Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


5 verfasser

    Kassentreffen im November

    avatar
    Gast
    Gast


    Kassentreffen im November Empty Kassentreffen im November

    Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 16:56

    Hallo zusammen!

    Ich weiß, es ist früher als sonst, aber das hat seine Gründe. Das nächste Kassentreffen wird nicht so verlaufen wie die meisten anderen.
    Wie die meisten von euch gestern mitbekommen haben, lief nicht alles so erfreulich ab, wie man sich das vielleicht erhofft hatte. Thyrin ist nicht in der Taverne erschienen. Er ist irgendwo im Norden verschollen, nach einem Kampf gegen einen maskentragenden Magier... Statt dessen nutzte ein durchtriebener Händler Thyrins Buch, um sich das Leben zu erkaufen.

    Ein Tag nach der Taverne: Baldur erreicht das Gasthaus "Zum letzten Hof". Er und Thyrin waren im Norden unterwegs gewesen, um einigen Hinweisen nachzugehen. Doch die Expedition scheiterte. Sie gerieten in einen Hinterhalt, Baldur wurde zurück geschickt. Er geht davon aus, dass Thyrin nicht überlebt hat, da er ihn an ihrem vereinbarten Sammelpunkt nicht finden konnte...

    Am gleichen Tag: Für Hilarius wird ein Bündel abgegeben. Darunter auch einige Schriftstücke von Thyrin an Hilarius adressiert. Es ist die Rede von einer geheimnisvollen Lanze...

    Stimmt denn nun die Aussage des Händlers, dass Thyrin noch am Leben ist? Es gibt nur eine Möglichkeit, das heraus zu finden: Die Calden und der Orden müssen selbst in den Norden. Vielleicht finden sich ja Spuren beim vorgesehenen Treffpunkt...


    Ihr seht also, es wird etwas Plot und damit auch was zu tun geben. Es wird kein Con, aber ein wenig Bespaßung ist drin. Wir benötigen ein paar Teil-Zeit-NSC, die von Zeit zu Zeit mal den Part übernehmen, die anderen zu bespaßen. Da nichts bestimmtes gefordert ist, kann den Part jeder von uns mal übernehmen.

    Zum Training selbst: Es wird ein Kampftraining geben! Aber anders, als das bisher der Fall war. Ihr werdet zu Beginn alle NSC sein, wenn man es so nennen will. Bedeutet: ihr stellt Calden und Drekalioner dar, aber nicht eure Charaktere sondern eben andere^^ Irgendwann kommt dann die SL-Anweisung: Anderer Ort, gleiche Zeit und wir schalten sozusagen um. Weitere Infos gehen an die Betroffenen in den nächsten Tagen raus.

    Danach findet wie immer das Kassentreffen statt.
    avatar
    Gast
    Gast


    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 17:42

    Klingt interessant.
    avatar
    Gast
    Gast


    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 18:23

    bin schon gespand und voller vor freude ^^
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Zwerg So 14 Okt 2012, 18:25

    ich halte mir das Datum jedenfalls frei
    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Feli So 14 Okt 2012, 18:45

    YAY! Very Happy
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Ceili So 14 Okt 2012, 18:46

    Je nachdem, wann und wo das Ganze stattfindet schaue ich gerne vorbei, sofern ich darf Smile
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Zwerg So 14 Okt 2012, 18:59

    müsste eigentlich in Baden-Baden stattfinden und kommen darf selbstverständlich jeder Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 21:21

    Ceili schrieb:Je nachdem, wann und wo das Ganze stattfindet schaue ich gerne vorbei, sofern ich darf Smile

    Zwerg schrieb:müsste eigentlich in Baden-Baden stattfinden und kommen darf selbstverständlich jeder Wink

    Der Zwerg hat Recht. Kann jeder kommen. Und es ist in Baden-Baden. Das nächste Meer ist halt in weiter Ferne. Aber ich denke, damit wirst du leben können.
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Ceili So 14 Okt 2012, 23:05

