+16
Thurion
Kunigunde
Morriarthy
Vigalf
Feli
Mayana
Ryu
Amras
fjoelnir
der Hans
Pascal
Lodrik
Felian
Benni
Aira
Zwerg
20 verfasser
was hörst Du gerade?
Gast- Gast
- Beitrag #751
Re: was hörst Du gerade?
Ja, bei Krebskolonie verstehe ich es ja noch, weil die Platte ist halt wirklich heftig. Aber gerade Farbenfinsternis... naja, wer eine Platte indizieren muss auf der es um einen Typen geht der sich einsperrt und dann doch von einem Dämon geholt wird, mache sich jeder selbst ein Bild von. Blinder deutscher Aktionismus für mich...
Gast- Gast
- Beitrag #753
So... der Echo ist vergeben. Und es wurden drei Bands/Sänger ausgezeichnet, die es echt verdient haben: Die Toten Hosen und was mich besonders freut, Hannes Wader sowie Led Zeppelin jeweils für ihr Lebenswerk. Nun ja... die Hosen standen zusammen mit Hannes Wader auf der Bühne
Und von Led Zeppelin wohl eines ihrer bekanntesten uns sicherlich auch geilsten Lieder:
Und von Led Zeppelin wohl eines ihrer bekanntesten uns sicherlich auch geilsten Lieder:
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #755
Abba im AC/DC Gewand... sehr cool
Gast- Gast
- Beitrag #757
und da mit hat alles bei mir angefangen das war mit 9 jahren auf der mesdinerfreizeit =D
und das ist das neuste ich weiss noch nicht so ganz was ich da von halten soll
und das ist das neuste ich weiss noch nicht so ganz was ich da von halten soll
Gast- Gast
- Beitrag #760
Drei meiner Lieblingslieder von Grave Digger.
Rebellion... ein absoluter Klassiker! Eine Hymne über den letzten Aufstand der Schotten unter Bonny Prince Chalie, dem letzten Vertreter des Hauses Stewart und legitimer Thronerbe Schottlands.
Excailbur oder Caledfulch... der Titel sagt alles. Arthur ap Uther ergreift das Schwert, das ihn zum König macht.
Knights of the cross. Das Konzeptalbum über den Templerorden. Nie wurde ein Orden grausamer vernichtet und nie hallte sein Ruhm länger in der Geschichte nach.
Rebellion... ein absoluter Klassiker! Eine Hymne über den letzten Aufstand der Schotten unter Bonny Prince Chalie, dem letzten Vertreter des Hauses Stewart und legitimer Thronerbe Schottlands.
Excailbur oder Caledfulch... der Titel sagt alles. Arthur ap Uther ergreift das Schwert, das ihn zum König macht.
Knights of the cross. Das Konzeptalbum über den Templerorden. Nie wurde ein Orden grausamer vernichtet und nie hallte sein Ruhm länger in der Geschichte nach.
Gast- Gast
- Beitrag #763
Bist du voll, so lege dich nieder, steh früh auf und fülle dich wieder!
Bier und Wein aus einem Krug, saufe aus in einem Zug!
Das ganze Jahr, den Abend und den Morgen!
ALL VOLL! ALL VOLL!
Gast- Gast
- Beitrag #768
Und natürlich:
*InErinnerungendesletztenRofabesuchesschwelg*
Gast- Gast
- Beitrag #769
irgendwie vind ichs voll geill und noch geiler wenns bei der arbeit kommt ich fang an ab zu tanzen und mein chef vertret nur die augen XD
Gast- Gast
- Beitrag #771
Ich mag Spiegel... damit kann man viel Blödsinn anstellen...
Gast- Gast
- Beitrag #773
A rain of arrows darkens the sun
A cloud of wood and steel
Through shields and flesh the arrows run
Bringing warriors to their knees
A war-cry loud as heimdal's horn
Fills the vibrating air
This is the place where heroes are born
And where death is always near
The fate of Norns await us all
There is no way to escape
The day to answer Oden's call
Or walk through hel's gate
Geht doch nichts über guten Metal. *headbangenddurchdieWohnungbangendes*
Gast- Gast
- Beitrag #775
Höhö... *InNostalgieschwelg* Ich glaube, das war eines der ersten Lieder, die ich von meiner Familie beigebracht bekommen habe. Ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Angeblich wurde das Lied von Friedrich Hecker geschrieben, der die BADISCHEN Freiheitskämpfer von 1848 anführte.