Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+15
Necroion
Tryg
fjoelnir
Yerodin
Ryu
Pascal
Tauri
Feli
Zwerg
Amras
Aira
Mayana
Felian
Benni
Lodrik
19 verfasser

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Feli Do 03 März 2011, 22:26

    Chris, es wäre dann noch irgendwann gut zu wissen, wen Kolja jetzt spielen soll (Du weisst schon, wegen Sascha und so.)
    Ich hab ja angeboten, was zu nähen, müsste nur dann irgendwann auch wissen, wie genau es jetzt sein soll und wem es passen muss.
    Das für Patrick fange ich an den freien Tagen nämlich schonmal an.
    Bork
    Bork
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 8
    Ort : Dobel/Pforzheim

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Bork Sa 05 März 2011, 16:57

    Nachdem auf euerm Con ,,Geheimnisse im Schnee" die Nsc´s so tolle Arbeit geleistet haben würde ich mich gerne revanchieren und mit meinen Nsc-Talenten strahlen!^^
    Hoffe ihr könnt noch jemanden gebrauchen.
    hatt mir jemand Infos wegen Kosten und dergleichen. kann sein dass ich die überlesen habe.
    Mit freundlichsten Grüßen Bork

    Ps: Birk komm doch auch als Nsc!^^ Brauch ne Mitfahrgelegenheit!^^
    Steffen
    Steffen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 42
    Ort : Ettlingen

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Steffen Sa 05 März 2011, 19:30

    I'm already involved. Hast ja einiges überlesen.
    Schauen wir mal wie wir hinkommen, gibt hier noch zwei, drei Karlsruher bei den Calden. Muss selber schauen ob ich an dem Wochenende den Wagen hab.

    PS: Wo warste heute. SL-Mangel in Langensteinbach gewesen...
    avatar
    Gast
    Gast


    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Gast So 06 März 2011, 11:30

    @Bork: also als NSC haste keine kosten udn hier übernachten ist auch kein Thema.

    @Chrissie: siehe PN
    Ryu
    Ryu
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 110
    Ort : Fennlaarn / Freisbach

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Ryu So 06 März 2011, 22:00

    Frage! Ein Freund von mir wollte sich noch als SC anmelden. Sollte okay sein, oder?
    Sascha
    Sascha
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 447

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Sascha Mo 07 März 2011, 09:17

    Ich komme auch als SC. Very Happy
    Tauri
    Tauri
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 275
    Ort : Speyer

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Tauri Mo 07 März 2011, 13:24

    aber Danjiel muss noch gerettet werden^^
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Felian Mo 07 März 2011, 13:27

    Ja, leider. Wär mir lieber, Danjel wäre dabei, im Gegensatz zu dem anderen Char. Exclamation
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Mayana Mo 07 März 2011, 17:26

    Aber auch nur, weil der andere Dich die Mauer "hochgejagt" hat ;-)
    Bork
    Bork
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 8
    Ort : Dobel/Pforzheim

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Bork Di 08 März 2011, 13:01

    Was für ne Art Nsc wird denn noch gebraucht?
    avatar
    Amras
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 45
    Ort : Roschbach

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Amras Di 08 März 2011, 19:39

    hab eben gelesen das es möglicherweise kleinere probs mit fahren geben könnte
    für den fall das jmd mim zug kommen sollte dürfte es kein prob sein ihn am bahnhof anbzuholen....
    haben hier genug fahrer aus der umgebung...

    Viele Grüße
    Martin
    Steffen
    Steffen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 42
    Ort : Ettlingen

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Steffen Di 08 März 2011, 21:53

    Apropos Fahrer: Sarah, Thomas wie sieht's aus? Ihr wohnt ja grad ums Eck. Wie kommt ihr hin?
    avatar
    Gast
    Gast


    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Gast Di 08 März 2011, 21:55

    Notfalls kann ich auch noch Leute aufsammeln.
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Mayana Di 08 März 2011, 22:49

    Also ich fahre mit meinem Auto hin Wink
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Felian Di 08 März 2011, 23:01

    und ich bin bei sarah mit eingepackt :p
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Mayana Mi 09 März 2011, 15:18

