Schön!
+4
Mayana
Liang
Zwerg
Tanja
8 verfasser
Erinnerung 8. März
Ceili- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 160
- Beitrag #27
Re: Erinnerung 8. März
Peinlich, aber... äh... ich bräuchte die Kontodaten nochmal Wollte ich sowieso schon lange nochmal fragen. Einfach per PN an mich *schäm*
Chaya- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 101
- Beitrag #28
ich hab ne frage zum essen. :->
waere es moeglich.. fuer mich vielleicht ne zucchini oder so mit nem stueck putenfleisch zu machen? :X ich brings auch gerne mit.. aber... meine diaet laesst derzeit kein anderes essen zu... :X und ich will mich da auch dran halten!
und darf ich das geld dann wieder bar mitbringen?XD ihr kennt mich und meine bankphobie
waere es moeglich.. fuer mich vielleicht ne zucchini oder so mit nem stueck putenfleisch zu machen? :X ich brings auch gerne mit.. aber... meine diaet laesst derzeit kein anderes essen zu... :X und ich will mich da auch dran halten!
und darf ich das geld dann wieder bar mitbringen?XD ihr kennt mich und meine bankphobie
Tanja- Admin
- Anzahl der Beiträge : 434
- Beitrag #29
So, die Anmeldebögen sind heute, für alle dessen E-Mail Adresse bekannt ist, raus!
Wer noch jemand mitbringt, soll mir bitte noch wenigstens den Namen nennen, damit wir nicht ganz im Dunkeln tappen wieviele kommen
(Kontodaten stehen unten auf dem Anmeldebogen)
Wer noch jemand mitbringt, soll mir bitte noch wenigstens den Namen nennen, damit wir nicht ganz im Dunkeln tappen wieviele kommen
(Kontodaten stehen unten auf dem Anmeldebogen)
Liang- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 266
- Beitrag #30
Mein Kumpel hat sich bereits hier angemeldet und heißt incan
Er wird sich auch noch selbst zu Wort melden er hat nur einiges Grad zu tun und wird sich vllt heute noch hier ren schreiben:p
Er wird sich auch noch selbst zu Wort melden er hat nur einiges Grad zu tun und wird sich vllt heute noch hier ren schreiben:p
Ckorr- Novize
- Anzahl der Beiträge : 71
- Beitrag #31
Oweee, also doch Gedanken um die Logistik machen XD
Aber das klappt schon!^^
Da ich im Moment nicht weis, wie viel ich jetzt genau schuldig bin und dank diversen Rechnungen die im einiges höher waren als erwartet...
Kann ich das Geld dann auch in Bar mitbringen?^^
Aber das klappt schon!^^
Da ich im Moment nicht weis, wie viel ich jetzt genau schuldig bin und dank diversen Rechnungen die im einiges höher waren als erwartet...
Kann ich das Geld dann auch in Bar mitbringen?^^
Tanja- Admin
- Beitrag #32
Kannst du auch machen, nur nicht vergessen
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #33
Ich würde meinen Anteil dann auch gerne direkt in bar mitbringen, ist das ok?
Zudem kann ich derzeit nicht drucken, weswegen ich den Anmeldebogen net zuschicken kann. Geht das, dass ich den auch noch vor Ort ausfülle?!
Ich sach schonmal danke
Zudem kann ich derzeit nicht drucken, weswegen ich den Anmeldebogen net zuschicken kann. Geht das, dass ich den auch noch vor Ort ausfülle?!
Ich sach schonmal danke
Liang- Spezialist
- Beitrag #34
Ich schließe mich evtl. Am aber versuchen vorher noch zu überweisen. Falls ich es nicht schaffe werd ich es Bar mitbringen. Komme auf jedenfall zur taverne:)
Ceili- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 160
- Beitrag #35
Gut, dann tauche ich auch mit Zettel und Bargeld auf freu mich schon, auch wenn ich leider pünktlich wieder los muss
Tanja- Admin
- Beitrag #36
Macht Werbung Leute !!!
Tanja- Admin
- Beitrag #37
Noch irgendwer kurzfristiges Interesse?
PS: Ich hoffe es ist für euch ok, wenn ich das Spanferkel aufgrund der recht niedrigen Teilnehmerzahl durch Schweinegeschnetzeltes tausche (So ein kleines Ferkelchen kann man nicht kaufen...), dafür könnt ihr aber auch erst am Samstag aussuchen und entscheiden worauf ihr Lust habt
Ahja, eins noch: Schön das soviele vom Verin dabei sein werden!!!
PS: Ich hoffe es ist für euch ok, wenn ich das Spanferkel aufgrund der recht niedrigen Teilnehmerzahl durch Schweinegeschnetzeltes tausche (So ein kleines Ferkelchen kann man nicht kaufen...), dafür könnt ihr aber auch erst am Samstag aussuchen und entscheiden worauf ihr Lust habt
Ahja, eins noch: Schön das soviele vom Verin dabei sein werden!!!
Mayana- Lehrmeister
- Anzahl der Beiträge : 576
- Beitrag #38
wann geht das ganze nochmal los? Um zwei ist kassentreffen und um vier dann Spielbeginn oder?
Tanja- Admin
- Beitrag #39
Wir waren uns auch nicht mehr sicher, aber ich glaube das war so! Also 16 Uhr Anreise definitiv!
