Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+15
Necroion
Tryg
fjoelnir
Yerodin
Ryu
Pascal
Tauri
Feli
Zwerg
Amras
Aira
Mayana
Felian
Benni
Lodrik
19 verfasser

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Feli Fr 25 März 2011, 13:09

    @Benni: NA toll, Hoffnungen zunichte gemacht^^ Wenns annähernd so schwer ist wie Patrick seins, kipp ich nach zwei Minuten um xD
    Naja, wir werden das ja morgen sehen^^ Verdammt ich will ein Frauenkettenhemd! Oder das Fitnessstudio ruft doch wieder etwas lauter mit Krafttraining nach mir... -.- Suspect
    Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Gast Fr 25 März 2011, 13:22

    An ein Kettenhemd kann man sich gewöhnen. Dafür brauchst kein Fitnessstudio. Die Fitness kommt beim Tragen ganz von alleine^^
    Steffen
    Steffen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 42
    Ort : Ettlingen

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Steffen Fr 25 März 2011, 13:37

    Nach Gommersheim werde ich finden, gibt mir mal bitte jmd ne beschreibung zu besagter Grillhütte.
    Lodrik
    Lodrik
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 100
    Ort : Neustadt/Weinstraße

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Lodrik Fr 25 März 2011, 13:54

    @Denis: Ja. Dein Bruder kann auch SC machen. Haben ja genug NSCs. x) Das hab ich jetzt mal eben entschieden. Smile

    @Steffen: Wenn du in Gommersheim bist musst du einfach Richtung Schwegenheim fahren. Da es ja nur 2 "Hauptstraßen" gibt und nur eine davon Richtung Schwegenheim führt wirst du das schon finden. Smile

    Einfach hier mal angucken! Very Happy
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Benni Fr 25 März 2011, 14:38

    @ Feli du bekommst das leichte^^ ich will ja das neue

    Mag mich ja nen bischen quälen^^
    Steh ich drauf
    Steffen
    Steffen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 42
    Ort : Ettlingen

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Steffen Fr 25 März 2011, 15:51

    Super, das reicht mir, damit find ich hin.
    Aira
    Aira
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Aira Fr 25 März 2011, 16:07

    Ich freu mich grad total auf morgen! Very Happy *sich nen Keks freut*
    Und damit verabschiede ich mich für heute ausm Forum, wir sehen uns ja dann morgen alle wieder! *winks*
    Ryu
    Ryu
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 110
    Ort : Fennlaarn / Freisbach

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Ryu Fr 25 März 2011, 16:12

    So, etwas kurzfristig, aber meinen Kollegen könnt ihr austragen... Der Eimer hat den Termin verpeilt und sich jetzt schon was anderes vorgenommen -.-

    EDITH sagt:

    Verhandle grade mit nem Freund und dessen Freundin, dass die vlt. noch mitkommen. Ich halte euch auf dem Laufenden ;D
    Yerodin
    Yerodin
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 86
    Ort : Karlsruhe

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Yerodin Fr 25 März 2011, 19:00

    Wie siehts bei denen zweien aus mit Ausrüstung bzw. LARP-Erfahrung?

    Hab zwar jetzt nochmal mit nem NSC gequatscht, der morgen mit nem Sprinter voll Zeugs dahintuckert, aber ich weiß ja net, wie viel genau der mitbringen kann.. (Der hat aber meines Wissens so viel Ausrüstung was wir Requisite nennen xD)

    Heut letzten Rundgang gemacht, restlich Sachen geklärt.. Hoffe, euch gefällts morgen.. Gibt ja wie immer ne Endbesprechung und Kritikrunde..

    So, man sieht sich ja dann morgen..
    Ryu
    Ryu
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 110
    Ort : Fennlaarn / Freisbach

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Ryu Fr 25 März 2011, 19:54

    Also den einen sollteste sogar kennen (Steve^^) und eben seine Freundin. Die beiden haben zwar schon länger Interesse, sich das Larp mal anzuschauen, aber wirklich Erfahrung haben se noch nich. Blöderweise sind die sich noch nich einig, ob nun ja oder nein. Ausrüsten könnte ich zumindest mal Steve... Bei seiner Freundin siehts eher schwierig aus, weil ichs eig. auch nich so mit Frauengewandung hab und die Hemden von mir sind alle etwas zu groß würd ich mal behaupten. Da müsste man mal schauen.

