+15
Steffen
Finnja
Tauri
Amras
Yerodin
Mayana
Lodrik
Pascal
Aira
Zwerg
Benni
fjoelnir
der Hans
Sascha
Felian
19 verfasser
Spaaaaaaam!
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
- Beitrag #127
Re: Spaaaaaaam!
So, ab gehts nach London. Lasst mir das Forum heile solange ich weg bin. Bis Montag.
Benni- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 769
- Beitrag #128
so gehörts sich^^
schöne Urlaub
meiner is ja leider schon wieder rum-.-
schöne Urlaub
meiner is ja leider schon wieder rum-.-
Aira- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 289
- Beitrag #129
Urlaub... ich hoff, ich kann in meinen Herbstferien n bisschen wegfahren, würde mir ganz gut tun..^^ zwei Richtungen hab ich im Sinn. Eine muss klappen xD
Wünsch dir aber auch nen schönen Urlaub!
Tjoa.. und morgen mein Gig.. hat wer Lust ne Wette abzuschließen, wie lang ich heute wach bin und mein Zimmer aufräum? (Und ja, das mach ich, wenn ich vor nem Gig nich schlafen kann xD)
Wünsch dir aber auch nen schönen Urlaub!
Tjoa.. und morgen mein Gig.. hat wer Lust ne Wette abzuschließen, wie lang ich heute wach bin und mein Zimmer aufräum? (Und ja, das mach ich, wenn ich vor nem Gig nich schlafen kann xD)
Gast- Gast
- Beitrag #130
Hm... Ich schätze, bis es an der Türe klingelt und dich jemand zu deinem Gig abholt. Oder so...
Aira- Spezialist
- Beitrag #132
*g* ich konnte sogar schlafen xD
Hat doch manchmal nen Vorteil, wenn man anderen Kram im Kopf hat, der geregelt werden muss... nuja^^ wünsch euch auf jeden Fall mal 'nen schönen Tag!
Hat doch manchmal nen Vorteil, wenn man anderen Kram im Kopf hat, der geregelt werden muss... nuja^^ wünsch euch auf jeden Fall mal 'nen schönen Tag!
Amras- Novize
- Anzahl der Beiträge : 45
- Beitrag #133
Urlaub?????
hier redet jeder von urlaub.....
ich darf das wort meinem chef gegenüber garnet erst in den mund nehmen wenn ich an meinem leben hänge.....
ich glaub ich bin mir nochnetmal sicher das ich es noch richtig schreiben kann^^
macht en bissl für mich mit
hier redet jeder von urlaub.....
ich darf das wort meinem chef gegenüber garnet erst in den mund nehmen wenn ich an meinem leben hänge.....
ich glaub ich bin mir nochnetmal sicher das ich es noch richtig schreiben kann^^
macht en bissl für mich mit
Benni- Großmeister
- Beitrag #134
klar machen wa
heute zwar leider letzter Tag in Freiheit-.-*heul*
aber dafür in ziemlich genau 2 Monaten 2-3 Wochen frei^^
heute zwar leider letzter Tag in Freiheit-.-*heul*
aber dafür in ziemlich genau 2 Monaten 2-3 Wochen frei^^
Benni- Großmeister
- Beitrag #136
dadada
und da geht er eiskallt in Führung
tcha Tommy so nen Urlaub is net gut, wenn der andere ganz dicht dran ist^^
und da geht er eiskallt in Führung
tcha Tommy so nen Urlaub is net gut, wenn der andere ganz dicht dran ist^^
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
- Beitrag #137
Na wenns nur das is. Hab dafür ne tolle Heiserkeit/Erkältung aus England mitgebracht. Bin mal gespannt wie die Spätschicht später aussieht, wenn man so gar nicht reden kann.
Pascal- Admin
- Anzahl der Beiträge : 197
- Beitrag #138
Is ziemlich schei** kann ich dir sagen, hatte ich auch schon War schlechtes Wetter in London? Als wir auf Kursfahrt da waren hatten wir nur Sonnenschein^^
Gast- Gast
- Beitrag #139
Urlaub...das Wort will ich garnicht hören x.x wenn man nämlich Dauerurlaub hat, weil man einfach keinen Ausbildungsplatz findet, ist das echt nervig.
naja.
ich dacht mir schreib euch mal unsere nette Anekdote vom Wochenende.
also am samstag fuhren Patrick, Chris(lodrik) und ich zu Vici (Aira). wir haben uns dann nen schönen abend gemacht bei vicis gig (die haben wirklich gut gespielt )
soweit so gut.
Sonntag 2:30 h: wir wollen nach zu Vici zurück fahren (das Konzert war in Schnelldorf, 40 mins von Vici weg).....das Auto springt nicht an....
Sonntag 2:45 h: Chris ruft den ADAC an.
Sonntag 3:20 h: der Typ vom ADAC ist da.
Sonntag 3:30 h: der Typ vom ADAC stellt fest, das die Zündspule keinen Strom bekommt und bestellt nen Abschleppwagen für uns.
Sonntag 3:35 h: Anruf: der Abschleppwagen in 45 mins da sein soll...
Sonntag 4:50 h: Chris ruft nochmal beim ADAC an, weil der Abschleppwagen immer noch nicht da ist....
Sonntag 5:00 h: Anruf: der Abschleppwagen ist in 10-15 mins da...
Sonntag 5:23 h: Lisa(ich musste fahren): "soll ich's nochma versuchen, mehr wie net anspringen kann er ja net..:"
alle anderen: "mach halt"
Sonntag 5:24 h: erster Versuch...klappt nicht...