Wer vielleicht schon etwas früher da ist kann helfen, die Taverne "zu dekorieren"
Wer vielleicht schon etwas früher da ist kann helfen, die Taverne "zu dekorieren"
Tanja- Admin
- Beitrag #40
Also früher als zwei ;-)
Chaya- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 101
- Beitrag #41
ich frag jetzt einfach mal, ob noch jemand fuer schatzi und mich platz hat? und uns mit hoch nimmt wuerden (ja, hase du hast da nix zu melden ) auch beim dekorieren helfen:D
Tanja- Admin
- Beitrag #42
Ich fahr schon morgens um 9:45 Uhr rauf... Ich denke also das ich da eher als Taxiservice rausfalle...
Zwerg- Admin
- Beitrag #43
Da ich eh nix zu melden habe, grinse ich jetzt einfach mal, weil Du durch mentale Beeinflussung genau meinen Gedanken ausgeführt hattest und hier im Forum für uns gefragt hast.
Ich schiele mal noch in Richtung Sarah und frage: Ab wann fährst Du denn in KA Durlach los? Wäre es ok, wenn wir da auftauchen und Du uns dann mitnimmst? Für den Rückweg haue ich mal den Andy an - der müsste zumindest theoretisch nach PF fahren... falls der das jedoch wider Erwartens nicht tut, könnten wir dann ggf. auch wieder rückzus nach KA bei Dir mit?
Ich schiele mal noch in Richtung Sarah und frage: Ab wann fährst Du denn in KA Durlach los? Wäre es ok, wenn wir da auftauchen und Du uns dann mitnimmst? Für den Rückweg haue ich mal den Andy an - der müsste zumindest theoretisch nach PF fahren... falls der das jedoch wider Erwartens nicht tut, könnten wir dann ggf. auch wieder rückzus nach KA bei Dir mit?
Mayana- Lehrmeister
- Anzahl der Beiträge : 576
- Beitrag #44
Ich muss morgen früh noch arbeiten. Ich bin davon ausgegangen das du mit deinem Freund, der auch zur Taverne kommt, fährst :-)
Zurück nehmen kann ich Euch natürlich gern, jedoch der Hinweg ist nur schwer machbar, da ich nicht weiß wie lange ich in der Kanzlei bleiben muss....und dann muss ich ja noch heim mich umrödeln...
Zurück nehmen kann ich Euch natürlich gern, jedoch der Hinweg ist nur schwer machbar, da ich nicht weiß wie lange ich in der Kanzlei bleiben muss....und dann muss ich ja noch heim mich umrödeln...
Liang- Spezialist
- Beitrag #45
Mein Kumpel (hört im forum heißt er incan) fährt von Stuttgart aus nach Karlsruhe und nimmt mich und jan mit:)
Vllt kann er euch beide auch aufsammeln. Entweder ihr fragt ihn oder ich frag ihn; )
Vllt kann er euch beide auch aufsammeln. Entweder ihr fragt ihn oder ich frag ihn; )
Zwerg- Admin
- Beitrag #46
Ja, frag Du ihn mal bitte. Das wäre cool @Sassi
Das Prob ist, dass die Anja - die Freundin vom Andy ihre Kids erst gegen spätnachmittag abgeben kann. Somit fällt er als Mitfahrgelegenheit hinzus raus, weil wir sonst das Kassentreffen und den Anfang der Taverne verpassen würden. Auf dem Rückweg nimmt er uns jedoch mit, zumindest wenn Anja, die das erste Mal LARP ausprobiert, es nicht komplett grausam findet und heim will.
Also falls es mit Sassis Kumpel nicht klappt, wirds wohl doof für uns... :-/
EDIT: Vom Bahnhof in Baden-Baden aus zum Schloss hoch, würde uns beiden im Prinzip schon reichen.
Das Prob ist, dass die Anja - die Freundin vom Andy ihre Kids erst gegen spätnachmittag abgeben kann. Somit fällt er als Mitfahrgelegenheit hinzus raus, weil wir sonst das Kassentreffen und den Anfang der Taverne verpassen würden. Auf dem Rückweg nimmt er uns jedoch mit, zumindest wenn Anja, die das erste Mal LARP ausprobiert, es nicht komplett grausam findet und heim will.
Also falls es mit Sassis Kumpel nicht klappt, wirds wohl doof für uns... :-/
EDIT: Vom Bahnhof in Baden-Baden aus zum Schloss hoch, würde uns beiden im Prinzip schon reichen.
Zwerg- Admin
- Beitrag #47
sooo Kinners, jetzt wirds doof. Wenn wir nicht dringend ne Lösung finden, schaffen es Jessy und ich leider noch nichtmal pünktlich zum Kassentreffen, wegen der Bahnverbindungen. Die frühestmögliche Ankunft am Bahnhof in Baden-Baden wäre um 14:30 und dann müssen wir noch hoch kommen ;(
Zwerg- Admin
- Beitrag #48
sooo, dank sarah haben wir das problem geloest
ein dickes virtuelles bussi (naher gibts en echtes ) und danke an die. die vllt schon ueberlegt hatten
liebe grueße
die zwergenchaya
ein dickes virtuelles bussi (naher gibts en echtes ) und danke an die. die vllt schon ueberlegt hatten
liebe grueße
die zwergenchaya