Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+7
BellOfSilence
Ceili
Benni
Mayana
Feli
Felian
Zwerg
11 verfasser

    it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast Mo 19 Nov 2012, 20:36

    So das letzte mal dieses jahr Neutral
    Und dieses mal darf ich euch bekannt geben das es in der Pfalz stadt finden wird es bei mir zu Haus.
    Treffpunckt/Meine Anschrieft: Weingarten 67366 Schloßberg 13 (ist das haus mit der hässlichen roten Tür)
    Begin wie immer 12:00 uhr
    Zum it teil:ist in arbeit
    Zum ot teil: Wir werden unsre Charakterbogen machen (bitte jeder seinen mit bringen und so sachen wie hintergrund geschichte schon ausgefüllt des weitern solltet ihr euch auch mal gedanken machen wie viele Con Tage ihr schon habt)
    Zum essen:Wir werden das letzte mal dieses Jahr gemeinsam etwas Kochen was genau steht noch nicht fest wird aber was für jeder mann/frau sein trinken stell ich
    Dann wie immer das was es zu besprechen giebt

    freu mich schon Wink


    anwesend:
    Charly
    Denny
    Chrissie
    Thommy
    Marco




    abwesend:
    Zwerg
    Benni




    voraussichtlich:
    Sarah
    Max




    punkte wie immer von tanja =) (hoff mal etwas früher als die letzten paar mal sorry für die kleine kritik wirds auch nicht immer zeit haben ^^)


    Zuletzt von Hilarius am Di 27 Nov 2012, 18:29 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Zwerg Mo 19 Nov 2012, 22:45

    ich bin Abwesend, da ich von der Arbeit aus Rufbereitschaft hab. Sorry.
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast Di 20 Nov 2012, 08:46

    Dabei

    Öhm... Keine Ahnung wie viele Con-Tage ich inzwischen habe... Auf jeden Fall einige^^ Wie genau muss man das wissen? Hab da nie drüber Buch geführt (Gründe dürften bekannt sein)
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast Di 20 Nov 2012, 10:19

    Wenn mich jemand mitnimmt von Karlsruhe aus bin ich da. Contage mit den Calden oder Contage insgesamt? Contage insgesamt dürften in den letzen 19 Jahren ein paar zusammen gekommen sein *schief grins*
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast Di 20 Nov 2012, 17:03

    wer denn ein bogen aus füllen will sollte das wiessen und nicht erst bei mir sich dann gedanken trum machen so war das gameint und chraly wenn du ja uas deinen uns allen mitlerweile bekannten grünten keinen ausfüllen willst bitte ich dich trum uns die denn einen ausfüllen wollen dabei zu helfen bounce
    und marco ich hab erlich gesagt kein plan wie wir das dann bei dir regeln das sollen unsere zeiw haubtSLs dann mit dir ab klären
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Felian Di 20 Nov 2012, 17:51

    Die Contage sind Charakterbezogen, wie z.b. auch bei P&P-Rollenspielen, bei denen Erfahrungspunkte ja auch charbezogen sind. (Für Con-Tage gibts EP)
    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Feli Di 20 Nov 2012, 18:04

    Danny und ich sind dabei Smile
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Felian Di 20 Nov 2012, 18:14

    Wenn mich jemand aus KA mitnimmt, wäre ich dabei.
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast Di 20 Nov 2012, 22:13

    @ Thomas und Marco:

    Müsste sich einrichten lassen.

    Die Frage mit den EP für Marco ist berechtigt, da er bisher meist als NSC oder etwas Vergleichbares im Einsatz war. Würde ich an der Stelle gerne auslagern.

    @Hilarius:
    Razz Ich kann dir auch nen Bogen nach Dragon Sys machen, alles kein Problem^^
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Mayana Mi 21 Nov 2012, 15:39

    Bin zu 80 % dabei. Allerdings erst abends. Zum Training schaff ich es nicht....
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Benni Mi 21 Nov 2012, 18:51

    nicht dabei
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Ceili Fr 23 Nov 2012, 19:01

    So lieb ich euch gewonnen habe, aber dieses Mal hab ich absolut keine Zeit und werde nicht dabei sein - aber sofern Ceili noch nicht ganz in Ungnade gefallen sein sollte denke ich immer noch über einen Beitritt nach Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast Fr 23 Nov 2012, 23:01

    Warum, solltest du in Ungnade gefallen sein?
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Ceili Sa 24 Nov 2012, 10:00

    Nur mein Charakter, nicht ich als Realperson Smile
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast Sa 24 Nov 2012, 10:04

    Soweit ich weiß, ist Ceili nicht in Ungnade gefallen. Zumindest nicht bei Thyrin. Sonst hätte er sich kaum so großzügig gezeigt. Razz

    Edith meinte gerade, dass es vielleicht interessant sein könnte, dass der Schmied und ich das Training gestalten werden. Thematik: Wahrscheinlich Einführung in den InFight, Körperspannung und Stabiler Stand. Änderungen bleiben vorbehalten.


    Zuletzt von Thyrin am So 25 Nov 2012, 11:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Zwerg Sa 24 Nov 2012, 10:46

    Und des macht ihr also, wenn ich nicht kann, weil ich drauf warten muss, dass Vollpfosten anrufen und mir so gehaltvolle Infos geben, wie "Des geeeht net!" - "Und was genau geht nicht, bzw. wie äußert sich der Fehler genau?" - Ja DEEEES! Des geht halt net!" Shocked
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast Sa 24 Nov 2012, 10:48

    Keine Angst Zwerg, wenn die Sache gut ankommt, dann machen wir das sicher noch mal. Ist erst mal ein Testlauf.
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Ceili Sa 24 Nov 2012, 10:50

    Fein *g* dann müsst ihr mir das nächste Mal (kann sein, dass es März wird, denn ich bin an Fasnacht in einem Verein aktiv und daher jedes Wochenende unterwegs) so ein Zettelchen mitbringen, mit dem ich meine Seele verkaufe *g*
    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Feli Sa 24 Nov 2012, 20:23

    Ich sollte meine Heilertasche nochmal umpacken... Mehr Anti-blaue-Flecken-Salbe rein, Knochensäge raus... ;D

    Freu mich, auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich mich mit ins Getümmel schmeisse... Besitzt Feli überhaupt Hosen zum besseren Kämpfen? o.O

    xD
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast So 25 Nov 2012, 10:40

    @Ceili: Sehr schön

    @Feli: Very Happy Abwarten. Glaube kaum, dass es so heftig wird. Außer ihr wollt es hart und dreckig^^
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast So 25 Nov 2012, 14:46

    Das bekommen wir hin. HRHRHR Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast So 25 Nov 2012, 19:11

    so ich darf verkünden wes wird als haubtgang pizzabrötchen geben und nen nachtisch was weiss ich noch nicht genau ^^
    BellOfSilence
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 91
    Ort : Esslingen am Neckar

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  BellOfSilence Mo 26 Nov 2012, 09:06

    Oh wie schade. leider fast 2 Stunden fahrt für uns ohne Stau... einfach zu weit Sad
    Mist hatte mir den Termin extra frei gehalten Sad Also leider nicht dabei Sad
    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Feli Mo 26 Nov 2012, 15:37

    Kuchen? Oder lieber Muffins? Very Happy Ich erkläre mich back-bereit... ;D
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gast Mo 26 Nov 2012, 16:28

    wenn du von denn tollen machst die du im FB gepostet hast dann ja ^^

    Gesponserte Inhalte


    it seminar/ kassentreffen am 1.12. Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 1.12.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 18:44