(Nein, das hat nichts mit Zensur zutun sondern mit Rücksicht )
+5
Mayana
Ckorr
Zwerg
Liang
Sascha
9 verfasser
Externes Con am 15. März 2014
Tanja- Admin
- Anzahl der Beiträge : 434
- Beitrag #26
Re: Externes Con am 15. März 2014
Ich hab den Beitrag ins Interne verschoben, da ich es auch nicht finde, das der andere Larpverein das lesen muß
Mayana- Lehrmeister
- Anzahl der Beiträge : 576
- Beitrag #27
Vielleicht bekommen wir ja noch ne Antwort, ich hätte schon Lust auf ein externes Con zu gehen, da wir dann auch Kontakte knüpfen können.....
Chaya- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 101
- Beitrag #28
sooo.. als haetten sie es gerochen, haben sie geschrieben
sie haben sogar sehr nett geschrieben und wollen uns/bzw mich jetzt mal kennen lernen und mehr ueber die zwei charaktere der elfen wissen
ich hab nu mal fallen lassen "ich dachte, ihr meldet euch nicht mehr " nur das ihr bescheid wisst
sie haben sogar sehr nett geschrieben und wollen uns/bzw mich jetzt mal kennen lernen und mehr ueber die zwei charaktere der elfen wissen
ich hab nu mal fallen lassen "ich dachte, ihr meldet euch nicht mehr " nur das ihr bescheid wisst
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #29
Dann warten wir einmal ab, was die so sagen und entscheiden dann.
Ich muss jedoch weiterhin sagen, dass ich nicht unbedingt in ein halbwegs strenges venezianisches Setting passe und auch nicht weiß inwiefern ich ausgerüstet bin, bzw. Lust dazu habe. Aber mal abwarten. Falls wir selbst was machen an dem Tag, bin ich mal grundsätzlich dabei.
@Tanja: Bitte nicht im Vorfeld Angst haben, dass das jemand als Zensur auffassen könnte. Wenn das jemand so sieht, soll derjenige das vortragen und dann sprechen wir drüber, stimmen bei Bedarf ab und die Mehrheit entscheidet.
Ich muss jedoch weiterhin sagen, dass ich nicht unbedingt in ein halbwegs strenges venezianisches Setting passe und auch nicht weiß inwiefern ich ausgerüstet bin, bzw. Lust dazu habe. Aber mal abwarten. Falls wir selbst was machen an dem Tag, bin ich mal grundsätzlich dabei.
@Tanja: Bitte nicht im Vorfeld Angst haben, dass das jemand als Zensur auffassen könnte. Wenn das jemand so sieht, soll derjenige das vortragen und dann sprechen wir drüber, stimmen bei Bedarf ab und die Mehrheit entscheidet.
Chaya- Kämpfer
- Beitrag #30
sooooo :-) habe gestern abend mit tobias von aturien telefoniert
er meinte, dass es eine siegesfeier ist und die aturier selbst NICHT der gastgeber, sonden iein russischer herr... die aturier selbst sehen magie als wissenschaft, hat er mir gesagt
wenn die elfen mitkommen, sollten sie nicht zaubern (ieine it-religion die mit t beginnt und ich vergessen hab x,D) und es sollte von den elfen moeglicherweise eine verbindung zu den aturiern geben. beispielsweise mayanas verwandte wurde gerettet... wir brauchen einen grund, warum wir dort sind
er meinte, den gastgebern evtl ein it geschenk machen (was wir ot wieder bekommen ^^)
und fuer die hilfe unsere dienste anbieten (die haben ende mai ein abenteuercon-dann gaebe es eine verbindung )
so als tipp.. also ehrlich gesagt ich hab da echt bock drauf!
es wird wohl auch russische taenze etc geben
und er meinte die aturier selbst kennen sich auf diesem gebiet noch nicht sooo gut aus
er meinte, dass es eine siegesfeier ist und die aturier selbst NICHT der gastgeber, sonden iein russischer herr... die aturier selbst sehen magie als wissenschaft, hat er mir gesagt
wenn die elfen mitkommen, sollten sie nicht zaubern (ieine it-religion die mit t beginnt und ich vergessen hab x,D) und es sollte von den elfen moeglicherweise eine verbindung zu den aturiern geben. beispielsweise mayanas verwandte wurde gerettet... wir brauchen einen grund, warum wir dort sind
er meinte, den gastgebern evtl ein it geschenk machen (was wir ot wieder bekommen ^^)
und fuer die hilfe unsere dienste anbieten (die haben ende mai ein abenteuercon-dann gaebe es eine verbindung )
so als tipp.. also ehrlich gesagt ich hab da echt bock drauf!
es wird wohl auch russische taenze etc geben
und er meinte die aturier selbst kennen sich auf diesem gebiet noch nicht sooo gut aus
Zwerg- Admin
- Beitrag #31
Sooo bei mir gibt es eine neue Entwicklung zu dem Wochenende:
Das Rockstüble macht zu. Und zwar endgültig. Nach 23 Jahren Rock und Metal Institution in Pforzheim, wird auch dieser Laden dicht machen. Und genau an dem Wochenende ist die Abschiedsparty. Da MUSS ich hin. Egal was ist, oder kommt. Das Rockstüble ist Teil meiner persönlichen Geschichte, seit ich 18 bin, war ich nicht nur regelmäßiger Gast, sondern auch Team-Mitglied, Thekenpersonal, Konzertveranstalter, Vorstand und komischer Kautz. Viele meiner ganz engen Freunde hatte ich dort kennengelernt und über die Jahre einen wichtigen Teil meiner Persönlichkeit dort entwickelt. Es ist unendlich traurig, dass dieser Laden dicht macht. Jedenfalls gibt es gerade auf facebook ne Vorankündigung, dass an diesem WE die Abschiedsparty stattfindet. Momentan ist diese von Freitag bis Sonntag eingetragen und es steht nur drin "Infos folgen". Aber, wenn es letztenendes nur Samstags die Abschiedsparty gibt, muss (also will) ich dort hin. Falls das wirklich das ganze WE ne Party wird und Samstags nicht gerade ein Mega-Special Event stattfindet, kann auch sein, dass ich Freitags hingehe und Samstags bei euch dabei bin. Aber rechnet bitte ersteinmal nicht mit mir, sorry
Greetz
Zwerg
Das Rockstüble macht zu. Und zwar endgültig. Nach 23 Jahren Rock und Metal Institution in Pforzheim, wird auch dieser Laden dicht machen. Und genau an dem Wochenende ist die Abschiedsparty. Da MUSS ich hin. Egal was ist, oder kommt. Das Rockstüble ist Teil meiner persönlichen Geschichte, seit ich 18 bin, war ich nicht nur regelmäßiger Gast, sondern auch Team-Mitglied, Thekenpersonal, Konzertveranstalter, Vorstand und komischer Kautz. Viele meiner ganz engen Freunde hatte ich dort kennengelernt und über die Jahre einen wichtigen Teil meiner Persönlichkeit dort entwickelt. Es ist unendlich traurig, dass dieser Laden dicht macht. Jedenfalls gibt es gerade auf facebook ne Vorankündigung, dass an diesem WE die Abschiedsparty stattfindet. Momentan ist diese von Freitag bis Sonntag eingetragen und es steht nur drin "Infos folgen". Aber, wenn es letztenendes nur Samstags die Abschiedsparty gibt, muss (also will) ich dort hin. Falls das wirklich das ganze WE ne Party wird und Samstags nicht gerade ein Mega-Special Event stattfindet, kann auch sein, dass ich Freitags hingehe und Samstags bei euch dabei bin. Aber rechnet bitte ersteinmal nicht mit mir, sorry
Greetz
Zwerg
Liang- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 266
- Beitrag #32
Das klingt super Chaya!
@zwerg dad ist doch nicht schlimm! Das geht natürlich vor! Genieß die Feier und verabschiede dich mit nem tollen Abend von dem Laden;) trink einen für mich mit:D
@zwerg dad ist doch nicht schlimm! Das geht natürlich vor! Genieß die Feier und verabschiede dich mit nem tollen Abend von dem Laden;) trink einen für mich mit:D
Zwerg- Admin
- Beitrag #33
So, inzwischen steht auch ein Programm und ich weiß, was und vor allem wann was geht:
Freitags wird mit Livebands gefeiert und am Samstag sollen die klassischen DJ-Teams der vergangenen Jahre jeweils für ne Stunde auflegen und die geneigten Zuhörer erfreuen. Im Rahmen dessen kam man auf mich zu, da ich auch knapp 10 Jahre dort für Musik gesorgt habe. Ich werde also definitiv auf die RS feier gehen. Sorry an alle, dass ich die Taverne daher absagen muss
Greetz
Zwerg
Freitags wird mit Livebands gefeiert und am Samstag sollen die klassischen DJ-Teams der vergangenen Jahre jeweils für ne Stunde auflegen und die geneigten Zuhörer erfreuen. Im Rahmen dessen kam man auf mich zu, da ich auch knapp 10 Jahre dort für Musik gesorgt habe. Ich werde also definitiv auf die RS feier gehen. Sorry an alle, dass ich die Taverne daher absagen muss
Greetz
Zwerg
Sascha- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 447
- Beitrag #34
Ist doch nicht schlimm. Cons gibt es ja noch mehr.
Die Gelegenheit ist jedoch einmalig also, feire schön und ich wünsche dir viel Spaß.