    Ansonsten sag ich jetzt auch schonmal bis morgen, freu mich schon^^
    Tryg
    Tryg
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 9
    Ort : Neustadt/Weinstraße

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Tryg Fr 25 März 2011, 23:51

    Also ich werde dann morgen als SC kommen. Ich glaube ein Schild mehr kann nicht schaden. (=
    avatar
    Gast
    Gast


    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Gast So 27 März 2011, 12:05

    So...

    Dann schauen wir mal: Ich hab ne Beule am linken Schienbein, nen blutigen Kratzer am rechten Schienbein und nen großen, länglichen blauen Fleck auf dem rechten Brustkorb.

    Aber: Keinen einzigen Kopftreffer. Zumindest keinen innerhalb des Spiels. Mal ne neue Erfahrunf für mich. Very Happy

    Totzdem: Hat Spaß gemacht. Und ich würde wieder nen Untoten spielen, solange es nen Untotengesangsverein gibt^^
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Benni So 27 März 2011, 16:15

    so nachdem ich nach meinem 12 stündigen koma erwacht bin kann ich nur sagen: aua!
    warum tut mir alles so weh war doch nur aufem boden gelegen-.-
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Benni So 27 März 2011, 17:01

    Achja liebe Esel.
    Wie is das mit dem wasser jetzt?
    sind wir geheilt oder sind wir noch vergiftet?
    Oder kann ich es so ausspielen, da ich der jenige war der am meisten von getrunken hab, das ich immer mal wieder Ohnmächtig umfalle, oder hat mein Dolch mich auch davon geheilt?

    Ich fänds ja ganz witzig wenn ich manchmal umkippen würde;)
    Würd mir dann paar zettel in nen Beutel packen und ziehen. Wenn ich nen leeren zieh passiert nix und wenn ich einen mit nem x zieh kipp ich um.
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Zwerg So 27 März 2011, 21:50

    Sodele, auch von mir nochmal ein: GEIL WARS!

    Es hat echt viel Spaß gemacht und war ein toller Auftakt zur LARP-Saison.

    Ein kleiner Kritikpunkt, der aber eher was zum schmunzeln ist: Dadurch, dass einzelne Schlüssel-NSCs ab und zu echt verloren im Wald standen und gewartet haben, dass wir vorbeikommen, nur um uns loszuschicken, etwas zu besorgen, hatte ich zwischendurch echt Angst, dass denen bald gelbe Ausrufezeichen über den Köpfen schweben! Razz

    Ansonsten: Nix zu meckern Wink
    Steffen
    Steffen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 42
    Ort : Ettlingen

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Steffen So 27 März 2011, 22:39

    Ich bin echt so kaputt, Leute. Hab mir doch tatsächlich gegönnt noch bei uns hier Nebellande heute zu larpen. Ich sehne mich so nach meinen Bett, deshalb kurz und bündig: Super-Tag gestern. Hat mir richtig Spaß gemacht. Ich sag einfach bis zum nächsten Mal.

    PS: Untotengesangsverein 4 ever!
    Necroion
    Necroion
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 41
    Ort : Schweiz

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Necroion Mo 28 März 2011, 00:50

    @Steffen: Geiles Foto Very Happy smile

    @All: THX an alle, war wirklich geil, bilder sofort hochstellen xD smile
    grüsse aus der Schweiz (Die Schweiz bleibt neutral)
    Yerodin
    Yerodin
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 86
    Ort : Karlsruhe

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Yerodin Mo 28 März 2011, 05:02

    Danke nochmal für den schönen Samstag mit euch Wink

    Meine Bilanz ist irgendwie seltsam:
    Keine Kopf- oder Halstreffer bekommen oder ausgeteilt..
    Keine Wunden, weder Schürfungen noch Hämatome..
    Einziges Problem ist ein Ausschlag, der wahrscheinlich vom Stress kam und seit gestern wütet.. Stress weg, alles schlimmer.. Naja, wird vorübergehen.. Auch wenn der komatöse Zustand 13h dauerte (von 5 Uhr morgens bis 18 Uhr abends)..

    @Zwerg
    Bring mich nich auf dumme Ideen, sonst bastel ich fürs nächste Mal gelbe Ausrufe- und Fragezeichen, die man mit nem Drahtgestell aufn Kopf setzen kann xD

    @Benni
    Wenn du willst, lässt sich da natürlich was einrichten.. Eigentlich sollte der Normalzustand durch das Ritual am Ende wiederhergestellt werden.. Gab halt nur keins *fg*
    Aber vielleicht machste mehrere Arten von Zetteln.. Ohnmacht, Schwindel, Übelkeit..


