Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play

+19
BellOfSilence
Gelmir
Tryg
Tyrael
Michael
Aira
Mayana
Benni
Tauri
Amras
der Hans
Dominik
Yerodin
Pascal
Lodrik
Felian
Zwerg
Tanja
Sascha
23 verfasser

Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 434

Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 4 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

Beitrag  Tanja Mi 19 Jan 2011, 10:19

Das ist nicht gut...
    Letzter Aufruf!!! Hat irgendjemand noch eine Gasheizung?
    Gast
    Gast

Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 4 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 14:34

Hm... müsste ich mal in der Werkstatt schauen. Ob ich dann aber auch noch Gas dazu habe, weiß ich nicht.
    Yerodin
    Yerodin
    Kämpfer
    Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 86

Beitrag  Yerodin Do 20 Jan 2011, 15:20

Kleine, hässliche Elektroheizer wären auch ne Möglichkeit?

Vielleicht kann ich 2 davon besorgen.. aber ohne Gewähr!
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Do 20 Jan 2011, 15:41

So... Rückmeldung: Ein Gasheizer hab ich gefunden. Allerdings wie angekündigt ohne Flasche. Zwei mobile Elektroheizdinger hätte ich auch noch im Angebot. Allerdings ohne Gewähr, dass das Zeugs funktioniert.

Ach ja: Rückmeldung bitte bis heute Abend. Damit ich weiß, was ich so alles einpacken muss
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1336

Beitrag  Zwerg Fr 21 Jan 2011, 16:23

*HEEEEEUUL* !!!!!!!!!!!!!!

Ich will auch dabei sein!!!!

Krank sein sucks!

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und werd mich hier bei Tee und HdR bei Laune halten. *mistverfluchter*
    Tyrael
    Tyrael
    Novize
    Novize

Anzahl der Beiträge : 34

Beitrag  Tyrael So 23 Jan 2011, 17:26

super geiles abenteuer und sehr gut ausgedacht

nochmal ein dankeschön an die SL, NSC´s und und uns SC´s natürlich^^

freue mich schon auf die bilder Smile
    Lodrik
    Lodrik
    Kämpfer
    Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 100

Beitrag  Lodrik So 23 Jan 2011, 17:43

Ja. Kann ich nur zustimmen. Very Happy Einfach ein sau geiles Con gewesen. Smile Und dafür ein großes DANKESCHÖN an die SLs und die NSCs die uns das möglich gemacht haben. Very Happy Und auch an alle Spieler die so gut gespielt haben. Smile
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast So 23 Jan 2011, 17:50

Also ich fands auch einfach super! Genialer Plot und vorallem auch ne super SC-Gruppe!
    Die nächtlichen Angriffe waren cool und überhaupt haben die NSCs ihre Sache echt gut gemacht!
    Nochmal ein riesen Dankeschön an die SL für dieses Con, auch wenn ihr viel Szress hattet, war einfach klasse.

Lg Lisa
    Pascal
    Pascal
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 197

Beitrag  Pascal So 23 Jan 2011, 17:52

Als NSC muss ich mich hier auch nochmal bei der SC- Gruppe bedanken, Hammer- Spiel, manchmal etwas schwer von Begriff, aber ansonsten super gemacht!
    Aira
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

Anzahl der Beiträge : 289

Beitrag  Aira So 23 Jan 2011, 18:45

Meine Vorredner haben an sich schon alles geschrieben. Ich fands auch ein ultra geniales Wochenende, ein klasse Plot, super Spiel und klasse Leute(SL, SCs, NSCs). Und auch von mir nochmal ein riesen DANKESCHÖN! an alle diejenigen, die es auf die Beine gestellt haben und auch für die tolle Verpflegung und den Aufwand! War einfach spitze und hat mir verdammt viel Spaß gemacht - auch wenn ich momentan irgendwie total kaputt bin^^
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

Anzahl der Beiträge : 576

Beitrag  Mayana So 23 Jan 2011, 19:35

Kann mich natürlich auch nur anschließen.... War echt total klasse mit euch zu spielen NSC und SC! Wink War schön beide auf beiden Seiten zu spielen! Wink

Echt klasse und eine super tolle SL! Vielen Dank für das tolle Wochenende!!!!!
    Aira
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

Anzahl der Beiträge : 289

Beitrag  Aira So 23 Jan 2011, 20:57

Ich hab mal einen Teil der Bilder, die ich gemacht hab (so an sich die Besten eigentlich) hochgeladen und ein Album erstellt. Ich hoffe, das war für alle Beteiligten in Ordnung (hab es nur "Larp" genannt und keine Namen dazugeschrieben oder sonstwas).
    Hier könnt ihr sie auch anschaun. Smile

Eine kurze Bemerkung dazu noch: Das eine dunkle Bild, auf dem 4 Kerzen zu sehen sind ist der Sarg im Verließ ohne Blitz. Ich hab das Bild hochgeladen, weil ichs trotzdem ganz gelungen fand.

Grüßä Smile

@Tanja: Kannst du mir vielleicht die Bilder, die du draußen von mir gemacht hast per Mail schicken? =)

Zuletzt von Aira am So 23 Jan 2011, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast So 23 Jan 2011, 21:03

Jaaaaa! Hat saumäßig Spaß gemacht! Geiler Plot, Hammer SL und NSCs und die Spieler waren auch in Ordung. Wink
    Vielen Dank euch allen für ein gelungenes Wochenende.
    Tryg
    Tryg
    Novize
    Novize

Anzahl der Beiträge : 9

Beitrag  Tryg So 23 Jan 2011, 22:45

Ich schließe mich allen Kommentaren vor mir an und finde ebenfals, dass es sehr gelungen ist.
    Ich bedanke mich, für das tolle Wochenende.
    Immer wieder gerne (=
    Gelmir
    Gelmir
    Novize
    Novize

Anzahl der Beiträge : 21

Beitrag  Gelmir So 23 Jan 2011, 23:21

Mir hat es auch Spaß gemacht, ich bin mal auf weitere Bilder gespannt um zu sehen, was ich alles verpast habe.
    Danke!
    Michael
    Michael
    Novize
    Novize

Anzahl der Beiträge : 12

Beitrag  Michael Mo 24 Jan 2011, 12:16

Huhu zusammen,

auch von mir ein ganz ganz großes Lob an alle, die das letzte Wochenende zu einem echten Erlebnis gemacht haben! (SL, NSC und alle SC) Wink
    Spannender Plot, super Ambiente und natürlich auch ein riesen Lob an Tanja, die sich so um unser leibliches Wohl gekümmert hat!

Für mich als LARP-Neuling war das ein echtes Abenteuer und bin jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen! Very Happy
    Freu mich schon auf's nächste mal und möchte eigentlich nur noch eins sagen:

VIELEN DANK! cheers
    BellOfSilence
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 91

Beitrag  BellOfSilence Mo 24 Jan 2011, 13:00

Hallo!
    Nachdem ich mich nun endlich aus aus dem Bett quälen konnte, möchte ich meine paar Minuten nutzen um auchmal einen Kommentar abzugeben Smile
    Zunächsteinmal bedanke ich mich nocheinmal herzlich für die Einladung und die Möglichkeit für uns teilzunehmen!!!
    Zum Con selbst... es ist selten, aber ich kann an keiner Stelle meckern Smile Es war eine super tolle Con (wie gesagt, meine beste bisher Wink) die wirklich großen Spaß gemacht hat!!!
    Vielen Dank an alle SC für das tolle und reibungslose Spiel, an die NSC (die Armen, die ständig auf dem kalten Boden liegen mussten....) die super Gegner waren und natürlich die ORGA/SL und alle anderen! Es war wirklich wirklich toll!
    Auch wenn ich mich jetzt wieder mit Fieber ins Bett legen muss, ich würde jederzeit sehr gerne wieder auf eine eurer Cons gehen Smile
    Ich hoffe der ORGA/SL hat es auch Spaß gemacht... auch wenn es sehr sehr stressig war Smile
    Nochmal ein ganz großes Lob bezüglich des leeeeeeeckeren Essens ! Smile
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina
    (Dynyla)

fjoelnir
    fjoelnir
    Novize
    Novize

Anzahl der Beiträge : 60

Beitrag  fjoelnir Mo 24 Jan 2011, 13:51

Super Wochenende, es hat richtig spaß gemacht :>
    Als NSC kann ich nur sagen die SC Gruppe war der Hammer Very Happy richtig geil euch zu zuschaun!!
    Ich hoffe die ganzen Bilder lassen nicht allzulang auf sich warten!! :>
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 14:35

War einsame Superklasse. Eines der besten Wochenenden in meinem Leben. Ich sag nur: "Oh, erst halb drei. Den Wachen ist bestimmt langweilig, lass uns noch mal runtergehen", "Mimimimi!" und "69db!"
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin

Beitrag  Zwerg Mo 24 Jan 2011, 15:04

Nur der Vollständigkeit halber: MEIN NEID WIRD EUCH EWIG NACHSCHLEICHEN!!!! Razz

Aber ich habs mir mit ner warmen Decke, Lord Nelson* und HdR gemütlich gemacht.... voll toll sag ich euch (zumindest sag ich das immer wieder mir)

*Bevor jemand was falsches denkt: Lod Nelson ist ne Tee-Marke aus dem Lidl!
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 15:16

Solange sich dein Neid nicht in Wut und hinterlistige Angriffe auf uns auswirkt, hab ich damit kein Problem :-)

Lord Nelson:
    Ich dachte Lord Nelson wurde 1758 geboren und hat als Admiral sämtliche Schlachten gegen die Franzosen für die Briten gewonnen. 1805 wurde er in der Schlacht von Trafalgar von einer Kanonkugel auf seinem Schlachtschiff getötet.
    Zusatzinfo: Als Vampir weiterhin am Leben eröffnete er in Kolonialgebieten Teefabriken, die qualitativ leider nur für Lidl reichte.
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin

Beitrag  Zwerg Mo 24 Jan 2011, 15:18

nönö... Wut lasse ich in der Bandprobe raus, oder beim Musikhören, hinterlistige Angriffe sind viel zu anstrengend ^^

Schön, dass Du mich (also uns) über Lord Nelson aufgeklärt hats Wink
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 15:43

Der Gnerg macht das viel geschickter: Er wartet, bis wir mal auf nem Selbstversorgercon sind und kocht dann für uns... Twisted Evil Also schön aufpassen, wenn der Gnerg Küchendienst hat...

Zum Thema Nelson:
    Auf Grund der Reisen Lord Nelsons nach seinem Tod tauchten immer wieder Schiffe mit ausgesaugter Besatzung auf. Sowohl Literatur als auch Filmindustrie griffen dieses Motiv dann auf...

Aber mal ehrlich: Du glaubst doch nicht ehrlich, dass dein Mantra dir wirklich weiterhilft? HdR ist zwar toll, aber nicht sooooo toll wie dieses Wochenende. Und tief in dir drin bist du dir dessen auch bewusst!

Lodrik
    Lodrik
    Kämpfer
    Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 100

Beitrag  Lodrik Mo 24 Jan 2011, 15:47

Achja. Was ich vergessen hab. Wegen den Bildern wurde ja auch schon einiges diskutiert. Und um meine Worte vom letzten Con (als SC) zu wiederholen: Ich hab genug Webspace damit ich die Bilder hochladen kann. Smile Ich hab auch eine vorgefertigte Seite die ich euch dann auch geben kann. Very Happy
    Gast
    Gast

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 15:48

Also für mich war das eines der besten Wochenenden, die ich je erlebt hab.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov 2024, 07:03