    Mal ne allgemeine Frage zur Anfahrt. Gibt es irgendwas das ich ins Navi eingeben kann, damit ich den Weg finde? Oder ne Wegbeschreibung? Sonst irren Thommy und ich sonst wo rum Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Gast Mi 09 März 2011, 15:19

    Der Frage würde ich mich mal so anschließen. Also am besten hier schreiben, dann wissen wir es alle^^
    Lodrik
    Lodrik
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 100
    Ort : Neustadt/Weinstraße

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Lodrik Mi 09 März 2011, 17:37

    Also die Teilnehmerliste werde ich nachher nochmal überarbeiten. Bin selbst ein wenig überarbeitet und hab euch nicht mehr alle im Kopf. x) Gut das ich dazu ja Lisa und Patrick hab. Und zum Thema Anfahrt:
    Versucht mal ob euer Navi als Adresse

    Kindelsbrunnerhof
    67377 Gommersheim


    annimmt.

    Wenn nicht müsst ihr als Adresse

    Haupstr. 1
    67377 Gommersheim


    angeben und dort der Ausschilderung in Richtung Schwegenheim folgen. Dort auf der Landstraße werdet ihr dann abgefangen (vor einer Kurve). Aber das seht ihr dann ja. Smile

    Achja. Wegen Preisen: NSCs: Kostenlos (war ja so besprochen) und SCs: 10€ (ausser Caldenmitglieder). Leute die das erste Mal als SCs dabei sind, sind auch kostenlos. Very Happy (wenn ich mich irgendwo vertan hab, bitte korrigieren)
    avatar
    Gast
    Gast


    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Gast Mi 09 März 2011, 18:44

    @Menne: also wenn du noch Leute hast dir gerne NSC machen, ist dass kein Thema. Brauchen hauptsächlich noch welche, die kämpfen ^^
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Mayana Mi 09 März 2011, 19:07

    Cool Navi kennt den Kindelsbrunnerhof... :-)

    Danke Chris!
    Bork
    Bork
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 8
    Ort : Dobel/Pforzheim

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Bork Do 10 März 2011, 11:59

    @ Selket:

    Mir gings eigentlich mehr darum ,bei meiner Frage was ihr für Nsc´s braucht, was ich denn so Rüstung´s und Gewandungstechnisch mitnehmen soll.
    Aber ich hör mich mal um.

    @ Thyrin: Wo wohnst du denn wenn man fragen darf? Wegen deinem Angebot.

    Grüße Bork
    Lodrik
    Lodrik
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 100
    Ort : Neustadt/Weinstraße

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Lodrik Do 10 März 2011, 12:14

    @Bork: Nimm mit was du hast. Wir haben auch paar Larp-Neulinge unter den NSCs. Und die haben natürlich zum Großteil keine Ausrüstung. Da kann man dann bestimmt irgendwie was verleihen. Very Happy Zumindest wenn sie nicht so klein sind dass sie in deiner Ausrüstung untergehen. x)
    avatar
    Gast
    Gast


    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Gast Do 10 März 2011, 13:52

    Bei Pforzheim. Kann also bis Karlsruhe unterwegs Leute einsammeln. Ein Platz ist schon an den Zwerg vergeben. Hab aber noch Kapazitäten frei^^
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Mayana Do 10 März 2011, 16:39

    Also ich denk einen kann ich noch mitnehmen, hole Thommy ja eh in KA ab, aber sonst wirds eng mit der ganzen Ausrüstung Wink
    Steffen
    Steffen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 42
    Ort : Ettlingen

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Steffen Do 10 März 2011, 18:43

    Gut, ich versuchs meine Mutter noch zu bearbeiten ums Auto an diesem Wochenende zu bekommen, grad wenn Menne tatsächlich anständig Krempel mitnimmt.
    Ansonsten, notfalls wäre ja bei Charly und Sarah noch jeweils ein Plätzchen für Menne und mich.

    Gesponserte Inhalte


    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 3 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 01:06