Wie wird das funktionieren?
Ganz einfach: alle, die daran teilnehmen wollen, können das tun, die Teilnahme ist aber nicht verpflichtend. Ausgangspunkt ist der nächste Morgen im Gasthof "Zum letzten Hof" und die dortigen Ereignisse. Praktisch wäre, wenn ihr mit den Charakteren, die ihr hier auftauchen lasst, auch auf dem Kassentreffen erscheint.
Für diejenigen unter euch, die sich nicht beteiligen wollen oder können gilt: alles was hier geschrieben oder an INfos rausgegeben wird, ist bekannt, solange sie mit der Gruppe unterwegs sind. Es können auch Charaktere erst später zu der Gruppe stoßen und nicht bereits im Gasthaus anwesend sein. Anweisungen kommen von der SL, also vorläufig von mir, ich beschreibe auch die jeweilige Umgebung. Es kann sein, dass die folgenden Post nicht über meinen Accound sondern über den von Wilhelminus laufen, also nicht wundern^^
WICHTIG: Auch Charaktere, die nicht der OT oder IT-Gruppe der Calden angehören, aber gerne beim Kassentreffen /Training dabei sein wollen, können sich beteiligen.
Das ist voerst ein Experiment. Mal sehen, was passiert.
Zuletzt von Thyrin am Di 16 Okt 2012, 08:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet