ich mein wir sind ja Gründungsmitglieder des Ordens von Drekalion oder wie auch immer der hies;)
+10
Alex
Das Ei
Benni
Yerodin
Aira
Lodrik
Felian
Zwerg
Mayana
Sascha
14 verfasser
Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)
Benni- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 769
ja eh wäre sinnvoll wenn ihr uns irgendwelche Rollen geben würdet
ich mein wir sind ja Gründungsmitglieder des Ordens von Drekalion oder wie auch immer der hies;)
Gast- Gast
Ihr könnt auch einfach die Rollen beibehalten, die ihr da hattet. Ist auch kein Problem. Ihr werdet aber auf jeden Fall noch genauere Infos bekommen. Die werde ich hier aber sicher nicht für alle verraten.
Das Ei- Novize
- Anzahl der Beiträge : 11
Sero Zen, Draconer und Gesandter des Marchesen di Britonia wird sich ebenso zu euch gesellen.
Also ich werde auch auf jeden fall mit dabei sein, allein weil der Troll gutes Essen macht
Meine Anmeldung bekommt ihr die Tage
Also ich werde auch auf jeden fall mit dabei sein, allein weil der Troll gutes Essen macht
Meine Anmeldung bekommt ihr die Tage
Gast- Gast
Schön! Freu mich schon. Besonders auf das Geld auf meinem Konto... Nee! Quatsch!Aber dann lernt man sich mal kennen.
Alex- Novize
- Anzahl der Beiträge : 29
Ja, ich würde auch gern kommen.
Muss noch mal schauen, ob's an dem Wochenende geht, aber eigentlich schon.
Da ich bisher nur Kylie von Drekalion 1 hab, könnte ich auch mit ihr als einer eurer Quasi-NSC spielen.
Ich hab ja geschrieben, dass mich ein neuer Charakter eigentlich mehr reizen würde, aber das kann vermutlich gar nicht rechtzeitig fertig werden.
Muss noch mal schauen, ob's an dem Wochenende geht, aber eigentlich schon.
Da ich bisher nur Kylie von Drekalion 1 hab, könnte ich auch mit ihr als einer eurer Quasi-NSC spielen.
Ich hab ja geschrieben, dass mich ein neuer Charakter eigentlich mehr reizen würde, aber das kann vermutlich gar nicht rechtzeitig fertig werden.
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
cool - würde mich jedenfalls freuen, wenn Du kommst
Und da Kylie ja den Orden quasi mitbegründet hat, wäre das auch eine passende Rolle
PS: bei mir ist es ja inzwischen auch so, dass ich Laaros als meinen ersten Char nur noch bedingt interessant finde, seit ich mit Balthasar angefangen hab.... aber ich hab mir überlegt, dass ich den Laaros für Drekalion Cons beibehalte und den Balthasar hauptsächlich bei den Calden spiel.... wie es mit anderen Cons aussieht, entscheide ich dann noch
Und da Kylie ja den Orden quasi mitbegründet hat, wäre das auch eine passende Rolle
PS: bei mir ist es ja inzwischen auch so, dass ich Laaros als meinen ersten Char nur noch bedingt interessant finde, seit ich mit Balthasar angefangen hab.... aber ich hab mir überlegt, dass ich den Laaros für Drekalion Cons beibehalte und den Balthasar hauptsächlich bei den Calden spiel.... wie es mit anderen Cons aussieht, entscheide ich dann noch
Tauri- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 275
hey leute,
also ich komm definitiv nicht, weil ich leider keine zeit hab. wünsch euch viel spaß
also ich komm definitiv nicht, weil ich leider keine zeit hab. wünsch euch viel spaß
Zwerg- Admin
Schade, hätte mich gefreut, Dich dabei zu haben.
Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal klappt
Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal klappt
fjoelnir- Novize
- Anzahl der Beiträge : 60
so ich hab zeit an dem we und wär auch dabei :>
Zwerg- Admin
Hi,
das Anmeldeformular ist raus
der zwerg
das Anmeldeformular ist raus
der zwerg
Zwerg- Admin
Sodele,
um euch alle schon mal so richtig geil auf die Taverne zu machen, bekommt ihr hier mal die Menüfolge
Ein Begrüßungstrunk (Met, oder Fruchtcocktail für diejenigen, die mit der Kutsche anreisen)
Brot mit Schmalz und Quark auf den Tischen
Flädlesuppe
Schinkenröllchen mit Walnuß-Frischkäsefüllung
ganze Hühner, die zerlegt werden wollen
Schweinebraten mit Honig-Knoblauch-Kruste
dazu Knödel, Zwergengold (Pommes) und Blattsalate
Schokopudding mit flammbierten Äpfeln
Tischsitten: Es wird traditionell nur ein Messer verwendet und ansonsten mit den Fingern gegessen, Knochen wollen geworfen werden und Suppen geschlürft...
