Live Action Role Play


    Externes Con am 15. März 2014

    Austausch
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Sascha am Sa 01 Feb 2014, 21:40

    Ich würde gerne auf diese Con gehen, das ist auch ganz in der Nähe, wer hat noch Lust mitzugehen? Plätze gibt´s aktuell noch genügend.


    Aturien 38 - Heldenfest in St. Johannesmarkt
    Aturien e.V.
    Pfadfinderheim Friedrichstal
    (PLZ: 76297, Baden-Württemberg)

    Mittelalter Ambiente-Con / Feier im Haus mit Teilverpflegung

    bis 1.3.2014: Spieler 25 EUR, NSC 15 EUR

    Freies Spiel / DKWD(D)K

    50 Spieler & 10 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)

    Mittellande Kampagne


    Anne Maurer, eMail: britonia-larpi [at] yahoogroups.de
    oder
    Tobias M., eMail: britonia-larpi [at] yahoogroups.de
    http://www.aturien.de


    Cavaliere Vasilij cê Kosmarôv, lädt in sein neues Ritterlehen nach St. Johannesmarkt in der Freigrafschaft Versam. Versamer, britonische und kharkovianische Gepflogenheiten sollen sich zu einem buten Fest mischen, bei welchem auch die Helden aus den jüngsten Feldzügen in Versam geehrt werden sollen. --- Larpi mit begrenzten Übernachtungsmöglichkeiten und warmen Abendessen
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Liang am Sa 01 Feb 2014, 23:06

    ich würde mitkommen, wenn ich frei bekomme :O
    ich versuch mir mal da frei einzutragen, da ich ja eig schon am 8 nen freien samstag hab...

    ^^ aber n versuch is es immer wert.

    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Zwerg am So 02 Feb 2014, 00:22

    Joa... ich wäre mal auch ganz grundsätzlich dabei Wink


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens

    Ckorr
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 69
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Ckorr am So 02 Feb 2014, 00:31

    An sich dafür, hoff mal, das bis dahin auch meine Rüssi fertig ist XD

    Nähere details werden noch geklärt? Ob wir als unsere chars hingehen oder neue chars dafür brauchen, weil unsere z. B. noch auf der Insel fest sitzen?

    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Mayana am So 02 Feb 2014, 10:47

    Bin auch dabei Smile

    Dau
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 7

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Dau am Di 04 Feb 2014, 16:25

    Hi. Ich hab über Auturien erfahren, dass Ihr da hinkommen wollt. Meine Rüstung wird gerade noch einmal umgeschmiedet wegen Bewegungsfreiheit. Ich hoffe, dass sie rechtzeitig kommt. Wenn ja, bin ich auf jeden Fall dabei.

    Dau
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 7

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Dau am Di 04 Feb 2014, 20:48

    Ich hab gerade Kontakt mit einem gehabt. Der hat eure Anfrage, bzgl. des Cons erhalten. Die Jungs spielen in der Renaissance im Raum Venedig und sind mit der Integration in diese Welt sehr streng. Wir können da anscheinend nicht mit Elfen / Orks / Magiern auftauchen. Das passt bei denen nicht ins Spielkonzept wurde mir anvertraut.
    Ich dachte ich leite das mal an Euch weiter.
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Liang am Di 04 Feb 2014, 20:56

    super danke für die info dau Smile

    dann müssen wa uns was überlegen mit den charas ^^


    Dau
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 7

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Dau am Di 04 Feb 2014, 21:08

    Ja sollte man. Die sind da ziemlich rigoros, was das angeht. Das war auch einer der Gründe, warum ich mir eine neue Rüstung bestellt habe.
    avatar
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Chaya am Di 04 Feb 2014, 21:52

    zum glueck lese ich das hier OO und ich warte als auf deren antwortemail OO
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Mayana am Mi 05 Feb 2014, 10:19

    Tja, aber es steht ja da nix, dass sie was gegen durchgeknallte Heilerinnen haben.

    Hermine ist am Start Smile

    Ckorr
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 69
    Ort : Neustadt Weinstraße

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Ckorr am Mi 05 Feb 2014, 17:21

    Hm, aber als Barbar in der Rennessaince ist irgendwie negativ, da müsst ich eher eine Art "Pirat" herzaubern, ansonsten gibts in der Zeit so wenig, was man im Larp günstig und trotzdem lustig darstellen kann :X
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Liang am Mi 05 Feb 2014, 20:27

    oh gott o.o

    was fürn chara kann man denn dann da darstellen?

    ich find piratin ja geil ...
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1382
    Ort : Pforzheim

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Zwerg am Do 06 Feb 2014, 06:07

    Also ich muss sagen, dass es mich gerade etwas abschreckt, wenn da so streng umgegangen wird. Ich sehe es schon kommen, dass wir dann ankommen mit "normalen" Charakteren und dann doch nicht reinpassen. Zudem finde ich es etwas seltsam, dass Jessy noch keine Antwort bekommen hat, wir das aber hier auf Umwegen erfahren... sorry, das ist schlechter Stil und darauf habe ich gelinde gesagt keinen Bock!


