Live Action Role Play


    06.-08.09.2013 Der ruhelose Wald

    Austausch

    Gast
    Gast

    06.-08.09.2013 Der ruhelose Wald

    Beitrag  Gast am Mo 15 Jul 2013, 20:54

    Dann machen wir es mal amtlich. Die offizielle Ausschreibung für das Con von Armin und mir.



    Der Wald von Gorfyddyd: Rätselhaft und schweigsam, Ort vieler Geheimnisse und Sagen und beherrschendes Element der Westlichen Reiche. Ein einsamer Höhenzug, umrauscht vom Wind, der sich in den Tannen fängt. Viele Pfade streben der Höhe zu, um von dort in die Täler zu führen, hinaus aus den Bergen. Ein verlassener Ort, dunkle Geschichten von Feen und Geisterwesen. Und trotzdem… Wo soll man in diesem Wald sonst rasten? Und so bleibt den Wanderern, den Händlern und umher ziehenden Kriegsscharen nichts anderes übrig, als ihr Lager auf der Lichtung am Rand des Tales aufzuschlagen…

    So... damit ist es offiziell! Das Con findet am oben genannten Termin statt. Dieses Mal haben wir auch dem Wettergott mehr Kekse geopfert,das Wetter dürfte also mitspielen. Im Grunde wird es den Plot geben, den wir letztes Jahr nicht spielen konnten, da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und aus einem ruhelosen Wald ein Atlantis machte.

    Verantwortlich für die ganze Sache sind Berethor und ich. Wir haben die ganze Sache für 20 Teilnehmer ausgelegt, davon 5 NSC, haben aber theoretisch noch Luft nach oben. Wie bereits letztes Jahr werden wir aber auch wieder mit Teilzeit-NSC arbeiten, als „Gastauftritten“, wenn ihr es so wollt. Wer Interesse hat, soll sich einfach melden. Wir werden wieder viel Wert auf Charakterspiel legen, der Plot ist so ausgelegt, dass ihr dafür auf jeden Fall Zeit haben werdet.

    Der Ort ist bereits bekannt: http://www.harkhof.de/ . Aktuell rechnen wir mit 15 Euro pro Person. Das umfasst zwei Übernachtungen im Zelt für 1,50 pro Nacht und Nase, dazu 6,50 Euro für das Essen auf der Hark, den Rest als Notfallgroschen, für Material und Ähnliches. Unterbringung findet in euren Zelten statt, ebenso herrscht Selbstverpflegung, wobei es unten im Bauernhof ein wunderbares Vesper und feinen Kuchen und Most. Es besteht weiter die Möglichkeit, sich gegen eine Beteiligung an den Kochaktivitäten des drekalionischen Koch- und Gesangs-Corps zu beteiligen.

    Zum Ablauf:
    Freitags wird es einen Ambiente-Abend in der Gaststube der Hark geben. Denkt bitte daran, da sitzen auch Nicht-LARPer drin.
    Samstags: tja… das werdet ihr dann sehen…
    Sonntags wird abgebaut und abgereist. Für den Vormittag ist aber noch Plot vorgesehen.

    Gast
    Gast

    Re: 06.-08.09.2013 Der ruhelose Wald

    Beitrag  Gast am Di 30 Jul 2013, 13:10

    Falls noch jemand Interesse hat: wir haben kaum noch Plätze frei.

    Gast
    Gast

    Re: 06.-08.09.2013 Der ruhelose Wald

    Beitrag  Gast am Mo 05 Aug 2013, 09:34

    Con ist voll.
    avatar
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 94
    Ort : Esslingen am Neckar

    Re: 06.-08.09.2013 Der ruhelose Wald

    Beitrag  BellOfSilence am Mi 07 Aug 2013, 16:49

    hey Charly Smile
    Wenn die Quaminer kommen, brauchst uns in Zukunft die Con garnicht erst zusenden oder uns einladen Smile
    So auch hier- wären eh nicht gekommen da Tobi & Co ja da sind.

    Danke Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: 06.-08.09.2013 Der ruhelose Wald

    Beitrag  Gast am Do 08 Aug 2013, 09:58

    Haben sich eben angemeldet.

    PS: Ich habe keine Anmeldung von Tobi vorliegen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 06.-08.09.2013 Der ruhelose Wald

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017, 02:52