Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+4
Ckorr
Zwerg
Liang
Mayana
8 verfasser

    Taverne zum Dampfenden Kessel 08.11.2014

    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    Taverne zum Dampfenden Kessel  08.11.2014 - Seite 2 Empty Re: Taverne zum Dampfenden Kessel 08.11.2014

    Beitrag  Tanja So 09 Nov 2014, 20:53

    Hi!
    Erstmal freue natürlich ich mich auf, das ihr soviel Spaß hattet!! Und gerne bin ich als "ungeplante NSC Ork-Köchin" eingesprungen Wink

    Es gibt leider nur 3 Fotos, da es gehießen hatte, es sollten keine gemacht werden (was ich aber erst nach den drei erfahren hab)
    Da ihr aber ja öfters bei uns auftraucht ( Wink ?) als Info, wir haben n Onlinespeicher und schicken euch dann die Zugangsdaten dafür gerne zu. Öffentlich im Sinne von Facebook, "allgemeines" Internet laden wir Bilder nie hoch, da es doch private Dinge sind und viele ja n seriösen Job haben Laughing

    SCHÖNEN ABEND noch!
    avatar
    Domenico da Ponte
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 21
    Ort : Bruchsal

    Taverne zum Dampfenden Kessel  08.11.2014 - Seite 2 Empty Re: Taverne zum Dampfenden Kessel 08.11.2014

    Beitrag  Domenico da Ponte Mo 10 Nov 2014, 18:07

    Das wäre super auch wenn es "nur" drei Bilder sind so sehe ich sie mir sehr gerne an. Smile
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    Taverne zum Dampfenden Kessel  08.11.2014 - Seite 2 Empty Re: Taverne zum Dampfenden Kessel 08.11.2014

    Beitrag  Tanja Fr 21 Nov 2014, 12:04

    So, bevor ihr denkt, das ich gar nix gebacken krieg... Ich bin momentan dabei meine kleine rosa Kamera (auf ihr sind die Bilder noch) zu suchen, da ich sie seit der Taverne nicht mehr gesehen hab. Falls jemand ne Idee hat, immer her damit!

    Gesponserte Inhalte


    Taverne zum Dampfenden Kessel  08.11.2014 - Seite 2 Empty Re: Taverne zum Dampfenden Kessel 08.11.2014

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 09:53