Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+11
Sascha
Tanja
Zwerg
fjoelnir
Dominik
der Hans
Tauri
Yerodin
Benni
Pascal
Felian
15 verfasser

    CON: 18. September

    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    CON: 18. September - Seite 4 Empty Re: CON: 18. September

    Beitrag  Zwerg Di 21 Sep 2010, 06:47

    Moin Tauri,

    jepp, war mein erstes Mal als Magier.... die IT-Diskussionen über Magie können wir gerne fortführen, zumal wir ja (IT) sehr unterschiedliche Ansichten haben. Den Ansatz fand ich auch ganz gut. Wink

    Was meinst jetzt genau mit meine Stärke hat Dich überrascht?

    Greetz
    der Zwerg
    avatar
    Gast
    Gast


    CON: 18. September - Seite 4 Empty Re: CON: 18. September

    Beitrag  Gast Di 21 Sep 2010, 06:50

    Oh ja! An manchen Stellen war die "Schlachtreihe" noch nicht so effizient. Vor allem die Sache mit den "Flanken" müssen wir noch ein bisschen üben^^ Aber egal. War trotz allem lustig.
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    CON: 18. September - Seite 4 Empty Re: CON: 18. September

    Beitrag  Benni Di 21 Sep 2010, 09:30

    Ja das solltet ihr noch üben und vor allem mehr auf eure flanken achten;)
    Tauri
    Tauri
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 275
    Ort : Speyer

    CON: 18. September - Seite 4 Empty Re: CON: 18. September

    Beitrag  Tauri Di 21 Sep 2010, 10:49

    Als ich nach Dragonsys meinen Magier angefangen hab, da konnte ich 4 Zauber:

    Licht machen 5 mp
    Gift spüren 5 mp
    Wunde heilen 20 m
    Lösen 10 mp

    mp´s sind die Kosten, die du hast, wenn du einen Zauber wirken willst. Ich hatte für jeden Tag 40 mp. das wäre zum Beispiel 2 mal wunden heilen oder jeden Zauber 1 mal. sowas in der art habe ich auch von dir erwartet eig wenn du nen magier ganz neu angefangen hast. Aber nach DKWDDK ist es ja möglich dass man mehr zauber kann, wenn man sie darstellen kann. Lieg ich da richtig? Also mich hat das nicht gestört, auf keinen Fall! Du hast die Zauber gut dargestellt und wir konnten sie ja auch sehr gut gebrauchen.;-) Verstehst du worauf ich anspiele?
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    CON: 18. September - Seite 4 Empty Re: CON: 18. September

    Beitrag  Zwerg Di 21 Sep 2010, 18:23

    Jupp, verstehe das.

    Also lass es mich so sagen, mir liegt das DKWDDK schon von daher eher, weil ich mich nur durch meinen gesunden Menschenverstand einschränken muss. Dabei gilt, dass Balthasar an meinem Alter angelehnt ist, also 31 Jahre alt ist. Seit seinem 7ten Lebensjahr wird er in der Magie unterwiesen und da finde ich es gerechtfertigt, wenn er schon über etwas Macht verfügt. Um Powergaming zu vermeiden stelle ich ihn ja auch so dar, dass er mit der Magie übervorsichtig ist und nicht einen Zauber nach dem andern raushaut.... zumindest versuche ich das Wink

    Ach ja, eigentlich hatte ich geplant, dass nach dem Ritual oben am Aussichtspunkt die Kräfte endgültig erschöpft sind... aber nach der Heilung duch den Paladin der durch Finja zu uns gestoßen ist, wurden die Kräfte wieder aufgeladen.

    Falls ich es aber einmal übertreiben sollte, dann bitte ich natürlich um Feedback von euch Wink

    avatar
    Finnja
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 20
    Ort : Nach dem großen "Dead End"- Schild noch etwa 3 Km... aber passt auf das ihr nicht in den tiefen dunklen Abgrund fallt... der is schlecht beleuchtet!

    CON: 18. September - Seite 4 Empty Re: CON: 18. September

    Beitrag  Finnja So 26 Sep 2010, 14:24

    Hi=) ja äußerst früh äustere ich mich jetzt auch mal =)Also mir hats auch wirklich gut gafallen^^ (und... ja die blöde Leiche die uns den falschen Weg gesacht hatte- hätte ich am liebsten nochmal umgebracht! Vorallem nach den Blicken in dem Dorf, wo wir nachm Weg gefragt hatten Very Happy)
    Ich denke, ich werde mich dann meinem Schwesterchen und dem lieben Onkel anschließen und das nächste Mal auch wieder mitkommen =)
    (Aber nur wenn die Lisa nicht wieder nur Bilder macht auf denen ich iwi wie n etwas beleibter Hobbit ausseh!)
    Allerliebste Grüße
    Eileen
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    CON: 18. September - Seite 4 Empty Re: CON: 18. September

    Beitrag  Benni So 26 Sep 2010, 16:17

    Freut mich das es dir gefallen hat.
    Ja das mit dem weg war nen bischen doof:)
    Aber naja erare humanum est, oder wie auch immer man es schreibt.

    freu mich scho aufs nächste mal. Auch wenn ich schon voll schiss hab das es euch net gefällt.

    Die bilder musste mir bei gelegenheit mal zeigen wo du wie ein" etwas beleibter hobbit" aussiehst afro
    Sascha
    Sascha
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 447

    CON: 18. September - Seite 4 Empty Re: CON: 18. September

    Beitrag  Sascha So 26 Sep 2010, 16:42

    Schön das es dir gefallen hat. (Lieber ein spätes Lob als keins Smile )

    Ich hoffe du schläfst wieder ruhiger. Very Happy

    Das mit den Bildern musst du mir auch zeigen.^^ Keine Ahnung welche du meinst.
    avatar
    Finnja
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 20
    Ort : Nach dem großen "Dead End"- Schild noch etwa 3 Km... aber passt auf das ihr nicht in den tiefen dunklen Abgrund fallt... der is schlecht beleuchtet!

    CON: 18. September - Seite 4 Empty Re: CON: 18. September

    Beitrag  Finnja So 26 Sep 2010, 18:12

    ey ich hab ernsthaft davon geträumt! ^^
    -> ach was das wird bestimmt gut =) ich glaub da einfach mal an euch ^^
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    CON: 18. September - Seite 4 Empty Re: CON: 18. September

    Beitrag  Zwerg So 26 Sep 2010, 22:43

    Pfff.... typisch Frau! Glaubt ständig, sie sehe beleibt aus, auch dann wenn sie nur ganz knapp mehr Volumen als n Kleiderständer hat! Razz
    Solange Du am Strand liegen kannst und Greenpeace net versucht, Dich ins Meer zurückzuschieben, ist noch alles ok. Und nu Ruhe, ich bin hier der erwachsene und ich hab Recht, siehe meine Signatur! Razz

    Gesponserte Inhalte


    CON: 18. September - Seite 4 Empty Re: CON: 18. September

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 01:05