Live Action Role Play


    it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Austausch

    Gast
    Gast

    it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Gast am So 19 Mai 2013, 13:08

    So da ich doch nicht mit auf die rpc gehe werd ich mich selbet verstendlich hierurm kömmern

    So die fackenten begin des ganzen WIE IMMER (12:00 uhr)^^ der ort in der pfalz aber wo das ist dieses mal die große frage da bei mir der party raum kommplet zugestellt ist wegen renowirungs arbeten in meinen zimmer geht das also nicht bei mir zu haus des und chrissie und denny denk ich mal werden kein bock haben da ja denny die woche trauf prüfung hat

    des wegen volgender vorschlag man trifft sich bei mir und fahrt dann in denn wald wo wir auch schon im dezmber waren oder man macht das ganze in einen kleine garten stück bei mir am haus da könnte man auch das sonnensegel auf bauen so weit charly es hin bekommt das dnig mit zu nehmen
    arbends könnte man da essen oder was kochen (mit kessel und dreiben oder grillen oder man geht dann ot in ne würtschaft oder bestellt pizza)
    so letzte sache was machen wir oder wer will was machen möglich das ich beissel was zur alchemie machen dann aber nur wenn wir das ganze bei mir im garten machen da kann man dann auch ne bierzeltganitur auf stellen und wenn chrissie kommt könnte man ja noch heilertechnisch was machen so weit die vorschläge von mir
    es dürfen auch gehrn freunde mit gebracht werden

    anwesend:



    voraussichtlich:
    chrissie (abends)




    abwesend:
    charly
    armin
    caro




    punkte kommen wie immer


    bounce


    Zuletzt von Hilarius am So 19 Mai 2013, 19:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Feli am So 19 Mai 2013, 17:37

    Danny wird definitiv nicht am Kassentreffen teilnehmen, aufgrund seiner anstehenden Prüfung. Bei mir entscheidet sich spontan, ob ich abends beim Kassentreffen dabei bin oder nicht. Ich muss erst schauen, wie weit ich mit meinen Vorbereitungen für die Freizeit mit meinen Leuten komme.
    Dann ist es sicherlich am schlauesten, wenn man abends in eine Pizzeria oder so geht. Vll wieder nach Freisbach, wo wir schon einmal waren.

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Gast am So 19 Mai 2013, 17:46

    Aktuell wahrscheinlich nicht dabei.
    avatar
    Berethor
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Berethor am So 19 Mai 2013, 18:14

    Definitiv nicht dabei. Bin ja auf der rpc. Wink
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Ceili am So 19 Mai 2013, 19:18

    Selbes bei mir
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Zwerg am Mo 20 Mai 2013, 23:43

    Bei mir stand ja ursprünglich ein Konzert an, bei dem ich helfen wollte, da dieses jetzt jedoch abgesagt wurde, kann ich voraussichtlich doch zum Kassentreffen.

    Die Frage ist, wie ich hinkomme, wenn Charly nicht kann. Ich denke mit der Bahn ist für mich grundsätzlich kein Problem, jedoch habe ich wenig Lust schon früh morgens aus dem haus zu gehen. Daher werde ich wohl erst abends zum Kassentreffen kommen. Falls jedoch jemand über Karlsruhe fährt und mich mitnehmen kann (und das natürlich auch will Wink ) würde ich mich natürlich danach richten. Wink

    EDIT sagt: Wenn ich müde bin, schreibe ich echt Grütze!^^ Ich hoffe, der Sinn ist trotzdem zu verstehen Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  BellOfSilence am Di 21 Mai 2013, 14:32

    Also ich bin abwesend da ich da Geburtstag habe und auch Geburtstag feier oO
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Mayana am Di 21 Mai 2013, 15:15

    Hallo,

    ich bin dabei. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob es Sinn macht mit 3 Leuten IT zu gehen oder sich nicht einfach gleich abends in einer Pizzeria trifft? Oder vielleicht nur ein bis zwei Stunden IT-Spiel und danach dann Kassentreffen. Sinnig halte ich es aber nicht sich schon um 12 zu treffen. Smile

    @ Chris: Ich kann Dich ab Durlach Bahnhof mitnehmen und dort auch wieder aussetzen..äh absetzen… Smile



    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Gast am Mi 22 Mai 2013, 18:35

    so ich werde auf den b-day von sabrina gehn denn es ist zimmlich un nötig für/oder mit 3 leuten ein kassentreffen zu machen
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Mayana am Do 23 Mai 2013, 10:10

    Von "ausfallen lassen" halte ich nicht wirklich viel.

    Allerdings, zu zweit macht ein Kassentreffen wenig Sinn. Außer die, die verbleiben, Chrissi und Chris, wir treffen uns abends (irgendwo mittig?)