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Mayana am Do 06 Feb 2014, 13:13

    wir müssen ja eh warten, was sie Jessy antworten, denn Jessy wollte uns ja sozusagen "anmelden".

    Von daher, wenn wir keine Rückmeldung an Jessy bekommen, brauchen wir auch nicht hingehen, weil ja dann offensichtlich kein Interesse besteht.
    avatar
    Sascha
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 455

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Sascha am Do 06 Feb 2014, 13:15

    Ich sehe es, wie Chris, wollte aber nicht der erste sein der es ausspricht. (Schließlich hab ich die Con mit euch rausgesucht. Very Happy )

    Eine andere Idee an dieser Stelle:

    Sollte es nicht dazu kommen, dass wir die Con besuchen, wollen wir selbst was kleines machen?
    avatar
    Liang
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Liang am Do 06 Feb 2014, 13:41

    Ich wäre für die Idee von sascha:)
    Wenn nix dabei raus kommt machen wa selbst was!
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 583
    Ort : Karlsruhe

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Mayana am Do 06 Feb 2014, 15:15

    Ich hab mir eh freigehalten von daher Smile Mir egal ob wir dort hingehen oder selbst was machen.

    avatar
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Chaya am Do 06 Feb 2014, 17:08

    ich hab immernoch keine antwort bekommen und ehrlich gesagt, war das der letzte versuch ^^
    ob sie sich nun melden oder nich- fuer mich hat sich das gegessen..
    in meinen augen ist das keine art, das ueber drei ecken zu klaeren. man hat auch nicht die moeglichkeit sich ueber drei ecken abzumelden ^^
    schade eigentlich, haette spaßig werden koennen.


    jaaa sascha, machen wir Smile

    Dau
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 7

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Dau am Do 06 Feb 2014, 17:25

    Das war nicht über drei Ecken. Ich hab hier weder den Vermittler gespielt, noch mich in irgendeiner Weise eingemischt. Ich weiß nur einiges über das IT-Spiel der Gruppe und dass ihr euch angemeldet habt, weil ich das durch Zufall erfahren hab. Dementsprechend war das eine One-Way-Geschichte. Ihr habt denen eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten, also One-Way.
    Soll ich jetzt eine Dreieckssache draus machen und die Calden wieder abmelden oder schickt Ihr noch eine kurze Mail, dass Ihr Euch abmeldet?

    Edit: Ich hab mir eben meinen Beitrag hier noch einmal durchgelesen. Könnte man falsch verstehen, ist aber nicht irgendwie böse gemeint.
    avatar
    Tanja
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 437
    Ort : Baden-Baden

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Tanja am Do 06 Feb 2014, 17:58

    Ist doch alles gut  Smile 
    Dann passen unsere Charaktere eben einfach nicht so ins Konzept, es kann sich jeder selbst entscheiden wer hin will oder ob wir was eigenes machen.
    Soweit ich weiß war es ja e erst eine Anfrage

    Dau
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 7

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Dau am Do 06 Feb 2014, 18:03

    Hast Du recht Tanja.
    Also ich hab mich da angemeldet, weil ich dachte, dass die Calden da auch hingehen würden. Da die Anmeldung verbindlich ist und schon bezahlt ist, werde ich bei eurer Ersatzveranstaltung leider nicht dabei sein können. Ich wünsche Euch aber viel Spaß!
    avatar
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Chaya am Do 06 Feb 2014, 18:42

    darius, hier greift keiner DICH an Very Happy
    es aergert MICH, dass ich auf MEINE email keine antwort von DENEN erhalten habe ^^
    ich war froh. dass du es hier gepostet hast, sonst haette ich nicht mals was davon gewusst.. verstehst du was ich meine? ^^

    Dau
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 7

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Dau am Do 06 Feb 2014, 18:48

    Nein. Ich fühle mich auch nicht angegriffen. Es ist alles in bester Ordnung. :-) Ich wollte nur klarstellen, dass ich da nicht vermittelt hab. Warum die nicht antworten, ist mir aber ein Rätsel, weil ich von dort eigentlich recht schnelle Antworten gewohnt bin... Schade, dass Ihr da nicht dabei seid.

    Dau
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 7

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Dau am Do 06 Feb 2014, 19:06

    Sollten wir diesen Thread nicht irgendwie löschen oder so? Die Auturier können das ohne Account theoretisch lesen, wenn sie auf das Forum stoßen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Externes Con am 15. März 2014

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Mai 2017, 03:43