt nächstes mal auch noch nen Strohhut.
    Kommunikation in der Gruppe ist das Hauptproblem auf fast jeder Con über 20 Personen. Da ist es wichtig aus der Erfahung zu lernen und dafür zu sorgen, dass Infos gesammelt werden und auch an alle weitergegeben werden. Im Notfall eben der Gruppenführer.
    Und nochwas für dich Thyrin: Gewisse Situationen erfordern dass Entscheidungen getroffen werden, auch wenn es schnell gehen muss. Wichtig ist, DASS Entscheidungen getroffen werden, auch wenn sie im Nachhinein betrachtet vielleicht falsch waren. Das lässt sich später diskutieren! Wollte man immer das "richtigste" machen, bräuchte man keine Führerperson sondern hätte eine Art Gruppenparlament. So zu handeln ist schwer zu lernen, das kann nur Erfahrung bringen. Das ist auch keine Kritik, das kann niemand erwarten, dass du jetzt schon so weit bist. Das braucht Übung und Zeit. Aber die Gruppe sollte wissen wie schwer das ist und es dir dann auch nachsehen, wenn du versucht obiges umzusetzen und dich selbst durchzusetzen! Also trau dich mal und übe!
    Lodrik
    Lodrik
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 100
    Ort : Neustadt/Weinstraße

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Lodrik Do 05 Mai 2011, 00:45

    Zur späten Stunde komm auch ich mal zu Wort.

    @SL: Also ich fand a) das Reisetagebuch toll, b) die Vorbereitungen waren super gemacht, denn c) lief einfach alles prima. Ich hatte nicht einmal das Gefühl das ihr irgendwo ein Zeitproblem hattet oder wir den Plot sprengen würden. Daher ein großes Lob an die tolle Organisation und Planung. Sowie natürlich an den Plot (hab eigentlich alles mitbekommen ;P). Der Plot war richtig spannend.

    @NSCs: Ich hatte echt klasse Kämpfe mit euch! Zwar war mir klar dass an vielen Sachen (schief fliegende Pfeile, ungewollte Bodychecks u.s.w.) an den Masken lagen. Aber das macht nichts, hat trotzdem echt Spaß mit euch gemacht.

    @SCs: Trotz diesem echt bunten Haufen (ich musste meinen Char echt ein wenig biegen um nicht Stress mit Allen zu haben x)) hat echt Alles geklappt. Zwar sind wir noch keine perfekt eingespielte Kampftruppe bei auf 1-Wort-Befehle alles Richtig machen... Aber es wird.

    @Charly: Du warst ein toller Anführer. Und ich weiß dass du es noch nicht oft gemacht hast und du deshalb immer jemand gebraucht hast der mehr Erfahrung hat. Aber nur mit Patrick abzusprechen? Smile Also ein paar Sachen sollte man schon öfter gleich mit der Gruppe besprechen. Very Happy Keine böse Kritik, nur eine ganz nette Kritik. Smile Aber ansonstens hast du es echt schon gut drauf.

    @Thomas & Michi: Ja. Mein Charakter hat ständig über euch gemeckert und gelästert, und nein, das ist nicht auch OT so. Smile Keine Angst, mein Charakter wartet halt einfach nicht gern, weiß aber dass es ein notwendiges Übel ist. Und OT bin ich froh dass wir mal stehen bleiben konnten (um die Gruppe wieder zusammen zu haben) und weil man bei Denis ja nie weiß was plötzlich um's Eck kommen könnte. Wink Alles in Allem: Das mit dem Kundschaften macht ihr auch schon gut. Smile

    Heilung: In Zukunft werde ich auch ein paar Verbände und Kräuter dabei haben. Und sollte ich zuviel haben bekommen meine Nichten vor dem Con etwas davon ab. Wink Ansonten kann ich nicht meckern. Ich lebe noch, meine Gliedmaßen funktionieren. Und eine gewisse Elfe und mein 10.30-Uhr-Charakter haben wohl durch eine Heilung Frieden miteinander geschlossen. Smile

    Kampf: Nun. Bis auf den Endkampf fand ich alle noch ganz ok. Gut. Das mit dem "Schachspiel" war etwas Seltsam, ging aber gut von der Bühne. Die paar Kämpfe zwitschen drin waren, trotz der guten NSCs, für unsere Truppen soweit kein Problem. (das eine Mann-Gegen-Mann-Duell das ich hatte war auch gut. *g*) Das Einzige, und das werde ich am Samstag auch ansprechen, ist dass unsere Truppe, vor allem der Tross (;P), doch öfter sehr undiszipliniert ist und in Kämpfen nicht das getan wird was befohlen wurde... Aber naja. Übung macht den Meister. Very Happy

    Ansonsten... Hat Spaß gemacht... Um es kurz zu sagen. Very Happy
    der Hans
    der Hans
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 42
    Ort : 76872 Minfeld

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  der Hans Do 05 Mai 2011, 10:52

    Dann meldet sich der Seelenfresser mit Hosenproblem auch mal *lach*
    Also war echt genial. SL, NSC, SC alles super. Sehr schade nur das ich früher gehen musste und vieles noch verpasst habe...
    Ich hoffe beim nächsten mal klappt es besser Smile
    Ach und fals noch wer einen kleinen wabeligen Doclh übrig hat der ist mir xD
    Hab den glaub im verlies oder so verloren*denk*
    Hat Super spaß gemacht Smile
    Ach und Ryu.. Dir bring ich dann noch das Seelen fressen bei Very Happy
    Gruß Astor
    mondschwingen
    mondschwingen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 12

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  mondschwingen Do 05 Mai 2011, 16:00

    @Tauri Schön dass ihr mit eurem CON zufrieden seid. Das dürft ihr nämlich voll und ganz sein. Wann kommt den Phantom II?