    Grüße
    Sarah
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Zwerg am Do 23 Mai 2013, 12:12

    Die Frage ist, ob wir es evtl. um ne Woche verschieben?! Weil mit 3 Leuten macht es ja nicht wirklich Sinn. Wobei, wir könnten ganz komische Sache beschließen, z.B. dass ab sofort alle Rosa-Wappenröcke tragen müssen! ^^

    Grundsätzlich würde ich ja auch zum Geburtstag von Sabrina gehen, daher macht ein verschieben aus meiner Sicht Sinn. Wobei ich mal grundsätzlich die Sache bevorzuge, die ich zuerst zugesagt habe. Falls wir ein Kassentreffen durchziehen, schlage ich irgendwo in KA ein besäu... eine Besprechung beim Essen vor. Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Tanja am Do 23 Mai 2013, 13:36

    Hallo ihr lieben!
    Also ich fände die Aussicht auf einen Beschluss, der rosafarbene Wappenröcke anordnet, sehr reizvoll, jedoch bin ja nicht dabei Wink
    Ich möchte nur darauf hinweisen, das sich einige Mitgleider in der Vergangenheit extrem aufgregt haben, wenn es nur ins Gespräch kam, ein Kassentreffen zu verschieben (es ging damals um die 5 Jahresfeier, an der wir gern dabei gewesen wären, aber nicht konnten) und als das Kassentreffen auf den 1. Januar viel, war es wieder in Ordnung.
    Wenn man es verschiebt, sollte man meiner Meinung nach darüber abstimmen, da sich sonst bei irgendwem wieder ein Groll bildet.
    Like a Star @ heaven Nur so als gut gemeinter Tipp! Like a Star @ heaven
    3-4 Leute sind nicht unbedingt das kleinste Kassentreffen, was wir hatten Wink

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Gast am Do 23 Mai 2013, 13:51

    Es gab ja mal den Beschluss, dass Kassentreffen nicht verschoben werden, egal, wie viele da sind oder eben nicht da sind. Z.B. Damals als ein Teil von uns auf einem Con war. Würde also denen überlassen bleiben, die da wären, wo es stattfindet. Verschieben ist Blödsinn. Genau damit man nicht immer einen Termin suchen muss, wurde ja mal die Regelung eingeführt, dass man sich jeweils am ersten Samstag im Monat trifft. Vor allem, weil es im Juni eh eng wird. Also Termin stehen lassen und gut ist. Wer kann und hinwill geht hin, wer nicht eben nicht.
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Zwerg am Do 23 Mai 2013, 13:55

    na dann, nicht verschieben Wink

    Wer kommt denn? Und wohin solls gehen?
    Nicht dass ich am Ende alleine mit Sarah weg muss Razz


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Mayana am Do 23 Mai 2013, 13:58

    Also mir ist es egal Smile
    Ich hatte mir das Datum eh freigehalten.
    Wenn es in KA stattfindet umso besser Smile
    Wenn aber außer mir keiner Zeit hat, halte ich eben für mich ein Kassentreffen zu Hause und poste das Ergebnis dann ins Forum Smile
    (Wenn Michi auch auf Sabrinas Geburtstag geht, kannst Du ja auch gehen Chris Smile)

    Verschieben finde ich blöd weil es sonst zur "Gewohnheit" wird.
    Und darüber abstimmen ob ein Kassentreffen verschoben wird, ist doch auch doof; dann lieber ausfallen lassen weil weniger als zwei Leute zeit haben ;-)
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Mayana am Do 23 Mai 2013, 13:59

    Ach Chris, ich kann doch ganz nett sein....


    Nur nicht zu DIR Smile
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Zwerg am Do 23 Mai 2013, 14:16

    genau, da liegt der Hase im Pfeffer "liebe" Sarah! ^^

    Aber wie gesagt: Wenn das Kassentreffen stattfindet, bin ich dabei. Nur eben für 2 Leute lohnt es sich nicht (und falls doch, werdet ihr alle unter unseren Beschlüssen leiden *hämischzuSarahrübergrins* )


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Feli am Do 23 Mai 2013, 16:47

    Da so wenig Leute kommen, hätte ich sowieso vorgeschlagen, das ganze nach Karlsruhe zu verschieben. Wie gesagt, bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich abends komme. Ich möchte aber nicht, dass ihr auf mich wartet und ich dann doch absage.
    Und wenn Chris auch auf Sabrinas Geburtstag möchte, sollten wir das ganze vll wirklich ausfallen lassen. Und im Juli dafür umso vollzähliger auftreten Wink

    Gast
    Gast

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Gast am Do 23 Mai 2013, 17:41

    Bin diesmal nicht dabei, egal wo es ist Wink
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Mayana am Fr 24 Mai 2013, 15:01

    Dann werden wir es wohl oder übel ausfallen lassen müssen.....Auf Grund zu weniger Teilnehmer.
    Dafür im Juli so richtig Smile
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Zwerg am Fr 24 Mai 2013, 16:18

    ok, dann wohl erst wieder nächsten Monat.


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Gesponserte Inhalte

    Re: it seminar/ kassentreffen am 1.6.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Mai 2017, 03:45