solange wir nicht O Tannenbaum singen müssen^^
+10
Alex
Das Ei
Benni
Yerodin
Aira
Lodrik
Felian
Zwerg
Mayana
Sascha
14 verfasser
Drekalion - Der Runde Tisch 23.10.2010 (IT-Taverne)
Benni- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 769
xD
Gast- Gast
Hey, kein Problem. Ich leg dann Geschenke unter dich drunter und hoffe, dass sie noch da sind, wenn ich sie auspacken will...
Für die Glücksspieler unter uns: Es wird ne Söldnereinheit da sein, die auch scharf auf Glücksspiel ist.
Für die Glücksspieler unter uns: Es wird ne Söldnereinheit da sein, die auch scharf auf Glücksspiel ist.
Benni- Großmeister
und wieso ist kein berittener Bote vorbei gekommen und hat mir die einladung gebracht?
wie viele Leute kommen eigentlich?
wie viele Leute kommen eigentlich?
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
der Berittene Bote hat Dir ne IT-Einladung ins.... ähhh.... Mailpostfach gesteckt
es werden (Charly und mich eingeschlossen) 42, oder 43 Teilnehmer.... müsst nochmal nachsehen
es werden (Charly und mich eingeschlossen) 42, oder 43 Teilnehmer.... müsst nochmal nachsehen
Benni- Großmeister
alles klar
ohha is ja heftig
sind schon viele^^
ohha is ja heftig
sind schon viele^^
Gast- Gast
Wir waren selber überrascht.
Mal sehen, was daraus wird. Auf jeden Fall eine Herausforderung.
Mal sehen, was daraus wird. Auf jeden Fall eine Herausforderung.
Benni- Großmeister
na hoffentlich macht ihr die sache gut das die auch wieder kommen:D
Gast- Gast
Ich bin da zuversichtlich. Wir haben uns gut vorbereitet, versucht, mehrere Szenarien durchgespielt (der es zumindest versucht). So gesehen...
Benni- Großmeister
du weist doch die Spieler machen immer was sie wollen^^
und sie machen nie das was man erwartet^^
und sie machen nie das was man erwartet^^
Benni- Großmeister
achja wann reden wir mal wegen meiner Con Idee?
Gast- Gast
So schnell wie möglich, würde ich sagen... Allerdings genaue Details erst nach der Taverne. Kann sein, dass der Zwerg und ich da das Eine oder Andere aufgreifen wollen.
Und was die Spieler angeht: Ja stimmt. Aber immerhin können sie sich bei uns nicht verlaufen.
Na, wird schon klappen.
Und was die Spieler angeht: Ja stimmt. Aber immerhin können sie sich bei uns nicht verlaufen.
Na, wird schon klappen.
Benni- Großmeister
wieso nach der Tarvene?
des raff ich jetzt net aber naja^^
das stimmt
verlaufen geht eher nicht
des raff ich jetzt net aber naja^^
das stimmt
verlaufen geht eher nicht
Gast- Gast
Siehe PN...
Naja... Ich fände es lustig, wenn wir sowohl von euch als auch von uns Elemente unterbringen könnten. Da der Plot in der Taverne aber weitere Infos miteinbringt, wäre es doch schade, wenn ich dir den jetzt schon verraten würde, oder?
Naja... Ich fände es lustig, wenn wir sowohl von euch als auch von uns Elemente unterbringen könnten. Da der Plot in der Taverne aber weitere Infos miteinbringt, wäre es doch schade, wenn ich dir den jetzt schon verraten würde, oder?
Alex- Novize
- Anzahl der Beiträge : 29
Sorry Leute, aber ich kann wohl doch nicht kommen.
Ich huste zur Zeit bloß rum und der Arzt sagt, es ist irgendein grippaler Infekt. So'n Mist.
Ich hoff mal, dass es bei der nächsten Con klappt.
Gruß, Alex
Ich huste zur Zeit bloß rum und der Arzt sagt, es ist irgendein grippaler Infekt. So'n Mist.
Ich hoff mal, dass es bei der nächsten Con klappt.
Gruß, Alex
Mayana- Lehrmeister
- Anzahl der Beiträge : 576
Habe keine IT-Einladung per Mail bekommen :-(
Hoffe ich gelte aber trotzdem als angemeldet, da Anmeldung vor über ner Woche auf den Postweg gebracht wurde!?