Ach ja, wer noch keine Anmeldung geschickt hat, sollte sich ran halten, anmeldeschluss ist Ende nächster Woche (17.10)
Greetz
der Zwerg
um euch alle schon mal so richtig geil auf die Taverne zu machen, bekommt ihr hier mal die Menüfolge
Ein Begrüßungstrunk (Met, oder Fruchtcocktail für diejenigen, die mit der Kutsche anreisen)
Brot mit Schmalz und Quark auf den Tischen
Flädlesuppe
Schinkenröllchen mit Walnuß-Frischkäsefüllung
ganze Hühner, die zerlegt werden wollen
Schweinebraten mit Honig-Knoblauch-Kruste
dazu Knödel, Zwergengold (Pommes) und Blattsalate
Schokopudding mit flammbierten Äpfeln
Tischsitten: Es wird traditionell nur ein Messer verwendet und ansonsten mit den Fingern gegessen, Knochen wollen geworfen werden und Suppen geschlürft...
Ach ja, wer noch keine Anmeldung geschickt hat, sollte sich ran halten, anmeldeschluss ist Ende nächster Woche (17.10)
Greetz
der Zwerg
Gast- Gast
*Sabber* Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen... Wenn ich nur an den Braten in Honigkruste denke...
Zwerg- Admin
Alter Du sabberst doch sowieso
fjoelnir- Novize
- Anzahl der Beiträge : 60
hört sich echt geil an
Aira- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 289
oooooohja *.*
hätte ich nicht gerade erst gegessen, dann hätte ich jetzt echt auch wieder Hunger o.O genial! Ich freu mich total, Anmeldung geht Montag raus =)
hätte ich nicht gerade erst gegessen, dann hätte ich jetzt echt auch wieder Hunger o.O genial! Ich freu mich total, Anmeldung geht Montag raus =)
Benni- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldung is ja schon lange drausen, aber wann wollten ihr des geld?
Ehm wie soll man den pudding mit nem messer essen?
Ehm wie soll man den pudding mit nem messer essen?
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
Mit den Fingeeeeern ^___^ Schade dass ich da nich dabei bin. Das wär ein Spaß. Man.
Zwerg- Admin
@Benni: wegen dem Geld guggst Du auf dem Anmeldeformular nach der Bankverbindung vom Charly und überweist des Ganze bitte vor dem 17.10. Um genau zu sein ist da Anmeldeschluss und die Anmeldung ist erst dann bestätigt, wenn auch das Geld da ist (wir müssen nämlich selber am Montag (18.10.) an den Durstigen Troll überweisen).
Und des mit dem Pudding klappt schon nimmst halt das 5 gliedrige Werkzeug am Ende Deines Armes
Und des mit dem Pudding klappt schon nimmst halt das 5 gliedrige Werkzeug am Ende Deines Armes
Das Ei- Novize
- Anzahl der Beiträge : 11
Menü klingt richtig geil!Freu mich drauf
Da ich jetzt endlich wieder einen funktionierenden Laptop habe kann ich auch das Anmeldeformular etc. ausdrucken
ihr bekommt im laufe des tages noch ne mail von mir, und die knete anfang nächster woche
Da ich jetzt endlich wieder einen funktionierenden Laptop habe kann ich auch das Anmeldeformular etc. ausdrucken
ihr bekommt im laufe des tages noch ne mail von mir, und die knete anfang nächster woche
Mayana- Lehrmeister
- Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldung ist auf dem Postweg.... Geld kommt am MOntag nach ;-)
Zwerg- Admin
hehe.... meiner Einer freut sich auch schon wie n Wilder
Gast- Gast
Seeehr schön! Noch mehr Zaster! Äh... Öh... Ja... Dann sehen wir uns ja am 23.10.
Aira- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldung wurde soeben verschickt und morgen wird die Kohle überwiesen.
Also bin ich wohl definitiv dabei ;D mich wird man eben nich los^^
Also bin ich wohl definitiv dabei ;D mich wird man eben nich los^^
Yerodin- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 86
Wann genau soll des eigentlich anfangen?
Zwerg- Admin
Hi,
der Beginn ist auf 18.00 Uhr geplant. Das kommt aber auch nochmal in einer IT-Einladung
Greetz
der Zwerg
der Beginn ist auf 18.00 Uhr geplant. Das kommt aber auch nochmal in einer IT-Einladung
Greetz
der Zwerg