    Falls noch diverse Verständnisfragen sind, einfach hier oder per PN.. Einige Sachen sind sicherlich nicht richtig rübergekommen und zu meiner Dummheit hatte ich auch ein paar Sätze vergessen Embarassed
    Und da das Ende auch anders war, als ursprünglich geplant, gabs auch keine Sterbesätze des Kultisten..
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Zwerg Mo 28 März 2011, 06:48

    Patrick schrieb:
    @Zwerg
    Bring mich nich auf dumme Ideen, sonst bastel ich fürs nächste Mal gelbe Ausrufe- und Fragezeichen, die man mit nem Drahtgestell aufn Kopf setzen kann xD

    Der Witz ist, dass es das sogar mal auf nem Spaß - Con gab, wie ich in der LARP-Zeit mal gelesen hab. Also der Gedanke von mir kommt nicht von irgendwo her. Wink
    Ryu
    Ryu
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 110
    Ort : Fennlaarn / Freisbach

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Ryu Mo 28 März 2011, 10:37

    Ich wollt ja noch was schreiben, als ich daheim ankam, aber irgendwie war ich zu tot dafür Very Happy (und das trotz div. göttlicher Interventionen Wink )
    Naja, als ich Sonntag aufgestanden bin, musste ich erstmal feststellen, dass ich so irgendwie kaum laufen konnte^^ Also mehr schlecht als recht bin ich ins Bad gekrochen um beim allmorgendlichen Meditationsritual auf dem Meditationsthron über den vorherigen Tag zu resignieren.

    Und das erste, was mir in den Sinn kam: GEIL WARS! Smile

    Finde es faszinirend, wie sich so ein Tag an Erlebnissen auf einen Charakter auswirken können:

    Mein Charakter wird wohl so langsam eine richtige Abneigung gegen alles, was auch nur entfernt mit schwarzer Magie, Untoten und Pestilenzerkrankten angeht entwickeln. Ich glaube das nächste mal, wenn es in ein erkranktes Dorf geht, wird er der erste sein, der die Fackel schwingt Surprised Allerdings hat er auch mitbekommen, dass es z.B. Elfen gibt, in deren Brust auch ein menschliches Herz schlagen kann *zu Sascha rüberschiel und lob* - Davor war er auf Spitzohren eigentlich nicht wirklich gut zu sprechen! Und eine weitere Feststellung war wohl, dass Bannkreise nicht halb so toll und mächtig sind, wie man ihm immer weismachen wollte - Zumindest was das gute, alte Raufen unter Männern betrifft.

    Dann ist da noch die Sache, dass Balthasar eine verborgene Macht in der Klinge seiner Vorväter gespürt hat(bin mal gespannt, was es damit auf sich hat), hat meinem Char wieder vor Augen gerufen, welches Erbe ihm auf den Schultern liegt und warum er seinen Weg geht -> Eine Bestärkung sozusagen.
    Schade ists allerdings um das Mädchen, das uns ins Dorf geführt hatte. Man konnte fast meinen, Ryu mochte sie ein wenig -> Blöd, dass sie nun als sabbernde, mit Marmelade verschmierte Untote die Wälder unsicher macht. Aber naja, thats an adventurer's life! Oder, wie ein WoWler mal zu mir sagte: "Women come, women go... But epics are soulbound!" xP

    Frage ist jetzt nur:

    Wenn es darauf ein Folgecon gibt, wir aber in der Zeit auf anderen Cons herumlungern - Wie folgt man dann dem Plot weiter? Weil eigentlich wäre es eher die Art nach meinem Charakterkonzept zu bleiben, bis man eine Lösung gefunden hat. Denn geflohen wird nicht! Nur taktisch zurückgezogen^^

    So, aber alles in allem möchte ich echt nochmal ein Lob aussprechen! Nur vielleicht an meine Stiefel nich, aber das is ein anderes Kapitel <,<'

    Und Patrick, gib mir mal bitte die Adresse von dem Walzenunternehmen, mit dem ihr das Con-Gelände so schön eben gekriegt habt Smile Und vlt. ne Adresse, wo man Legokästen im Ausmaß für ne Burg herbekommt... Ich hab da ein paar Pläne *hrhr*

    Achso, noch ein Lob an den Untoten-Gesangsverein und unsere Keksherrin, sowie die Feuershow! Smile

    EDITH verrät:
    Nach mehreren Gehversuchen bin ich noch immer kaum in der Lage, gescheit zu laufen... Ich wurde schon dezent von meinem Vater gefragt, ob ich nich dicke Eier hätte, weil ich so rumhumpel xD
    Bork
    Bork
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 8
    Ort : Dobel/Pforzheim

