Live Action Role Play


    it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Austausch

    Gast
    Gast

    it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Gast am So 17 Feb 2013, 17:36

    In zwei wochen ist es ja wieder so weit und zwar noch mals in baden baden bin wie immer 12:00 uhr
    was genau gemacht wird weiss ich nicht aber ich denk charly wird mit seinen kampf seminar weiter machen
    + OT Workshop vom zwerg


    anwesend:
    zwerg
    marco
    charly
    sabrina
    denny
    chriessie
    caro
    sascha
    armin
    sarah
    meine wenigkeit^^



    voraussichtlich:
    alisa

    abwesend:
    thommy

    punkte kommen wie immer


    Zuletzt von Hilarius am Mi 27 Feb 2013, 17:41 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Gast am So 17 Feb 2013, 18:38

    Dabei, diesmal sogar endlich mit Charakter!

    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 795
    Ort : Karlsruhe

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Felian am So 17 Feb 2013, 18:39

    Abwesend, da zu dem Zeitpunkt extrem wichtiger Termin in Heidelberg.

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Gast am So 17 Feb 2013, 20:09

    Was ich machen werde, werdet ihr noch erfahren. Aber ich bin dabei!

    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  BellOfSilence am Mo 18 Feb 2013, 11:47

    Anwesend. Würde an diesem Tag gern meinen neuen Char mal mitbringen.
    Bogenschützin... ob eher zu den Calden oder zu Drekalion geneigt entscheidet sich dann erst noch^^

    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Zwerg am Mo 18 Feb 2013, 15:04

    auch dabei.

    Bin gerade dabei nen kleinen (OT) Workshop vorzubereiten. Dauer ca. 1 Stunde. Details gebe ich noch bekannt. Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Mayana am Mo 18 Feb 2013, 17:08

    Ich bin auch dabei. Smile
    Sollte es aber eigentlich nicht in der Pfalz sein?

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Gast am Mo 18 Feb 2013, 17:16

    nö erst im april

    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Feli am Mo 18 Feb 2013, 18:27

    War ja aufgrund des Spielewochenendes bloss in Baden-Baden.

    Danny und ich sind auch dabei.

    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Ceili am Mo 18 Feb 2013, 18:27

    dabei

    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 454

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Sascha am Mi 20 Feb 2013, 13:46

    Bin auch da. Very Happy

    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Feli am Mo 25 Feb 2013, 21:20

    Gab bei Danny und mir eine kleine Änderung. Er muss Arbeiten und wir müssen eventuell mit unserem Hund nochmal raus, bevor wir losgehen. Also kommen wir wahrscheinlich erst zwischen zwei und drei.

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Gast am Mi 27 Feb 2013, 07:24

    Oha, ihr habt nen Wuff? Was für einen,s eit wann, wie heißt er, wie sieht er aus, usw. usf.?

    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Berethor am Mi 27 Feb 2013, 07:36

    Also ich und mein Freund bere sind am Samstag auch anwesend. Smile

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Gast am Mi 27 Feb 2013, 17:09

    uuuu samstag wird ja richtig toll =)

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Gast am Mi 27 Feb 2013, 17:12

    Kann sein, dass Alisa kommt. Ist aber noch nicht sicher.

    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Tanja am Fr 01 März 2013, 11:22

    Guten Morgen!
    Ich hätte da auch ein kleines Anliegen für das Kassentreffen morgen:
    Es steht (auch nachdem ich mit Patrick einmal und ich alleine zweimal nach Karlsruhe gefahren bin) immer noch eine Gasheizung und eine Gasflasche oben im Schloss vom Januar-Con. Wäre schön wenn sich da jemand dem annehmen könnt.
    Weiter wäre es schön, wenn sich der Besitzer einer (relativ großen) weissen Hose und einer weisser Tunika, sowie der Besitzer der Unterwäsche und der Socken finden lässt. Für den Mantel haben wir den Besitzer ja gefunden Smile
    Der Notenständer hat sich wieder eingefunden, ich bin aber immer noch daran intressiert wer denn den Hexenkeller aufgeräumt hat Wink

    Viele Grüße Tanja

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Gast am Fr 01 März 2013, 16:36

    Kein Problem, runtertragen sollte kein Problem sein zu zweit.

    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Tanja am Fr 01 März 2013, 18:58

    An dem runtertragen haberts nicht, an dem mitgenommen werden schon eher. Aber ich gebe das vertrauensvoll in eure Hände! Wink

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Gast am Fr 01 März 2013, 19:07

    Mal schauen, ob ich Platz habe. Ich muss morgen noch einkaufen, mal sehen, wie viel Platz ich im Auto habe.

    Gesponserte Inhalte

    Re: it seminar/ kassentreffen am 2.03.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 18:25