Live Action Role Play


    IT-Training am 07.12.2013

    Austausch
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Mayana am Mo 02 Dez 2013, 20:48

    Hallo zusammen!

    am kommenden Samstag findet wie jeden Monat unser IT-Training statt.

    Es sind wieder alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Beginn ist 12.00 Uhr an der Burg.


    viele Grüße

    Sarah
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Zwerg am Mo 02 Dez 2013, 20:49

    Bin dabei Wink

    btw. kann mich jemand ab KA, oder Baden-Baden Bahnhof mitnehmen? Question


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Liang am Mo 02 Dez 2013, 21:27

    Smile bin auch dabei, müsste uach von jmd mitgenommen werden. Very Happy aber wenn ich mich ncih ganz entsinne kann tanja mich ja mitnehmen zum schloss :3 wenn mich jmd jedoch von ka schon mitnehmen könnte und weider zurück wäre das natürlich günstiger für mich!

    ich bringe jmd mit ^^ n neuling

    Ckorr
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 69
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Ckorr am Di 03 Dez 2013, 11:58

    Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich kommen kann, das ich noch einen Mitbewohner loswerden muss.

    wollen tu ich schon gerne, aber es ist jetzt eine Frage des Geldes und der Zeit. :/

    Sobald das mit dem Mitbewohner geklärt ist, geb ich bescheid, aber im moment sieht es nach nein aus.
    avatar
    Feli
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 579
    Ort : Landau

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Feli am Di 03 Dez 2013, 19:54

    Ich bin diesmal nicht dabei. Sorry!

    Ckorr
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 69
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Ckorr am Do 05 Dez 2013, 18:32

    So, ich muss nun leider endgültig absagen, ich habe leider viel zu viel zu tun.. T.T
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Ceili am Do 05 Dez 2013, 18:47

    Ich fall ebenfalls aus, bin am Rumkränkeln und will ich nicht riskieren, richtig krank zu werden Sad
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Mayana am Do 05 Dez 2013, 20:27

    Schade, dass Du nicht kommst Caro, aber Gesundheit geht vor Smile

    Natürlich auch schade das Danny und Chrissie nicht kommen Smile Aber das wusst ich ja schon Smile
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Zwerg am Do 05 Dez 2013, 21:03

    Ich weiß, der Vorschlag klingt blasphemisch, aber was haltet ihr davon, kein IT-Training zu machen, sondern bereits mittags das Kassentreffen abzuhalten, danach gemütlich zusammensitzen und Blödsinn rausschwetze? Bei dem Wetter ist meine Motivation zum IT-Teil echt gering und zudem können ja eh nur wenige überhaupt kommen, bzw. Sarah nur bis 17:00 Uhr. Ich bring auch Weihnachtsplätzchen mit! Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Mayana am Fr 06 Dez 2013, 11:11

    Da ich auch ein wenig kränkle find ich Chriss Vorschlag gar nicht sooo schlecht. Das Wetter soll morgen ja auch nicht sooo dolle werden.

    Wenn die Mehrheit aber IT gehen will mach ich natürlich mit, außer es ist wirklich zu kalt oder so schlechtes Wetter dann würde ich mich auch frühzeitig ins Lokal verziehen. (Gesundheit geht vor).

    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Tanja am Fr 06 Dez 2013, 11:57

    Hi und guten Morgen!
    Ich bin jetzt mal vom externen in den internen gewechselt um die Frage aller Fragen zu stellen.
    Was machen wir dann mit dem neuen? (Es kommt noch einer zusätzlich) Wenn es kurzfristig ausfällt schwindet sein Interesse höchstwahrscheinlich...! Neutral 
    Sascha kränkelt auch schon ein kleines bisschen, ist aber noch soweit fit!
    Der it-Teil morgen ist ja die Vorgeschichte zum nächsten Jahr, deswegen haben wir jetzt nach langem hin und her beschlossen ab 12 Uhr bis spätestens 17 Uhr das it-Training zu machen!  
    Danach Spieleabend bei uns im warmen(!) oder rumgequatsche oder das Kassentreffen in aller Ausführlichkeit.
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Mayana am Fr 06 Dez 2013, 13:09

    Ich denke, bis 16.00 Uhr spielen wird auch genügen, da die Requisite ja noch in mein Auto eingeräumt werden muss und ich um 17.00 Uhr leider in BAD losfahren muss.

    Wie kommen denn alle wieder runter vom Schloss? Kannst Du fahren, Tanja? Ich habe ja nur einen Platz frei!
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Liang am Fr 06 Dez 2013, 15:15

    Ich denke mein Kumpel wird uns alle mit runter  nehmen:)
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Mayana am Fr 06 Dez 2013, 15:30

    Gut, dann könnt ihr ja auch länger als 16.00 Uhr spielen. Dann könnt ihr notfalls ja auch die Requisite zurückbringen und wir haben keinen Stress :-)
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Tanja am Fr 06 Dez 2013, 15:32

    Und alle verbliebenen, dürfen dann zum Feierabend mit mir runter fahren! Wink

    Also dann bis Morgen und jetzt euch noch einen schönen santa !!!
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Ceili am Fr 06 Dez 2013, 18:40

    Ich kuck wie es mir morgen geht, endgültiges kann ich erst dann sagen... heute war ein bissl besser als gestern.
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Tanja am Fr 06 Dez 2013, 19:17

    Schön das es dir besser geht! (Naturlich nicht nur auf morgen bezogen)

    Wir würden uns freuen wenn es morgen nun doch klappen würd!!!
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Liang am Fr 06 Dez 2013, 21:27

    Ich bin langsam echt verwirrt.. wenn wir nicht it gehen, dann können wir uns auch gleich in karlsruhe ot treffen und kassentreffen machen.

    Caro hab ich per sms gefragt wies aussieht mit hochkommen zum schloss, hab bis jetzt keine antwort.
    Mein kumpel kann nun nicht kommen, weil es ein problem mit seinem sohn gibt.
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 436
    Ort : Baden-Baden

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Tanja am Sa 07 Dez 2013, 08:43

    Guten Morgen!
    Nur abschließend für alle, wir treffen uns nachher wie geplant um 12 Uhr aufm Schloss zum IT Training, danach stehen erstmal alle Möglichkeiten offen Wink 
    avatar
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 170
    Ort : OG

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Ceili am Sa 07 Dez 2013, 09:43

    Tut mir leid, ich falle doch aus. Ist zu riskant, dass ich richtig krank werde Sad
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Mayana am So 08 Dez 2013, 16:44

    Schön wars, wenn auch kurz Smile
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Liang am So 08 Dez 2013, 17:57

    ja fand ich auch Very Happy es hat spaß gemacht! auch wenn wir so wenige waren Smile
    afro 

    Gesponserte Inhalte

    Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 März 2017, 10:33