Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+19
BellOfSilence
Gelmir
Tryg
Tyrael
Michael
Aira
Mayana
Benni
Tauri
Amras
der Hans
Dominik
Yerodin
Pascal
Lodrik
Felian
Zwerg
Tanja
Sascha
23 verfasser

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    avatar
    Gast
    Gast


    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 15:58

    Ich hab letztens eine Website programmiert, bei der man über einen Login-Bereich Bilder hochladen kann. In meinem Vertrag sind keine inklusiv-Domains mehr übrig, dafür aber 5GB Platz. Für 12 Euro im Jahr könnte man werbefrei eine Website über dieses Account aufstellen. Trafficvolumen ist unbegrenzt. Die Domain würde dann über meinen Namen laufen. Ihr könnt dann auch 1000 von Emailadressen haben, z.B. chris@calden.de oder so....
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Tanja Mo 24 Jan 2011, 16:14

    Hallo ihr Lieben!

    Jetzt müssen wir uns auch mal zu Wort melden Wink
    VIELEN VIELEN DANK für die vielen netten Worte und Komplimente! Es hat uns wirklich Spaß gemacht!! (Selbst mir Wink , als Nicht-Larper).
    Der ganze Streß und die viele Arbeit hat sich also wirklich gelohnt!
    Vielen Dank nochmal an die NSC´s das ihr die "Visionen" von Sascha habt Wirklichkeit werden lassen und vielen Dank an die SC´s das ihr die Geschichte so gut angenommen habt und ihr Leben eingehaucht habt!

    Ganz liebe Grüße Tanja und Sascha
    Steffen
    Steffen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 42
    Ort : Ettlingen

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Steffen Mo 24 Jan 2011, 20:11

    Und die Komplimente hören gar nicht auf... Very Happy


    Ich kann auch nur sagen, dass es echt abgefahren war. Habs gestern richtig bedauert ohne mein Schwert neben dem Bett einzuschlafen. Meine Con-Gier ist ins Unermessliche gestiegen.

    Vielen, vielen Dank an alle die mir ein echt geiles erstes Con ermöglicht haben.
    An coole und faire SCs - wir waren ne richtig tolle Truppe.
    An alle NSCs, die ihr Ding richtig gut gemacht haben.
    Und vorallem an eine beeindruckende Orga: Vom Plot, zur Umsetzung bis hin zum Futter. Starkes Ding.
    Ich sag einfach: Bis zum Nächsten Mal!

    Schöne Grüße
    Steffen
    (Birk)
    avatar
    Gast
    Gast


    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 20:19

    Tja.... Jetzt kann man es nur noch schlechter oder genauso gut machen. Den Status: "Perfekt" kann man nicht toppen :-)
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Felian Mo 24 Jan 2011, 20:52

    Toll, alle total hin und weg vom Con. Geht mir übrigens genau so. Den ganzen Abend gestern und den ganzen heutigen Tag Sehnsucht nach den Leuten und den Abenteuern gehabt. Die Mühe, die ihr euch für die Vorbereitung des Cons gemacht habt, hat sich bewährt. Ich bin immer noch hin und weg. Die SL und NSC waren super. Die SC waren auch super, ich fands vor allem toll, wie homogen die Gruppe im Endeffekt doch war. Es gab so viele tolle Dinge, die mir echt gefallen haben... Die Gesangseinlagen waren klasse. Smile

    Mein persönliches Highlight des Cons (auch wenns seltsam klingen mag):
    In der zweiten Nacht, Zweiter Angriff der Untoten - Ich fands total genial, wie professionell da schon ein Lazarett aus dem Schlafraum wurde und wie super die Leute drin sich um die Verletzten gekümmert haben und das ausgespielt haben.


    Auch bei mir - so ziemlich eins der besten, wenn nicht das beste Wochenende, dass ich bis jetzt jemals erlebt habe. (Ohne Übertreibung und komplett ernst gemeint)

    Ansonsten nochmal Danke...
    an die SL - für den wirklich geil durchdachten Plot und die viele Arbeit, die ihr im Vorfeld da reingesteckt habt
    an die NSCs - für faires Verhalten und tolles Spiel
    an die SC - für ebenso geiles, stimmiges Spiel und den Spaß, den wir das Wochenende hatten
    an die Sternenschreier - dass wir euch mal wirklich in Aktion erleben und besser kennenlernen durften, und es hat echt Spaß gemacht mit euch

    Und an Bork: Sorry wegen der ersten Nacht. Very Happy Das wird mir ne Lehre fürs Leben sein -g-
    Bork
    Bork
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 8
    Ort : Dobel/Pforzheim

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Bork Mo 24 Jan 2011, 21:05

    Auch von meiner Seite ein ganz dickes Dankeschön an alle Beteiligten! Die SL wie auch die Nsc´s haben uns mehr als nur einen Grund gegeben dieses Con niemals zu vergessen! Das Spiel mit euch war wirklich herrlich!
    An meine SC Kollegen: Noch nie hatte ich so viel Spaß wie an diesem Wochenende!
    Die Situationen in die wir gekommen sind haben wir nicht nur fein gelöst, sondern auch jede Menge feinsten Humor dafür verwendet! Very Happy

    In meinem Fall danke ich auch der SL (vor allem Benni und Sascha^^) mir zu so später Stund wie am Samstag noch mit meinem Tod zu helfen und eine recht gelungene Lösung zu finden! Der Chara dankt euch und ich natürlich auch! Very Happy

    Was ich hier noch einmal betonen möchte ist der besondere Dank an die Orga wegen eurer tollen Ausstattung und den Kostümen! Der Spinnenmann, René der Vampir und das Gesicht von Delugin???(hab den Namen leider schon wieder vergessen^^sry) waren einfach toll ausgestattete Spielelemente, aber auch die Untoten und alle anderen Rollen waren fantastisch!

    Ich kann es nicht in Worte fassen wie faszinierd ich noch immer von diesem Con bin und es wird ewig in meinen erinnerungen bleiben! Ich danke euch allen von tiefstem Herzen! Euer Bork!
    Tauri
    Tauri
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 275
    Ort : Speyer

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Kritik zu "Geheimnisse im Schnee"

    Beitrag  Tauri Mo 24 Jan 2011, 22:39

    Hallo alle zusammen!

    Ich möchte jetzt auch einmal meine Eindrücke zu diesem Con festhalten. Bei den Mondschwingen ist es üblich, dass man die Kritik in verschiedene Kategorien unterteilt. Ich werde das jetzt auch mal versuchen!

    Location 1-
    Die Burg ist natürlich hammercool und auch das Gelände drumherum sehr gut zu bespielen. Was mich ein bischen gestört hat, waren die doch sehr vielen Wanderer, aber dafür kann ja niemand was. Ansonsten haben wir mit der Burg einen echten Glücksfall und ich hoffe doch sehr, dass wir dieses Wochenende doch wiederholen können.

    Plot 2+
    Sascha mann, deine Ideen sind einfach sau gut, aber ich habe manchmal echt Probleme, der Geschichte zu folgen!Razz Es war für jeden etwas dabei, Rätsel, Kämpfe, Magie etc... Eine sehr kreative Geschichte und zum Glück mit Happy End (woran ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt geglaubt habe. Ey Sascha, du hast die NSCs am Ende verdammt runtergeregelt, damit die uns net umhauen!;-) ) Dass uns die Chance gegeben wurde, Bork zu retten, fand ich sehr toll und es hat verdammt viel Spaß gemacht ihn wieder ins Reich der Lebenden zurückzuholen!

    Kämpfe 2

    Die Burg und vor allem die Umgebung sind meiner Meinung nach nicht optimal für umfangreiche Kampfszenarien geeignet. Meist behindert immer irgendetwas. Ihr habt das, was euch zur Verfügung stand aber eigentlich optimal genutzt. Den Kampf mit der Spinne (alter sah die krasss aus!!)hätte ich gerne an einem weitläufigeren Ort ausgetragen, der hat mir nämlich sehr viel Spaß gemacht.

    NSCs 1-
    Sehr gut ausgespielt insgesamt und total realistisch dargestellt. Sascha, du hast deine Dialoge echt drauf und Kompliment an Darius, dass du es sooo lange in der Truhe ausgehalten hast! ;-) Die NSCs waren weiterhin ALLE total fair. Danke dafür an euch!Smile Und vor der schreienden Sarah hat ich echt Angst, IT wie OT! Very Happy

    SCs 2+

    Die Sternenschrei-Gruppe hat mir ausnahmslos sehr gut gefallen. Die erste Nachtwache mit Birk war sehr ambientig und echt cool dass wir total IT waren, was ich sehr wichtig finde. Thyphus, Bork, die beiden bööösen Mädchen und ihr meist betrunkener (!) Begleiter ;-) haben weiterhin sehr sehr gut gefallen.Ich würde gerne zu jedem etwas schreiben aber das würde zu viel Zeit brauchen und ich müss noch Physik lernen ;-) Unsere Gruppe fand ich auch sehr cool! Die Verfolgung war eine der spannensten Szenen auf der Con. Irgendwann hab ich noch Jerodin auf dem Gewissen!Very Happy
    Insgesamt war das super, aber bei allem Jubel gibt es einen großen Kritikpunkt, den ich leider ansprechen muss. Ich lasse mich ja auch mal dazu hinreißen, eine OT - Bemerkung im Spiel zu machen, aber dann tue ich das möglichst unauffällig und vorallem leise. Ich habe leider auf diesem Con sehr viele OT-Blasen erlebt, was mich teilweise ziemlich gestört hat. Ich denke mir dabei immer, ob das nicht bis Sonntag Mittag warten kann. Ich glaube, dass wir Calden uns da eher angesprochen fühlen sollten ;-) Ansonsten immerwieder gerne mit dieser Gruppenkonstellation!

    Ambiente 1
    Was gibt es besseres für ein Con, als eine Burg. Daran gibt es keine Kritikpunkte

    Orga 1-
    Richtig gut durchdacht und immer hilfsbereit! Manchmal wart ihr leider verschollen aber das ist denke ich auf jedem Con so, dass man auf die SL immer ein bischen warten muss! Noch einmal ein DANKE an euch für all die Mühen und Stunden die ihr in dieses Projekt gesteckt habt! Ich maße mir jetzt einmal an dir Benni und dir Sascha noch jeweils einen Tipp zu geben Razz

    @Sascha: Mach dir doch net immer so einen Stress, ich hab immer Angst du hyperventilierst gleich und machst dir immer so einen Kopf, ob alles durchdacht ist. Inst dir noch nie aufgefallen, dass du für jedes Con bis jetzt immer nur Lob bekommen hast? Das was du machst, scheint anscheinend sehr gut zu sein, also seh das doch mal alles ein bischen lockerer!

    @Benni: Für das erste Mal SL hast du deinen Job gut gemacht,Respekt! Allerdings hat man irgendwie eine Nervösität angemerkt. Auch du solltest zwischendurch mal durchatmen. ;-)

    Fazit 2+
    Dies war auf jedenfall ein außergewöhnliches Con, welches ich so schnell nicht vergessen werde. Zufrieden stellt mich dabei, dass es anscheinend durchweg allen gefallen hat, NSCs wie SCs und DAS IST DAS WICHTIGSTE DABEI! Genau das ist der Sinn unsers Hobbies. Von anderen Cons bin ich es immer gewöhnt im Hintergrund zu agieren, den Späher zu spielen und weitaus mächtigeren und erfahreneren Charakteren die Hauptarbeit zu überlassen. Ich fand es doch ein bischen befremdlich, in die Rolle des Magiers gestopft zu werden.^^ Naja, Spaß gemacht hats, aber die Rolle des kleinen Novizen mit Gelmir als Gewissen an seiner Seite liebt mir eingentlich mehr! Es war ein Con mit neuen Erfahrungen für mich, an denen mein Charakter gewachsen ist. Er musste Führungsaufgaben übernehmen und trug Verantwortung. Das einschneidenste Erlebnis war wohl die Rettung von Bork! Der Elbenklinge Aschgamond hat er sich noch lange nicht als würdig erwiesen, doch die Erlebnisse der Vergangen Tage haben ihn eine Schritt näher heran gebracht. Sein Gefährte Gelmir, der Drache aus dem Land Dakezi und die Elbenklinge Aschgamond sind die Wegweiser auf dem Weg zu Tauris Bestimmung. Mögen wir sehen was da kommt...

    Es grüßt euch
    Taurnil Eledhwen Novize der gefallenen 1. Drachenakademie zu Burgstadt

    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Felian Mo 24 Jan 2011, 23:01

    Richtig, das mit den OT-Blasen war furchtbar. Im Endeffekt is das aber etwas verblasst bei dem Gesamteindruck des Cons. Wie schon geschrieben, ich glaub, das is schwierig zu unterbinden, wenn verschiedene Gruppen das erste mal bei so nem Wochenend-Con zusammentreffen. Trotzdem wärs nich schlecht gewesen, wenn das etwas konsequenter gewesen wäre. (Ich glaub, da fehlen auch einfach OT-Treffen, bei denen der ganze Kram dann erzählt werden könnte... oder man schreibts im Forum Very Happy)
    Yerodin
    Yerodin
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 86
    Ort : Karlsruhe

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Yerodin Di 25 Jan 2011, 04:07

    Also:

    Viel zu sagen gibts ja nun wirklich nimmer, schon gar nicht nach Denis' Zusammenfassung Wink
    Bin ja sowieso niemand der großen Worte..

    Ich danke natürlich auch allen! Es war ein geniales Wochenende.. Ich war schon auf vielen Cons und kann mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass es wirklich das beste Con bisher war und sicherlich auch weiterhin sein wird!

    Ich glaube auch, dass unsere Truppe sich langsam zu ner Infight-Raufboldbande entwickelt..
    Als ich anfangs fragte, war Benni bereit.. Jetzt kommen dauernd bei mri Anfragen, ob wir irgendwas in die Richtung machen.. Ich finds toll *g* Irgendwann müssen wir mal ne richtige Prügelei anfangen.. 10 Leute oder so..

    Wenn mir die Tage noch irgendwas Neues einfällt, dann schreib ichs.. Momentan bin ich etwas zu müde dafür..
    avatar
    Amras
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 45
    Ort : Roschbach

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Amras Di 25 Jan 2011, 22:20

    hmmm
    ich weis garnet was ich noch schreiben soll
    es war einfach ein richtig geiles wochenende und das nächste mal komme ich mit sicherheit net als nsc^^ Very Happy

    Viele grüße
    Amras



    hab mir eben noch die bilder angeguckt
    !!!!!!!!!!!!!!!BRAUCH MEHR!!!!!!!!!!!!
    Neyla Von Clatheas
    Neyla Von Clatheas
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 2
    Ort : Wendlingen/Neckar (BaWü)

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Neyla Von Clatheas Mi 26 Jan 2011, 22:17

    Also jetzt fühle ich mich ja fast verpflichtet was zu schreiben Smile Nur will ich nicht nochmal alles wiederholen. Ich denke ich habe allen bereits auf der Con gesagt, wie wahnsinnig toll das Wochenende für mich war.
    Ich wäre gerne etwas fitter gewesen, dann wäre ich noch ein bisschen mehr unterwegs gewesen und das Lazarett war von mir eigentlich nur eingerichtet worden, dass ich in der Kälte nicht raus rennen musste Very Happy Aber schön, dass es dann wirklich so gut gelaufen ist... Smile

    Jetzt gibt es für mich nur noch zu sagen: Wann macht ihr wieder was???????

    Grüße
    Caro (die nervige Adlige Neyla^^)
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Benni Mi 26 Jan 2011, 22:29

    Es heist ja man soll aufhören, wenns am besten ist.
    Und nach euren Kommentaren glaube ich wir schaffen es nie wieder da annähernd dran zu kommen. Also können wir keine mehr mache;)

    Spass die nächsten sind schon in Planung, es müssen eigentlich nur noch die termine festgelegt werden.
    Neyla Von Clatheas
    Neyla Von Clatheas
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 2
    Ort : Wendlingen/Neckar (BaWü)

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Neyla Von Clatheas Mi 26 Jan 2011, 23:59

    Boah... quäl mich doch ned so XD Hab im ersten Moment fast nen Schreck bekommen Wink wenn ich ned gewusst hätte, dass ihr schon wieder was plant^^ Ja, n Daum wäre gut... muss ja wissen wann ich von Frankfurt heim fahren muss, sollte es zwischen 7.3. und 7.5. sein Very Happy
    Pascal
    Pascal
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Pascal Do 27 Jan 2011, 00:02

    Da musste dich wohl noch bis Anfang Februar gedulden, am Kassentreffen wird Alles geklärt
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Tanja Do 27 Jan 2011, 13:21

    Like a Star @ heaven Kaum zu glauben aber wahr! Like a Star @ heaven


    Die Bilder-DVDs sind endlich fertig und auch schon im Briefkasten! Ich hatte gestern zwar jede Hoffnung bereits aufgegeben, aber ich hab den Kampf gegen den Computer gewonnen! Die DVD´s hab ich jetzt zu Benni, Sabrina und Darius geschickt, wär super wenn ihr die unter euch austauschen könnt. (Darius, kannst du sie bitte auf deiner Seite hochladen? Smile )

    Ich wünsch Euch jetzt schon viel Spaß beim anschauen von 531 Bildern!


    Liebe Grüße Tanja
    avatar
    Gast
    Gast


    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Gast Do 27 Jan 2011, 13:46

    Aber sehr gerne doch!
    avatar
    Gast
    Gast


    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Gast Do 27 Jan 2011, 14:07

    Woha! 531 Bilder! Freu mich schon.
    Pascal
    Pascal
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Pascal Do 27 Jan 2011, 15:04

    Super Sache, danke Tanja.
    Ich hab noch eine Vermissten Anzeige, hat jemand ein

    LG-Ladekabel gefunden?

    Danke im Vorraus
    Steffen
    Steffen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 42
    Ort : Ettlingen

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Steffen Do 27 Jan 2011, 18:49

    Ja! Ja! Ja! Super!

    Darius, wir brauchen den Link zu deiner Seite. Sofort! Wink

    @Pascal: Nicht dass ich wüsste was ein LG-Ladekabel ist, aber bei mir war nix zu viel in der Tasche.

    Und wo wir gerade dabei sind: Ein kleiner, brauner Wildlederbeutel mit Schnürrung ist nicht zufällig bei jmd aufgetaucht, oder?
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Felian Do 27 Jan 2011, 19:40

    Ich glaub erstmal braucht Darius die DVD, dann muss er die hochladen. Davor bringt die URL nix Very Happy
    Äh, also ich hab weder das Ladekabel (Müsste doch eher bei den NSCs verschwunden sein, right?), noch den Lederbeutel. Hab nur n paar Handtücher hier, die anscheinend keiner vermisst. :O
    avatar
    Amras
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 45
    Ort : Roschbach

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Amras Do 27 Jan 2011, 20:22

    LG ladekabel???Handyladegerät nehme ich mal an???Hab beim aufräumen im nsc lager nix gesehen
    und ham ja alles noch durchgesaugt und aufgeräumt....
    Pascal
    Pascal
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Pascal Do 27 Jan 2011, 20:24

    Ajo, müsst bei einem der NSCs sein.
    @Martin: aja deswegen weiß ich ja nich weiter ;D
    avatar
    Gast
    Gast


    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Gast Di 01 Feb 2011, 23:26

    Die Bilder sind nach 8 Stunden Upload endlich online. Ich hab den Link in den Bereich "Intern" gepackt, da diese Seite hier über Google auffindbar ist. Also zum Schutz eurer Privatsphäre müsst ihr in "Intern" dieses Forums im Thread "Die Bilder vom CON sind online" suchen.

    Viel Spaß mit den Bildern.
    avatar
    Gast
    Gast


    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Gast Mi 02 Feb 2011, 14:24

    Wooohaaa! Dann bin ich ja mal gespannt!
    *gleichnachsehengeh*
    Pascal
    Pascal
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Pascal Mi 02 Feb 2011, 14:42

    Danke!

    Gesponserte Inhalte


    Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011 - Seite 5 Empty Re: Geheimnisse im Schnee 21.-23. Januar 2011

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 04:14