+15
Steffen
Finnja
Tauri
Amras
Yerodin
Mayana
Lodrik
Pascal
Aira
Zwerg
Benni
fjoelnir
der Hans
Sascha
Felian
19 verfasser
Spaaaaaaam!
Gast- Gast
- Beitrag #626
Re: Spaaaaaaam!
Bei mir sieht es finanziell ähnlich aus. Auch wenn ich Schnuffi gerne Gassi führen würde... Aber mal sehen, was sich noch ergibt.
Feli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 553
- Beitrag #627
Also was soll ich sagen? Max und ich laufen immer noch rum und grölen Wacken, wenn wir uns sehen xD
Okay, auf Station machen wir nur die Pommesgabel. Ein bisschen Anpassung ans normale Leben muss sein. Leider xD
Achja und selbstverständlich ziert das mit Airbourne-Autogrammen versehene Ticket Dannys Wand. Und das/die Bändchen bleiben so lange wie möglich an!! (NEEEEEEIIINNN ICH WASCHE MICH NICHT; ICH WILL BRAUN BLEIBEN!!! *lach* )
Okay, auf Station machen wir nur die Pommesgabel. Ein bisschen Anpassung ans normale Leben muss sein. Leider xD
Achja und selbstverständlich ziert das mit Airbourne-Autogrammen versehene Ticket Dannys Wand. Und das/die Bändchen bleiben so lange wie möglich an!! (NEEEEEEIIINNN ICH WASCHE MICH NICHT; ICH WILL BRAUN BLEIBEN!!! *lach* )
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
- Beitrag #628
Bäh. Krank sein is kagge
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #629
armes Schnuffi!
Ich wünsch Dir ne gute Besserung!
Ich wünsch Dir ne gute Besserung!
Felian- Großmeister
- Beitrag #630
Eeh, mir is heut was passiert
War auf dem Weg zur Buchmesse in Frankfurt, als in dem Vierer neben uns sich welche reinpflanzen. Hab zuerst gedacht ich seh nich richtig - die hatten auch ein DF-Band an. Kurz vorm Aussteigen kam noch ein kurzes Gespräch zustande... von wegen..
Sie: "Welches Lager?"
Ich: "Ääh. Grau, und ihr?"
Sie: "Ach neee"
Ich: "Ach ihr auch?"
Haben allerdings vom Eingang direkt rechts hinten gelagert, also genauer Gegensatz zu unserem Lager. Jetz weiß ich auch, warum mir der Typ so bekannt vorkam. Nur Kontaktdaten oder so haben wir nich ausgetauscht, weiß auch gar nich, ich glaub die sind in Heidelberg oder später zugestiegen. Aber Zufälle gibts.
War auf dem Weg zur Buchmesse in Frankfurt, als in dem Vierer neben uns sich welche reinpflanzen. Hab zuerst gedacht ich seh nich richtig - die hatten auch ein DF-Band an. Kurz vorm Aussteigen kam noch ein kurzes Gespräch zustande... von wegen..
Sie: "Welches Lager?"
Ich: "Ääh. Grau, und ihr?"
Sie: "Ach neee"
Ich: "Ach ihr auch?"
Haben allerdings vom Eingang direkt rechts hinten gelagert, also genauer Gegensatz zu unserem Lager. Jetz weiß ich auch, warum mir der Typ so bekannt vorkam. Nur Kontaktdaten oder so haben wir nich ausgetauscht, weiß auch gar nich, ich glaub die sind in Heidelberg oder später zugestiegen. Aber Zufälle gibts.
Gast- Gast
- Beitrag #631
Die Welt ist klein... das dachte ich auch schon, als mich neulich über Youtube jemand kontaktierte, der auch im Grauen Lager war. Zufälle gibts...
Zwerg- Admin
- Beitrag #632
TSCHAKKA!!!!
(wollt ich nur mal los werden)
*freu, im Kreis dreh, rumhüpf*
(wollt ich nur mal los werden)
*freu, im Kreis dreh, rumhüpf*
Felian- Großmeister
- Beitrag #633
So. liebe grüße aus freiburg. in 2 1/2 stunden versuch ich mich am halbmarathon. bin nervös wie selten und fühle mich extrem untrainiert im vergleich zu den ganzen Teilnehmern. waaaaaaaahaaaaaaaa x.x
Feli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 553
- Beitrag #634
Thommy? Gib mal Lebenszeichen! Damit wir wissen, ob der Waldläufer noch lebt
Felian- Großmeister
- Beitrag #635
Ja, ich lebe noch. Irgendwie. Kopfschmerzen und meine Beine tun weh wie blöde. *g* Aber immerhin hab ichs ins Ziel geschafft. In 2:08:43
Sascha- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 447
- Beitrag #636
Respekt.
Ich finde die Zeit nicht schlecht.
Ich finde die Zeit nicht schlecht.
Felian- Großmeister
- Beitrag #638
Danke ihr lieben *g*
Zwerg- Admin
- Beitrag #639
So Kinners!
Morgen um 4.40 Uhr klingelt der Wecker und dann gehts (nach gaaanz viel Kaffee) ab in den Zug nach Gelsenkirchen zum RockHard Festival!
Leute ich freu mich wie ein Meerschweinchen auf Koks! Auf dem Festival werde ich zum 4 Mal meine absolute Götterband Psychotic Waltz live sehen.
