Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+3
Liang
Tanja
Chaya
7 verfasser

    Kassentreffen am 01.02?

    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Chaya Mi 29 Jan 2014, 15:51

    ich bin zwar krank, aber wuerde evtl zum kassentreffen kommen, jetzt die frage. gibt es denn ein kassentreffen? denn bisher steht so rein gar nichts drin und die seite ist ohnehin, was ich etwas schade finde, tot:(
    ueber rueckmeldungen wuerde ich mich freuen Smile

    die smiley wars Very Happy
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Tanja Mi 29 Jan 2014, 16:30

    Keine Angst, das wird sich auch wieder andern ;-)
    Wir sind schon fast wieder Zuhause! Dann schreib ich etwas ausführlicher.
    Von unserer Seite schon mal soviel: ab fünf Personen können wir gern einen it Training machen (wie ist das Wetter momentan?)
    Ansonsten gerne eine Spieletag mit Kassentreffen! (Heroquest?)
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Liang Mi 29 Jan 2014, 18:03

    Ich finds auch bissl schade das hier nichts los ist^^

    Ich würde gern zum Kassentreffen kommen aber leider muss ich arbeiten:(
    avatar
    Ckorr
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 71
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Ckorr Mi 29 Jan 2014, 18:27

    Also ich scheide leider auch aus bei dem Kassentreffen, nächste Woche schreibe ich in zwei verschiedenen Schulen drei Arbeiten, da brauche ich jede freie Minute die ich bekommen kann ;/

    Ich drück mir mal selbst die Daumen das es das nächste Mal klappt^^

    Wie sieht es eigentlich wegen der Absprache fürs Drachenfest aus?
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Zwerg Mi 29 Jan 2014, 18:58

    Ich muss ja sagen, dass mir für den IT-Teil schlicht zu kalt ist, aber gegen eine Runde HeroQuest hätte ich absolut nichts einzuwenden. Wink
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Mayana Mi 29 Jan 2014, 19:42

    Traurig aber wahr. Ich bin derselben Meinung wie chris :-D

    Aber wie schon gesagt um 9 verabschiede ich mich dsnn um IBES zu schauen :-D
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Zwerg Do 30 Jan 2014, 06:03

    Aber mal was anderes: Wenn wir keinen IT Teil haben und uns zum spielen Treffen, vor dem eigentlichen Kassentreffen, dann könnten wir uns ja auch erst gegen 16/17 Uhr treffen, oder?
    Dann wäre nicht der ganze Tag weg und es ist halbwegs realistisch, dass ich mir morgens keinen Wecker stellen muss  Very Happy 

    btw. Wo wollen wir uns dann treffen?
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Tanja Do 30 Jan 2014, 16:20

    So, jetzt äußer ich mich mal ein wenig detailierter:
    Ich halte mal fest, das es aufgrund der weiter sinkenden Tempraturen keinen IT-Teil geben wird, wir uns aber zum Heroquest spielen treffen und das Kassentreffen machen. Wir könnten uns entweder bei uns zuhause oder in Karlsruhe treffen, wobei sich hier natürlich jemand finden lassen müsste bei dem das geht, gel Sarah?  Wink 
    Bei später anfangen würd ich eben nicht nach 15 Uhr machen, da ja eure Bahnen und Ruftaxis und und und immer sehr zeitlich begrenzt sind.

    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Feli Do 30 Jan 2014, 19:42

    Da es aktuell auf später Treffen hinaus läuft, muss ich mich leider schon wieder ausklinken. Ich bekomme Besuch aus München/Kanada. Und da sie nicht lang bleiben kann, muss ich die Zeit nutzen Smile

    Sorry! Aber ich hoffe, ihr versteht das!
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Zwerg Do 30 Jan 2014, 19:56

    Kein Ding Feli, die Ausrede lassen wir gerade so zählen... vorausgesetzt, Du bringst das nächste Mal Kuchen mit! :-P

    Nein Spaß, wegen mir ist das kein Problem. Schade zwar, aber kann man nix machen Wink
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Mayana Do 30 Jan 2014, 20:21

    Ne wir sind Dir natürlich nicht böse...

    Nächstes Mal dann bitte zum Kuchen zusätzlich Plätzchen Smile

    Also leider ist unser Haus am Samstag schon besetzt :-) Und da ich noch nicht genau weiß wie und wo ich das Finale anschaue ist es auch ein wenig blöd, wenn ich der "Gastgeber" bin Smile

    Zeitlich bin ich flexibel. Bei mir passt auch 15.00 Uhr (da ich ja früher gehe, passt es umso besser) Smile
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Zwerg Do 30 Jan 2014, 22:04

    ich muss an der Stelle ja gestehen, dass mir 15:00 Uhr fast schon zu früh ist. Vor allem, wenn der Treffpunkt in Baden-Baden ist. Das bedeutet nämlich für mich um geschätzt 13:30 Uhr losfahren.
    Zur Zeit habe ich erheblichen Stress auf Arbeit und möchte mich in meiner Freizeit nur ungern unter Zeitdruck setzen, daher wäre mir ein späterer Anfang deutlich lieber, selbst wenn es dadurch dann ein eher kurzes Vergnügen wird.
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Tanja Fr 31 Jan 2014, 10:09

    Einen recht schönen Guten Morgen an alle  sunny 

    Es ist ja kein Thema, wenn wir uns um 15 Uhr treffen und Chris nachkommt! Da es ja e ein lockeres Treffen wird und kein festes Programm geplant ist, das Kassentreffn ruhig auch ne Stunde oder zwei warten kann, kein Streß für alle!! Wink 
    Wer Lust hat kommt um 15 Uhr, wer später kommt ist auch gut!  Smile 

    Wer kommt denn nun? -Sarah, Chris, Jessy, Sascha und ich
    Weiß jemand was von Thomas?

    Im März geht die aktive Larpsaison dann aber wieder los!! Wink 
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Mayana Fr 31 Jan 2014, 11:32

    Dann bin ich so gegen 3 da Smile Plus-minus 10 Minuten Smile


    Gesponserte Inhalte


    Kassentreffen am 01.02?  Empty Re: Kassentreffen am 01.02?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 16:42