Sonntag 5:25 h: zweiter Versuch...DAS AUTO SPRINGT AN....chris beschließt, dass 5:25 h ab sofort seine Lieblingsuhrzeit ist xD
wir alle müssen pausenlos bis zur Autobahn (5-10 mins) lachen, weil wir's immer noch net fassen können.
Sonntag 6:10 h: wir kommen endlich bei Vici an.
Sonntag 6:30 h: wir haben uns zu fünft (Miriam, ne Freundin von Vici, hat noch da gepennt) in ein Zimmer gequetscht und noch scheiße gelabert...was
man halt übermüdet macht nach so nem Abend xD
Sonntag ca.7 h: alle außer Patrick sind glaub ich schon eingeschlafen...
naja soweit unsere kleine Anekdote vom Wochenende xD
Sonntags waren wir dann noch bei Vici bis 17 h, ehe wir dann nach Hause gefahren sind und da auch noch stockenden Vekehr hatten x.x
naja.
ich dacht mir schreib euch mal unsere nette Anekdote vom Wochenende.
also am samstag fuhren Patrick, Chris(lodrik) und ich zu Vici (Aira). wir haben uns dann nen schönen abend gemacht bei vicis gig (die haben wirklich gut gespielt )
soweit so gut.
Sonntag 2:30 h: wir wollen nach zu Vici zurück fahren (das Konzert war in Schnelldorf, 40 mins von Vici weg).....das Auto springt nicht an....
Sonntag 2:45 h: Chris ruft den ADAC an.
Sonntag 3:20 h: der Typ vom ADAC ist da.
Sonntag 3:30 h: der Typ vom ADAC stellt fest, das die Zündspule keinen Strom bekommt und bestellt nen Abschleppwagen für uns.
Sonntag 3:35 h: Anruf: der Abschleppwagen in 45 mins da sein soll...
Sonntag 4:50 h: Chris ruft nochmal beim ADAC an, weil der Abschleppwagen immer noch nicht da ist....
Sonntag 5:00 h: Anruf: der Abschleppwagen ist in 10-15 mins da...
Sonntag 5:23 h: Lisa(ich musste fahren): "soll ich's nochma versuchen, mehr wie net anspringen kann er ja net..:"
alle anderen: "mach halt"
Sonntag 5:24 h: erster Versuch...klappt nicht...
Sonntag 5:25 h: zweiter Versuch...DAS AUTO SPRINGT AN....chris beschließt, dass 5:25 h ab sofort seine Lieblingsuhrzeit ist xD
wir alle müssen pausenlos bis zur Autobahn (5-10 mins) lachen, weil wir's immer noch net fassen können.
Sonntag 6:10 h: wir kommen endlich bei Vici an.
Sonntag 6:30 h: wir haben uns zu fünft (Miriam, ne Freundin von Vici, hat noch da gepennt) in ein Zimmer gequetscht und noch scheiße gelabert...was
man halt übermüdet macht nach so nem Abend xD
Sonntag ca.7 h: alle außer Patrick sind glaub ich schon eingeschlafen...
naja soweit unsere kleine Anekdote vom Wochenende xD
Sonntags waren wir dann noch bei Vici bis 17 h, ehe wir dann nach Hause gefahren sind und da auch noch stockenden Vekehr hatten x.x
Benni- Großmeister
- Beitrag #140
@ Tommy
jaja in england is halt feucht^^
@ Selket
und was war dann mit dem Abschlepper??
jaja in england is halt feucht^^
@ Selket
und was war dann mit dem Abschlepper??
Aira- Spezialist
- Beitrag #142
Ich bin mal so frei und antworte für Selket nachdem wir dann so ca. 10min unterwegs waren, hat sich der Abschleppdienst gemeldet, dass sie nun da wären aber kein Auto mehr da steht.. nuja, das war eben ein (sehr großer) Fehler von der Zentrale und Glück im Unglück für uns.
... aber so eine Erfahrung muss man auch mal gemacht haben xD
... aber so eine Erfahrung muss man auch mal gemacht haben xD
Benni- Großmeister
- Beitrag #143
hmm stimmt hier auch-.-
wann wirds mal wieder richtig Sommer...
wann wirds mal wieder richtig Sommer...
Gast- Gast
- Beitrag #144
Nächstes Jahr. Vielleicht.
KOmmt drauf an, wie viel ihr opfert...
KOmmt drauf an, wie viel ihr opfert...
Benni- Großmeister
- Beitrag #145
o_O
Blutopfer oder wat?
geht ja mal gar net
du weist wenn du ein Tier opferst is das schlecht für dein Charma und du wirst als eben dieses Tier wieder geboren
Blutopfer oder wat?
geht ja mal gar net
du weist wenn du ein Tier opferst is das schlecht für dein Charma und du wirst als eben dieses Tier wieder geboren
Benni- Großmeister
- Beitrag #147
o_O
Menschen?
muss aber Jungfräulich sein sonst isses falsch
Menschen?
muss aber Jungfräulich sein sonst isses falsch
Gast- Gast
- Beitrag #148
Könnte erklären, warum das bei unserem ersten Con nicht geklappt hat. Müsen wir das nächste Mal besser drauf achten...
Benni- Großmeister
- Beitrag #149
ja muss ein Jungfräuliches Opfer sein.
Geschlecht ist egal
und wenn es freiwillig erfolgt ist es am besten
aber lassen wir das^^
wollen hier ja keine anleitung für ne schwarze Messe schreiben
Geschlecht ist egal
und wenn es freiwillig erfolgt ist es am besten
aber lassen wir das^^
wollen hier ja keine anleitung für ne schwarze Messe schreiben
Gast- Gast
- Beitrag #150
Weiße Messen sind aber so langweilig. Wie wäre es denn mit ner Grauen? Das wäre dann so ne Mischung aus Beidem.