Die waren 1996 meine erste nicht regionale Band, die ich live sah und auch auf ihrer Tour 1997 hab ich sie gesehen. Im selben Jahr noch haben sie sich aufgelöst und erst ende 2010 wurde die Band wieder reformiert. Im Februar 2011 hab ich dann die allererste Show, die die Band nach 14 Jahren Pause gespielt hat live gesehen und nun isses wieder soweit.
Warum ich das schreibsel?! Scheiße noch eins, ich bin Fan und zwar sowas von!!!
Hier noch eine Kostprobe für alle interssierten, die die Band noch nicht kennen. Ach und es ist ne Ballade, man kann es anhören, ich schwöre es bei allem was mir heilig ist. Das war auch der erste Song, den ich von der Truppe gehört hab.
Morgen um 4.40 Uhr klingelt der Wecker und dann gehts (nach gaaanz viel Kaffee) ab in den Zug nach Gelsenkirchen zum RockHard Festival!
Leute ich freu mich wie ein Meerschweinchen auf Koks! Auf dem Festival werde ich zum 4 Mal meine absolute Götterband Psychotic Waltz live sehen.
Die waren 1996 meine erste nicht regionale Band, die ich live sah und auch auf ihrer Tour 1997 hab ich sie gesehen. Im selben Jahr noch haben sie sich aufgelöst und erst ende 2010 wurde die Band wieder reformiert. Im Februar 2011 hab ich dann die allererste Show, die die Band nach 14 Jahren Pause gespielt hat live gesehen und nun isses wieder soweit.
Warum ich das schreibsel?! Scheiße noch eins, ich bin Fan und zwar sowas von!!!
Hier noch eine Kostprobe für alle interssierten, die die Band noch nicht kennen. Ach und es ist ne Ballade, man kann es anhören, ich schwöre es bei allem was mir heilig ist. Das war auch der erste Song, den ich von der Truppe gehört hab.
Zwerg- Admin
- Beitrag #640
Ganz davon abgesehen, hat der Sänger ne verdammt gute Frisur
Aira- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 289
- Beitrag #641
Und nicht nur die Waltz waren geil, sondern auch die nette norwegische Band Kvelertak!
Was ein geiles Festival kann ich nur sagen
Was ein geiles Festival kann ich nur sagen
Zwerg- Admin
- Beitrag #642
hehe... Vicky ist angefixt!!! :-P
Zwerg- Admin
- Beitrag #643
http://www.amazon.de/Riesengroße-Ritterburg-begehbar-selbst-Gestalten/dp/B004S65NBS/ref=pd_sim_sbs_grocery_7
DAS müssen wir uns unbedingt als Deko fürs nächste Con bestellen!!!!
DAS müssen wir uns unbedingt als Deko fürs nächste Con bestellen!!!!
Felian- Großmeister
- Beitrag #646
Verblödetes *zensiert* Drecks*zensiert* *zensiert* Telefon. Oder es mag nur Saschas Nummer nicht. Fakt ist jedenfalls, dass normale Gespräche absolut nicht möglich sind, da es andauernd einfach rumspackt, Verbindung verliert, und dann - nachdem es gewählt hat (!) - nur noch ein Freizeichen gibt, und sonst NICHTS mehr passiert. Geil.
Noch geiler: Dann hab ich rumprobiert, erst mein Handy angerufen, ging nix (Freizeichen). Mit Handy auf Telefon anrufen ging. Mit Telefon auf eigenes Handy anrufen - geht irgendne komische Tante ran und fragt mich, wer da ist (MEIN HANDY LAG NEBEN MIR! MIT WEM ZUM TEUFEL HAT MEIN TELEFON MICH DA VERBUNDEN???? Jedenfalls nicht mit der gewählten Nummer!)
Ich hasse telefonieren.
Noch geiler: Dann hab ich rumprobiert, erst mein Handy angerufen, ging nix (Freizeichen). Mit Handy auf Telefon anrufen ging. Mit Telefon auf eigenes Handy anrufen - geht irgendne komische Tante ran und fragt mich, wer da ist (MEIN HANDY LAG NEBEN MIR! MIT WEM ZUM TEUFEL HAT MEIN TELEFON MICH DA VERBUNDEN???? Jedenfalls nicht mit der gewählten Nummer!)
Ich hasse telefonieren.
Zwerg- Admin
- Beitrag #647
Mein Telefon war am Donnerstag auch nicht grad nett zu mir. Es brachte schlechte Nachrichten... Scheißteil!
Gast- Gast
- Beitrag #648
Na Klasse! Dank der Bauarbeiten am Europaplatz in Karlsruhe verpasse ich schon wieder ne Vorlesung: Die S5 fährt nicht, bzw. nur mit saumäßiger Verspätung, so dass ich meine Anschlusszüge nicht mehr erwische. Also mal wieder ne Beschwerde an den KVV, bzw AVG...
Felian- Großmeister
- Beitrag #649
Das interessiert die ja auch so wahnsinnig, ob ihre Fahrgäste pünktlich sind. Und wenn du dann irgendwas anbringst, und sie feststellen, dass du wegen der Verspätung sogar was zurückerstattet kriegen würdest, dann sind das meistens nur 2,50€, und damit unter ~5 Euro oder so, weswegen das dann als nichtig angesehen wird. Eine echt geile Firmenpolitik. *nick*
Gast- Gast
- Beitrag #650
Das Schöne ist ja, dass sie auf die Beschwerde wahrscheinlich eh nicht reagieren werden. Bin ja kein direkter Kunde bei der AVG und ich hätte ja ein Taxi nehmen können^^