    @Gelmir Hey... Das Grundwissen ist ja anscheinend da. Dann kannst Du ja in Zukunft ein wenig Kampfmeister machen und ich bin in der Zeit die Reserve. Deal? Aber... Was anderes: Muss später mal nachgucken ob ich mein Mastix noch habe...

    @Thyrin Post für Dich!

    Grüße
    Karmas
    avatar
    Gast
    Gast


    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Gast Do 05 Mai 2011, 16:24

    @Karmas: Danke, habs gesehen.
    Gelmir
    Gelmir
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 21

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Gelmir Do 05 Mai 2011, 17:33

    @ Karmas: Wenn ich deine Rüstung bekomme und die Wächter sich mit ihren Turmschilden um mich stellen kein Ding. Dann mach ich dir den Kampfmeister ;-)
    Aber keine Angst, wenn ich weiterhin die Reserve mache und es gibt mal einen Mondschwingen-Wipe, dann steh ich als Letzter und führe die restlichen verstreuten Kämpfer tapfer als Kampfmeister an. Daraus wird eine unschlagbare Gruppe von Elitesoldaten hervorgehen, wir werden uns in andere Gruppen einschleichen und nichts wird mir mehr im Wege stehen. Meine Chance wird kommen...
    Und dann bekomm ich auch meinen eigenen Harem :-)
    mondschwingen
    mondschwingen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 12

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  mondschwingen Do 05 Mai 2011, 21:26

    So, auch ich melde mich mal (eine andere Mondschwinge *g*)

    Ich möchte kurz was zum Thema Musik in Schlachten sagen @Ryu

    Musik in Schlachten ist eine sehr coole Sache, blöderweise habe ich die erfahrung gemacht, das der eh schön leicht vorhanden Rausch in Kämpfen noch weiter erhöht wird. Damals ging das soweit das die SL die Schlacht abbrechen musste weil es fast soweit ging das SC und NSC sich OT verprügelten. Das dies mit sicherheit nicht immer so sein wird ist klar aber leider kann man das vorher nie sagen.


    Und jetzt zur Con.

    Es war eine tolle Con und im großen und ganzen wurde alles wichtige gesagt :-). Einzig zu dem Kopfschmuck des Götterboten möchte ich mich verteidigen, denn dieser wurde mir aufgezwungen (nicht von der SL)! Ich werde meine Freundin aber noch bei gelegenheit dafür züchtigen ermahnen das sie mir dieses bescheuerte ding gebastelt hat^^.


    Ich habe mich auch schon eine längere Zeit mit Sascha? (meine so hies er^^) über Führung und Gruppendynamik unterhalten, aber letzendlich gillt auch hier das man einen gemeinsamen nenner suchen muss und diesen üben muss bis er in Fleisch und Blut übergeht.


    Danke an Seb und Dennis, und danke an die Spieler sowie die andren NSC für einen spaßigen und langen Samstag :-)

    Ich hoffe man sieht sich bald mal.


    Grüße
    Jacen/Curion

    P.S. @ Gelmir: Kampfmeister bekommen nen Harem !?
    mondschwingen
    mondschwingen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 12

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  mondschwingen Do 05 Mai 2011, 22:28

    Aber sicher! Rate mal warum ich den Job als Kampfmeister überhaupt mache! *lächelt vielsagend*

    @Gelmir Ich steck dich mal beim nächsten Training in meine komplette Rüstung und Gewandung, jo? Very Happy

    So wie ich es jetzt verstanden habe werden die Bilder nicht online gestellt?

    Grüße
    Karmas
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Tanja Fr 13 Mai 2011, 23:29

    Hallo Denis!

    Ich hab mir grad dein Video (in voller Länge!!) angeschaut und muß dir jetzt unbedingt ein Lob aussprechen! Ich find´s super das du dir die Zeit und Mühe gemacht hast alles zusammenzuschneiden, die liebevolle Einleitung zu gestalten und einen echt gelungenen Schluss zu kreieren!
    avatar
    Gast
    Gast


    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Gast Sa 14 Mai 2011, 01:25

    Fotos und Video des CON sind online. http://www.burgenarchiv.de/calden/

    Username und Passwort sind hier im Forum im Internen Bereich Thread "Fotos von Phantom 1 online" zu finden.

    Liebe Grüße
    Darius
    Ryu
    Ryu
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 110
    Ort : Fennlaarn / Freisbach

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Ryu Sa 14 Mai 2011, 12:32

    Frage: Welches Dateiformat haben die Bilder, dass die Dateien so todesgroß sind?^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Gast Sa 14 Mai 2011, 19:33

    JPG und ich bin unschuldig. Hab sie nur gepackt und hochgeladen.
    Ryu
    Ryu
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 110
    Ort : Fennlaarn / Freisbach

    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Ryu So 15 Mai 2011, 12:23

    Hurray! Also hab jetzt über Nacht alles geladen und muss sagen: Es hat sich gelohnt! Smile Sind teils echt sehr schöne Bilder dabei und das Video war auch eine schöne Überraschung Smile Nur was mir aufgefallen is: Bei den Kampfszenen war der Ton nich immer ganz synchron zum Video. Ist das bei euch auch so, oder nur bei mir?
    avatar
    Gast
    Gast


    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Gast So 15 Mai 2011, 12:27

    Das liegt oft am Schneideprogramm, dass die Tonspur hängt. Das ist bei selbst geschnittenen Filmen oft so. Hatte irgendwas mit OpenGL und DirectX zu tun, weiß es aber nicht mehr, da ich den Fehler schon vor Jahren bei mir behoben hatte.

    Gesponserte Inhalte


    Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011 - Seite 6 Empty Re: Phantom 1 - Des Heilers Fährte am 30.04.2011

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 03:31