Hoffe ich gelte aber trotzdem als angemeldet, da Anmeldung vor über ner Woche auf den Postweg gebracht wurde!?
Gast- Gast
Ja, gilt auch so. Anmeldung ist ja da. Bist uns wohl durch die Lappen gegangen, als wir den Verteiler gebastelt haben.
Mayana- Lehrmeister
Dann bin ich aber froh
Zwerg- Admin
huch.... schande über mein Haupt..... da muss ich wohl Deine Mailaddy im Verteiler vergessen haben..... wird nachgeliefert
soooo, ist draußen
soooo, ist draußen
Yerodin- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 86
Nein, ihr müsst nicht O Tannenbaum singen.. Aber Geschenke könnte es trotzdem geben *g*
Selket und Lodrik wissen, was ich meine.. Erstmal für die Mit-Konservierenden.. Weiteres müssten wir erstmal planen und basteln.. Vielleicht sieht man sich noch vor der Taverne, dann werden Überzieher für die Taschendrachen verteilt
Hab gelesen, es gibt n Raucherbereich.. Ich glaub, es werden noch zwei weitere Beutel an meinem Gürtel hängen.. Schöne Pfeifen für die Genießer =)
Und wehe, es greift mir wer an den Beutel.. Dann gibts Haue ô.O
Selket und Lodrik wissen, was ich meine.. Erstmal für die Mit-Konservierenden.. Weiteres müssten wir erstmal planen und basteln.. Vielleicht sieht man sich noch vor der Taverne, dann werden Überzieher für die Taschendrachen verteilt
Hab gelesen, es gibt n Raucherbereich.. Ich glaub, es werden noch zwei weitere Beutel an meinem Gürtel hängen.. Schöne Pfeifen für die Genießer =)
Und wehe, es greift mir wer an den Beutel.. Dann gibts Haue ô.O
Mayana- Lehrmeister
Danke Chris! Einladung ist da ;-)
Bis heute Abend
*freu mich schon*
Bis heute Abend
*freu mich schon*
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
Viel Spaß euch Würd auch lieber in die Taverne, jetz wo ich sehe wie kalt das da draußen is. Naja, bezahlt is bezahlt, also werd ich das schon durchhalten (Im Januar-Con ists bestimmt wärmer )
Mayana- Lehrmeister
Du wirst auch Deinen Spaß haben ;-) Obwohl wir mehr haben werden ;-) hihi
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Gast- Gast
Raucherbereich ist dieses Mal aber nicht im eigentlichen Spiel mit drin. Ich weiß jetz auch nicht genau, ob der heute als Raucherbereich genutzt wird, da wir den Nichtraucherbereich in Beschlag genommen haben. Evtl. werden andere Gäste dann im Raucherbereich untergebracht. Zur Not musst halt draußen rauchen.
Gast- Gast
wie praktisch es doch ist nichtraucher bzw. nur gelegentlicher raucher zu sein *g*
ich werd mir nicht draußen einen abfrieren müssen
naja,andererseits sind die meisten raucher da wohl eh dran gewöhnt.
ich freu mich auf alle fälle schon auf heut abend. auch wenn ich null zeit hatte alles für mein char fertig zu machen (so büchlein voll schreiben und so) x.x
naja, werd ich dann bis zu bennis con unbedingt fertig machen.
ich werd mir nicht draußen einen abfrieren müssen
naja,andererseits sind die meisten raucher da wohl eh dran gewöhnt.
ich freu mich auf alle fälle schon auf heut abend. auch wenn ich null zeit hatte alles für mein char fertig zu machen (so büchlein voll schreiben und so) x.x
naja, werd ich dann bis zu bennis con unbedingt fertig machen.
Zwerg- Admin
Jepp, das Raucherzimmer wird für die "normalen" Gäste genutzt.... ich schätze auch mal, dass der dann an dem Abend kein Raucherzimmer ist.
Ich lass auch mal vorsichtshalber meine Pfeife daheim..... das kann ich ja immer noch daheim in Angriff nehmen, nach der Taverne
Ich lass auch mal vorsichtshalber meine Pfeife daheim..... das kann ich ja immer noch daheim in Angriff nehmen, nach der Taverne