    In Anbetracht dessen, dass bald die Flüsse zufrieren, mein Schifflein nicht seetauglich ist und irgendwo weit weg an einem Meer liegt und es sich ohne vollständige Crew eh schlecht segelt - ja *g*
    Baden-Baden ist prima, denn die Fahrerei dieses Mal mit der Baustelle auf der A8 war extrem ätzend. Merke: Nächstes Mal Alternativroute vorher raussuchen und nicht auf gut Glück ins Blaue fahren. Gut, Baden-Baden Innenstadt ist auch so ein Thema, was Fahrerei betrifft... weiß ich spätestens seit unserer Weihnachtsfeier und dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt davor. Und die Krönung des Abends war die Parkrechnung für fast 20 Euro! Gut, dass das Kurhausparkhaus teuer ist, damit war ja zu rechnen. Aber das war dann doch mehr als ich erwartet hatte Smile Also bitte bitte einen Ort mit kostengünstigen Parkmöglichkeiten auswählen.
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Zwerg Mo 15 Okt 2012, 07:02

    traditionell das Schloss Hohenbaden mit kostenlosen Parkmöglichkeiten Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Gast Mo 15 Okt 2012, 17:00

    Ich habe es mir mal vorgemerkt und hoffe dass mir bis dahin nichts dazwischen kommt.

    Zumindest sobald ich ein Datum weiß, weil im EP steht keins...
    avatar
    Gast
    Gast


    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Gast Mo 15 Okt 2012, 17:12

    Datum ist der 03.11. also der erste Samstag im Monat wie immer.
    avatar
    Gast
    Gast


    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Gast Mo 15 Okt 2012, 23:21

    Echt? Immer der erste Samstag im Monat? Ist mir noch nie aufgefallen. Übel Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Gast Fr 02 Nov 2012, 17:33

    ich soll was ausrichten von sabrina und zwar wird sie zum kassentreffen nicht kommen aus gesundheitlichen gründen aber zur taverne wird sie kommen und sie wünscht uns viel sparß morgen
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Ceili Fr 02 Nov 2012, 18:17

    Um wieviel Uhr solls denn losgehen?

    Gibts die Möglichkeit, sich vor Ort umzuziehen?

    Wie schauts bei Regen aus?
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Felian Fr 02 Nov 2012, 18:34

    Umziehen normalerweise am Auto. Das geht schon *g* Und Regen hält uns nicht ab Smile

    Ähm.... fährt noch wer über Karlsruhe? Sarah? Hilfe? *g* Habs mal wieder verpeilt. :/

    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Ceili Fr 02 Nov 2012, 19:33

    Danke für die Infos, dann trag ich die Unterklamotte doch schon und zieh nur die Rüstung vor Ort drüber... fährt sich nicht so gut damit, und bei mir is es doch ein bissl eine größere Strecke.

    Um wieviel Uhr geht das Ganze denn los?
    Und ist Selbstversorgung oder kann man dort irgendwo Futter kaufen?

    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Benni Fr 02 Nov 2012, 19:59

    Ich bin auch da
    Hab nur vergessen wann es losgeht:)
    Für den grauen^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Gast Fr 02 Nov 2012, 20:22

    also es geht am 12 uhr los (die normale kassentreffen zeit) und ceili wir essen zu samen aber erst abends wenn der it teil rum ist da wird dann das ganze ot zeugs besprochen aber ich denk das es nix aus macht wenn du da dabei bist aber in der it zeit ist jeder selbsversorger
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Ceili Sa 03 Nov 2012, 08:55

    Uh... 12 Uhr mittags? DAS is früher als erwartet *lacht* aber gut, ich schau, dass ichs zeitlich packe.

    Nachtrag: Sic semper tyrannis! Für die Freiheit!

    Gesponserte Inhalte


    Kassentreffen im November Empty Re: Kassentreffen im November

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 01 Mai 2024, 23:58