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Bork Mo 28 März 2011, 13:06

    Nachdem ich nun mich auch erhoben habe: Das Con war klasse!!!!!!!!
    Noch immer habe ich das starke Verlangen mich auf Leute zu stürzen und den Gar auszumachen!^^
    Klar hatt es auch spuren hinterlassen:
    Derzeit laufe ich als Einhorn mit Kopfschmerzen rum, habe verschiedenste Hämatome an verschiedenen Stellen und die Stimme hat auch nachgelassen.
    Aber all das ist vergessen wenn ich daran denke wie schön das Spiel mit den SC´s und den anderesn NSC´s war. Danke an alle die das Wochenende bereichert haben!!!

    @Ryu: Das war rote Beete mit Stärke und keine Marmelade!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe es hatte trotzdem den gewünschten Effekt auf euch!

    @ Metalzwerg: Ich glaub das war Engelstor^^

    @Steffen: sry das ich nimmer kam nach dem Aufräumen fiel ich tot ins Bett bis grad vorhin^^

    @Eilyn: Danke für das Abendessen,das Übernachten dürfen und das Frühstück!

    Gruß Bork

    Ps: Untotengesangsverein 4-ever!!!!
    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Feli Mo 28 März 2011, 18:16

    Wäääh ich lese verzweifelt von all den ins Koma gefallenen Leuten und denke mir: WIESO ICH NICHT? Wieso hatte ich zwei Kerle in meinem Zimmer die mich vom Schlafen abhielten??? (Und nein, ich meine keinen Dreier haha)

    Und ich bin echt froh, dass unserer Gruppe auf dem Weg in mein Krankenhaus-Wohnheim-Zimmer niemand entgegen kam, als ich nämlich in den Spiegel blickte, dachte ich, ich krieg nen Herzstillstand! Man sah ich kacke aus xD Auch hier Lob ans Rote-Beete-Blut, sah verdammt geil aus xD


    Also: Es war einfach nur geil, auch als NSC (Gesangsverein olé Very Happy ) und ich hoffe, ein Nachfolge-Con ist bald geplant Very Happy (Auch im Namen von Max und Danny)

    DANKE Very Happy



    Edith schreit: Ich will auch FOTOS!!! Wo krieg ich die her? (Und wenn ich mit Lappi zu Patrick fahren und sie mir holen muss xD )
    Steffen
    Steffen
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 42
    Ort : Ettlingen

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Steffen Mo 28 März 2011, 18:45

    Um auch mal mitjammern zu dürfen. Meine beschissene Prellung hat sich eklig lila-blau verfärbt. ( Lag vielleicht auch an einen Larpgürtel den ich am Sonntag noch getragen hab Razz ) Aber sie schmerzt nicht wirklich.

    @Feli: Fotos hab ich nur drei Stück, ich hoch zu Rosse und ich mit blutiger Banane. Lisa wird noch den Hauptteil haben.

    deshalb @Lisa: I'm waiting for pictures.^^

    @Menne: Kein Ding. Ich hätts wohl auch besser lassen sollen. War zu viel Action an einen WE.

    @Eilyn ( schreibt man dich so? Smile ): Auch nochmal vielen Dank für Unterkunft und Futter.

    @Patrick: So als NSC würd es mich schon reizen zu erfahren in welchen Zusammenhang ich im Plot aufgetaucht bin. Vielleicht auch für die anderen ganz interessant, wenn's nicht allzu viel mühe macht, so ne kurzzusammenfassung vom ursprünglich geplanten/ spontan modifizierten Plot würde ich gerne mal lesen.

    Auf denn,
    Steffen
    avatar
    Gast
    Gast


    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 18:50

    Jap... das mit der Zusammenfassung wär wirklich mal interessant.
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Benni Mo 28 März 2011, 18:53

    ihr wart erst irgendwelche doofen nervigen Dorfbewohner^^

    @ Charly der alte war echt geil^^

    danach wart ihr irgendwelche komischen Räuber
    die echt krass bewaffnet waren für Räuber

    und danach wart ihr alle mehr oder weniger tot oder besser gesagt untote
    und habt uns umgeklatscht^^

    Achja und wir SC´s haben verloren^^
    was ne Scheise und ich bin noch vergiftet-.-
    und ich war tot-.-

    Gesponserte Inhalte


    März-Con von Patrick, Lisa und Chris - Seite 6 Empty Re: März-Con von Patrick, Lisa und Chris

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 03:31