Den Ort kannte ich schon und auch eine Hand voll der Gäste und zwei der Orga (zu meiner Überraschung). Alles in allem sehr lustig, die Getränkepreise war extrem niedrig, das Essen verdammt lecker, die Nachschlagpolitik sehr gut und alles in allem bin ich sofort dabei wenn wir wieder hingehen.
+4
BellOfSilence
Sascha
Ceili
Zwerg
8 verfasser
TAVERNE Zum goldenen Löwen - Ein Fest der seligen Lisbeth (09.02.2013
Feli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 553
Mein Worte xD
Ausserdem fand ich die Aktion mit den Zettelchen cool. Aber ich hatte ja auch meinen Traummann und noch den Koch. Was will man also mehr?? ;D
Ausserdem fand ich die Aktion mit den Zettelchen cool. Aber ich hatte ja auch meinen Traummann und noch den Koch. Was will man also mehr?? ;D
BellOfSilence- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 91
Ich hoffe ich habe nicht zu viel versprochen
Ich finde die Tavernen immer wieder geil.... ich bin schon traditionell bei allem dabei was ich von ihnen mitnehmen kann
Ich finde gerade immer wiese Ideen wie das mit den zetteln klasse. Nur sehr sehr schade das wenige Männer diese Spielchance auch genutzt haben
Ich finde die Tavernen immer wieder geil.... ich bin schon traditionell bei allem dabei was ich von ihnen mitnehmen kann
Ich finde gerade immer wiese Ideen wie das mit den zetteln klasse. Nur sehr sehr schade das wenige Männer diese Spielchance auch genutzt haben
Gast- Gast
Naja, man muss auch den richtigen Charakter spielen und der richtige Mensch für sowas sein. Wenn ich mit meinem Südländer sowas bekäme würde er sich erstmal fürchterlich aufregen ob das jetzt Dirnen seien um die er sich kümmern soll und na der Erklärung voller Elan der betreffenden Frau auf den Keks gehen.
Gast- Gast
Ich hatte kein Bock, Münzen für Gedichte oder Ähnliches auszugeben. Und tanzen kann ich nicht. Sonst wäre das eine Alternative gewesen.
Memo an mich selbst: Mittelalterliche Tänze suchen!
Memo an mich selbst: Mittelalterliche Tänze suchen!
Ceili- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 160
Also wenn sie nur historisch (volkstümlich) sein müssen, hätte ich welche Ich bin (ganz selten allerdings nur noch) in einer Gruppe aktiv, die in biedermeierlichen Kostümen tanzt.
Ein recht einfacher Tanz, der heute noch bei vielen Volkstanzgruppen getanzt wird ist der halbe Mond. Kenne ich noch aus Kindertagen, ist also wirklich recht einfach, denn selbst mit 8 oder 9 haben wir den damals hingekriegt.
Schön ist auch der Tampet (Tempête) oder den Lancier. Musik könnte ich vom Leiter unserer Gruppe sicher auch kriegen, wenn ehrliches Interesse besteht.
Ein recht einfacher Tanz, der heute noch bei vielen Volkstanzgruppen getanzt wird ist der halbe Mond. Kenne ich noch aus Kindertagen, ist also wirklich recht einfach, denn selbst mit 8 oder 9 haben wir den damals hingekriegt.
Schön ist auch der Tampet (Tempête) oder den Lancier. Musik könnte ich vom Leiter unserer Gruppe sicher auch kriegen, wenn ehrliches Interesse besteht.
Gast- Gast
Von meiner Seite aus auf jeden Fall!
Kannst ja mal im Sommer eines unserer Trainings übernehmen. *Ceilianstups*
Kannst ja mal im Sommer eines unserer Trainings übernehmen. *Ceilianstups*
Ceili- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 160
Hier der halbe Mond, sogar mit der selben Musik, wie wir sie nutzen gut, wir rennen nicht so, sähe in biedermeierlichen Gewändern mit Reifrock auch doof aus:
Feli- Admin
Also ich glaube, diesen Tampet und den Lancier haben sie da auch getanzt. Zumindest meine ich mich an diese Begriffe erinnern zu können. Ich habe einen sehr einfachen Tanz mitgetanzt und fand es sehr spassig^^ Das nächste Mal, Papa Rotbart, zögerst du nicht und fragst mich, ob ich mit dir tanze. Dann sind wir wenigstens schonmal zwei, die es nicht können
Ausserdem hab ich dann lustige IT_Erinnerungen, mit denen ich dich beim Heilen ablenken kann
Ausserdem hab ich dann lustige IT_Erinnerungen, mit denen ich dich beim Heilen ablenken kann
Gast- Gast
Jaaaa... Ich war eben etwas verwirrt... Aber ok. Ich merke es mir.
Gast- Gast
ja wer ne coole sache ^^
Gast- Gast
Ja, und weil permanent unter dem Mittelbalken durchgetanzt wurde habe ich verzichtet aufgrund der fehlenden Schädeldicke eines Widders Aber im Freien würde ich sehr gerne mittanzen.
Sascha- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 447
Ich würde so ein Tanzseminar auch mal mitmachen. Nur müsste mein Heiler dafür so langsam mal wieder erscheinen.
Gast- Gast
Tanzen interessiert mich auch. Würde gerne mitmachen.
Feli- Admin
Tja, Ceili, dann weisst du, was du als nächstes zu tun hast
Das wäre mal eine coole Sache...
Das wäre mal eine coole Sache...
BellOfSilence- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 91
wir werden im März an einem Tanztaining teilnehmen... wohl bemerkt kostenlos bei einer bekannten Gruppe.Wer Interesse hat ist gern eingeladen mit zu gehen^^
Gast- Gast
Kommt drauf an wann und wo.
Berethor- Novize
- Anzahl der Beiträge : 57
"schwerttanztraining" bere ist was tanzen betrifft sehr eigenbrödlerisch
Gesponserte Inhalte