+16
Thurion
Kunigunde
Morriarthy
Vigalf
Feli
Mayana
Ryu
Amras
fjoelnir
der Hans
Pascal
Lodrik
Felian
Benni
Aira
Zwerg
20 verfasser
was hörst Du gerade?
Gast- Gast
- Beitrag #726
Re: was hörst Du gerade?
So... um das Niveau wieder etwas zu heben. Hotze Knasterbart lässt sich auf feinste Art und Weise über Alkohol und Sex aus. Viel Spaß!
Gast- Gast
- Beitrag #728
So... Ich bin zwar eigentlich kein Heino-Fan, aber ich muss sagen, die Cover-Varianten haben was. Muss ich immer wieder laden
Gast- Gast
- Beitrag #729
ich hab mir sogar das album gekauf so toll find ichs ^^
Berethor- Novize
- Anzahl der Beiträge : 57
- Beitrag #730
Bin zwar kein lannister aber trotzdem geil
https://www.youtube.com/watch?v=moZExve-AeQ
DER WINTER NAHT
DER WINTER NAHT
Ceili- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 160
- Beitrag #731
Ich liebe es einfach, auch wenns nimmer so ganz neu is:
Gast- Gast
- Beitrag #732
Berethor schrieb:Bin zwar kein lannister aber trotzdem geil
DER WINTER NAHT
Für den König des Nordens! DER WINTER NAHT!
Wobei mir das Haus Arryn auch irgendwie sympathisch ist...
HOCH WIE DIE EHRE!
Gast- Gast
- Beitrag #733
eine meiner lieblings pagan/folk matal band und zwar Arkona aus russland die frau geht so was von ab ich hab die auch schon mal gehsn und allter war nur geill ^^
sehr schön das video uund die mucke erst (und die olle erst XD )
sehr schön das video uund die mucke erst (und die olle erst XD )
Gast- Gast
- Beitrag #735
Korpiklaani sind live uach saugeil und Arkona gehen derb ab auf der Bühne, auch wenn ich bei russisch immer wieder Ohrenschmerzen bekomme, weiß nicht warum. Irgendwie stellen sich mir bei der Sprache die Nackenhaare auf. Aber musikalisch natürlich 1A.
Gast- Gast
- Beitrag #737
Sing a song for love and peave,
sing a song for freedom
get up from your dirty knees
and pray for a peaceful kingdom.
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #738
Alter Latz! Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass der Mann noch so dermaßen rocken kann... gestern per Zufall drüber gestolpert, das kracht wie Sau!
Gast- Gast
- Beitrag #739
Ebenfalls gestern entdeckt: Tengwar. Dem aufmerksamen Beobachter wird auffallen, dass sich der Name der Band von einem Schreibsystem Tolkiens ableitet. Und Tolkien ist auch Programm!
Der Song ist die musikalische Umsetzung jenes Gedichts, das Gimli in den Hallen des verlassenen Khazad Dûm vorträgt und besingt den Ruhm des gefallenen Zwergenreiches, das länger als die Spitzohrenreiche Bestand hatte!
Der Song ist die musikalische Umsetzung jenes Gedichts, das Gimli in den Hallen des verlassenen Khazad Dûm vorträgt und besingt den Ruhm des gefallenen Zwergenreiches, das länger als die Spitzohrenreiche Bestand hatte!
Gast- Gast
- Beitrag #740
eisrgen granges zeugs aber es gefallt mir grad sehr gut =)
Zuletzt von Hilarius am Mo 18 März 2013, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zwerg- Admin
- Beitrag #741
Moin Michi,
sei so gut und nimm die Links wieder raus, von Eisregen stehen mehrere Alben auf dem Index. Krebskolonie in jedem Fall.
Da ich nicht weiß, wie es mit den anderen Songs steht, bitte sicherheitshalber alle entfernen.
Greetz
der Admin-Zwerg
sei so gut und nimm die Links wieder raus, von Eisregen stehen mehrere Alben auf dem Index. Krebskolonie in jedem Fall.
Da ich nicht weiß, wie es mit den anderen Songs steht, bitte sicherheitshalber alle entfernen.
Greetz
der Admin-Zwerg
Gast- Gast
- Beitrag #743
Ohja... die Debatte hatten wir auch mal. Aber sicher ist sicher. Deswegen poste ich ja auch nichts von Eisregen.
