Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+2
Aira
Zwerg
6 verfasser

    Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei?

    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei? Empty Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei?

    Beitrag  Zwerg Mi 20 Jun 2012, 21:03

    Tach Kinners,

    Vicky und ich hatten die Idee, am 1.7. ins Reptilium, einen Terrarienzoo in Landau zu gehen.
    Wer hätte Bock mitzukommen?
    Vicky hat ein paar Karten, womit 2 reinkönnen, aber nur einer zahlt. Wink

    EDIT sagt: hier noch ein Link dazu: http://www.reptilium.de/

    Greetz
    der Zwerg
    Aira
    Aira
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei? Empty Re: Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei?

    Beitrag  Aira Mi 20 Jun 2012, 21:05

    Also... ich wäre dabei! Very Happy Höhö.

    Und zu den Gutscheinen: ich hab die schon relativ lang aber es steht kein "Einzulösen bis...." drauf. Von daher geh ich jetzt einfach davon aus, dass die noch gelten. Und es ist pro vollzahlendem Erwachsenen einmal Eintritt frei. Smile
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei? Empty Re: Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei?

    Beitrag  Zwerg Mi 20 Jun 2012, 21:07

    Jupp... und vor allem sind die Schlangen dort seeeehr faszinierend Wink
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei? Empty Re: Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei?

    Beitrag  Benni Do 21 Jun 2012, 01:18

    auf keinen fall.
    baahh was da sonst noch so für viecher rumrennen, ekelhaft!
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei? Empty Re: Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei?

    Beitrag  Zwerg Do 21 Jun 2012, 07:31

    die rennen da net rum... die sind in Terrarien. Wink
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei? Empty Re: Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei?

    Beitrag  Mayana Do 21 Jun 2012, 12:08

    Ich war dort schon einmal. Ich fand es jetzt nicht sooooo toll. Ich sehe mir lieber die Tiere im Zoo an - die sind doch viel, viel niedlicher als Reptilien Smile

    Aber ich wünsche allen viel Spaß, die dort hingehen Smile
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei? Empty Re: Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei?

    Beitrag  Felian Do 21 Jun 2012, 13:03

    Ich schließ mich Sarah an. Muss nicht unbedingt sein. Very Happy
    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei? Empty Re: Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei?

    Beitrag  Feli Sa 23 Jun 2012, 13:38

    ich muss auch nicht hin. ich war schon zweimal drin. ist aber ganz cool. es gibt sogar beweisfotos von mir und danny mit Schlange um den hals Wink aber wenn ihr rein geht, lade ich euch mal ganz offiziell zu mir ein! also alle die halt ins reptilium gehen Smile

    und die anderen natürlich auch Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei? Empty Re: Reptilium - Terrarienzoo in Landau am 1.7.2012... wer ist dabei?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 21:50