Die Gelegenheit ist jedoch einmalig also, feire schön und ich wünsche dir viel Spaß.
Chaya- Kämpfer
- Beitrag #35
gehen wir nu hin? und machen wir das nu so? und hat der chris nen schlafplatz fuer mich? x,D
Liang- Spezialist
- Beitrag #36
Also bin dabei, voraus Gesetzt ich hab frei bekommen. Aber gutes Stichwort:wie hin kommen und vorallem zurück kann mich wer mitnehmen?bzw auch notfalls bei sich pennen lassen? ^^
Ich hab da sonst son problem das sich Züge nennen
Ich hab da sonst son problem das sich Züge nennen
Tanja- Admin
- Anzahl der Beiträge : 434
- Beitrag #37
Weiß denn jemand wann das Con beginnt und wann es endet?
Zwerg- Admin
- Beitrag #38
Klaro hat der Chris nen Schlafplatz für seine Herzensdame!
Musst halt ggf damit rechnen, dass ich noch im Rockstüble bin und dort hinkommen, aber das sollte ja dann das kleiner Problem sein... ich würde Dich sogar vom Bahnhof abholen und Deine Sache zu mir in die Wohnung bringen, außer ich bin gerade als DJ dran. Aber das weiß ich vorher zu welcher Uhrzeit das sein wird und daher kann man planen
PS: Danke an alle für euer Verständnüs
Musst halt ggf damit rechnen, dass ich noch im Rockstüble bin und dort hinkommen, aber das sollte ja dann das kleiner Problem sein... ich würde Dich sogar vom Bahnhof abholen und Deine Sache zu mir in die Wohnung bringen, außer ich bin gerade als DJ dran. Aber das weiß ich vorher zu welcher Uhrzeit das sein wird und daher kann man planen
PS: Danke an alle für euer Verständnüs
Mayana- Lehrmeister
- Beitrag #39
Also ich bin dabei ;-)
Chaya meldest du uns alle an oder soll das jeder für sich machen?
Chaya meldest du uns alle an oder soll das jeder für sich machen?
Zwerg- Admin
- Beitrag #40
Moin zusammen,
ich soll euch ein Grüßle von Chaya ausrichten: Sie bittet darum, dass ihr jeweils eure Anmeldung selbst übernehmt, da sie nicht genau weiß, wer jetzt zum Con kommen wird und wer nicht.
Greetz
der Zwerg
ich soll euch ein Grüßle von Chaya ausrichten: Sie bittet darum, dass ihr jeweils eure Anmeldung selbst übernehmt, da sie nicht genau weiß, wer jetzt zum Con kommen wird und wer nicht.
Greetz
der Zwerg
Liang- Spezialist
- Beitrag #41
hab hier wohl leider schlechte nachrichten: ich kann leider nicht kommen, ich muss arbeiten^^
bei der nächsten externen con versuch ich da zu sein
bei der nächsten externen con versuch ich da zu sein
Mayana- Lehrmeister
- Beitrag #42
Wenn ich am Wochenende ruhe hab meld ich mich an
Mayana- Lehrmeister
- Beitrag #43
Saskia es ist sehr schade das Du arbeiten musst (dieser Satz sollte eigentlich im vorherigen Post drin sein, aber mein Handy wollte nicht) :-)
Ich hab denen vorhin ne Mail geschrieben, dass Sascha und ich teilnehmen werden :-)
ich hoffe es klappt noch (zu Chaya schiel)
Ich hab denen vorhin ne Mail geschrieben, dass Sascha und ich teilnehmen werden :-)
ich hoffe es klappt noch (zu Chaya schiel)
Zwerg- Admin
- Beitrag #44
chaya: ich hoffe auch. ich melde mich auch erst jetzt an, weil ich bislang noch keine rueckmeldung hatte..:X
Mayana- Lehrmeister
- Beitrag #45
Habe heute morgen die Bestätigung bekommen. Sascha und ich sind vorgemerkt
Zwerg- Admin
- Beitrag #46
Gruß von Chaya an alle die da waren: Es war soooo sooo sooo GEIL!!!
Mayana- Lehrmeister
- Beitrag #47
Es war wirklich suuuuper!!!
Wir also die Elfen - und die Dame :-) hatten ganz viel Spaß :-)
Wir also die Elfen - und die Dame :-) hatten ganz viel Spaß :-)
Chaya- Kämpfer
- Beitrag #48
Chaya: ich betone: die "edle" dame :,DDD
ihr muesst es so sehen.. durch mich haben wir zwei neue kontakte :DDD
ihr muesst es so sehen.. durch mich haben wir zwei neue kontakte :DDD
Mayana- Lehrmeister
- Beitrag #49
Das stimmt :-)