Zwerg- Admin
- Beitrag #744
einfach der Hammer!
Gast- Gast
- Beitrag #745
gut okey die links hab ich raus bekomm denn beitrag aber bicht ganz raus und erlich gesagt wusst ich noch nicht mal das die verboden sind und wenn ja warum gibts die dann bei youtube
Gast- Gast
- Beitrag #746
Weil Youtube sich nen Sch**** um den deutschen Index kümmert. Zum Glück in manchen Punkten...
Aber davon mal abgesehen. Woran merkt man, dass man älter wird? Wenn man seine CD-Sammlung durchgeht und Lieder findet, die einen an die Jugend erinnern.
Und dann feststellt, dass die gleiche Band auf dem letzten Album ein Lied drauf hat, das genau das beschreibt, was man fühlt, wenn man die alten Platten hört. Besonders, wenn die jüngeren Kommilitonen dieses Lied pathetisch finden und es (noch) nicht nachvollziehen können.
Aber davon mal abgesehen. Woran merkt man, dass man älter wird? Wenn man seine CD-Sammlung durchgeht und Lieder findet, die einen an die Jugend erinnern.
Und dann feststellt, dass die gleiche Band auf dem letzten Album ein Lied drauf hat, das genau das beschreibt, was man fühlt, wenn man die alten Platten hört. Besonders, wenn die jüngeren Kommilitonen dieses Lied pathetisch finden und es (noch) nicht nachvollziehen können.
Zwerg- Admin
- Beitrag #747
@Michi: Hier findest eine Auflistung der Eisregen-Platten, inklusive Hinweise, welche Platten indiziert sind (allerdings sehr klein geschrieben): http://de.wikipedia.org/wiki/Eisregen_(Band)#Diskografie
Und was Youtube angeht, dort findet sich auch Urheberrechtlich geschütztes Material, was von den Urhebern niemals freigegeben wurde. Die User scheren sich da jedoch nen Sch. drum und solange Youtube auf Meldungen von Urhebern, Anwälten und whatever reagiert, läuft die Sache... ich warte jedoch nach wie vor auf den Tag, wo sie Youtube in D-Land dicht machen und vor allem auf den öffentlichen Aufschrei.
Und was Youtube angeht, dort findet sich auch Urheberrechtlich geschütztes Material, was von den Urhebern niemals freigegeben wurde. Die User scheren sich da jedoch nen Sch. drum und solange Youtube auf Meldungen von Urhebern, Anwälten und whatever reagiert, läuft die Sache... ich warte jedoch nach wie vor auf den Tag, wo sie Youtube in D-Land dicht machen und vor allem auf den öffentlichen Aufschrei.
Gast- Gast
- Beitrag #748
Whut, Farbenfinsternis und Wundwasser auch. Wieso dass denn? Bei Krebskolonie verstehe ich es ja echt noch...
Gast- Gast
- Beitrag #749
Aus Prinzip! Nee... da gab es mal ne Begründung, warum, aber ich weiß nicht mehr.
Aber: Wenn es versaut zugehen soll, dann doch lieber auf Mittelhochdeutsch. Walther von derVögelw Vogelweide bietet sich da ganz gut an^^
Aber: Wenn es versaut zugehen soll, dann doch lieber auf Mittelhochdeutsch. Walther von der
Zwerg- Admin
- Beitrag #750
Die Begründung bei Eisregen war (zumindest bei Krebskolonie), dass die Texte Menschenverachtend seien.
Das Problem ist wohl, dass die Plattenfirma damals über die anstehende Indizierung informiert wurde, diese Info jedoch nicht an die Band weitergab, so dass diese sich nicht innerhalb der Frist dazu äußern konnten. Vermutlich wäre es zwar dennoch indiziert worden, aber dennoch ärgerlich für die Band.
btw: hier mal ein Schmankerl von Cannibal Corpse, das nicht indiziert ist:
Das Problem ist wohl, dass die Plattenfirma damals über die anstehende Indizierung informiert wurde, diese Info jedoch nicht an die Band weitergab, so dass diese sich nicht innerhalb der Frist dazu äußern konnten. Vermutlich wäre es zwar dennoch indiziert worden, aber dennoch ärgerlich für die Band.
btw: hier mal ein Schmankerl von Cannibal Corpse, das nicht indiziert ist: