So, dann berichte ich noch kurz von meinem Wochenende:
Wir waren mit dem Rockstüble in der Pfalz (Lindelbrunn) zum "Wandern".... unsere Definition von "Wandern" findet ihr etwas weiter unten.
Freitag hatte ich bis 12.00 Uhr gearbeitet, um 13:00 Uhr war Abfahrt in Pforzheim. Nachdem wir ungefähr gegen 15:00 uhr dank Stau angekommen sind und uns eingerichtet haben, hies es für Dark und mich, ab in die Küche und kochen. Das hat auch ohne größere Unfälle geklappt und ( *angeb* ) das Gulasch, das unter meiner Anleitung gekocht wurde, wurde selbst am Sonntag noch gelobt. Den Dark muss ich aber auch mal als Hilfskoch loben, der war echt brauchbar.
Nach dem Abendessen wurde der Magen mit einem Ouzo aufgeräumt und danach wurde ein Trinkspiel begonnen. Nun ja, dank der Regeln durfte ich innerhalb von 20 Minuten 3 Halbe Bier leeren und wer mich kennt, weiß, dass ich bereits nach 2 Bier blau bin, aber sowas von! Nun ja, damit bei der anschließenden Party mit Discoreifer Anlage und vieeeel Metal auch wirklich nichts mehr schief gehen kann, bin ich nach dem Trinkspiel auf Whiskey-Cola umgestiegen....
Wie der Rest des Abends verlief sage ich euch dann, wenn ich das von meinen Kumpels gehört hab....
Am Samstag war ich dann am Morgen maximal zerstört, woran auch das Frühstück nichts ändern konnte.... Dummer Weise hat Arif, der den Einkauf für alle erledigte, Kaffee Hag (also Koffeinfrei!!!) geholt....
Doch das konnte uns nicht davon abhalten, am Nachmittag unsere Wanderung zu unternehmen. Wir also mit allen 20 Mann (und Mädels) nen Kasten Bier geschultert und zu der Burgruine gewandert, die sich in der Umgebung des angemieteten Ferienlagers befindet. Nach ca. 15 Minuten Fußmarsch sind wir dann auch angekommen, haben uns auf der Ruine breit gemacht, das Bier vernichtet und sind zurück gelaufen.... Somit haben wir auch das Thema Wanderung erfolgreich abgehakt.
Nun ja, da ich die Rückfahrt übernehmen sollte, hab ich am Samstag dann nichts mehr getrunken, was mich jedoch nicht davon abhalten konnte, mit den anderen dubiose Gesellschaftsspiele um Werwölfe zu spielen, bei denen es das Primärziel war, die Mitspieler (sozusagen IT) zu töten. Davor gab es noch Spagetthi Bolognese und da muss ich den Köchen Frank und Blub meinen Respekt aussprechen, ich habe noch NIE jemanden erlebt, der es geschafft hat, dieses gericht zu versemmeln.....
Am Sonntag ging es dann nach der Aufräum-Aktion zurück nach PF, wobei ich direkt nach dem Duschen zur Arbeit durfte und für 4 Stunden wichtig sein (Mein Chef konnte mich mit dem Satz überreden: "Chris, wir haben am Sonntag keine Führungskraft, die arbeiten kann und wir brauchen jemanden, der Ahnung hat!" - das habe ich ihm so dann gerade noch durchgehen lassen, aber nur weil er es so schön gesagt hat.
Ich weiß, ihr könnt mit den Namen nix anfangen, aber ich finde, so hat das eine persönlichere Note
Greetz
der zwerg