meine ersten ideen waren :
für erwaksene
ein paar machen ne führung aber halt alles genau wo man denn leuten mal so etwas genauer die burg/schloss erklärt was is was was is wo
man könnte eine met und beerenwein brobe veranstalden denn das alte schloss verkauft sehr guten met
ein kulinarisches gelage am offenen feuer müsste man dann aber noch mit tanja abklären und in entsprechenter deko
für kinder
ein theaer (blos halt nicht so 0815 puppen theater sondern das wir uns nehn kleinen plot aus denken wo auch etwas kniflich is wo man dann halt auch die eltern die dann da bei sein werden auch zum denken und mit machen anregen könnten
dann könnte man eine schnitzel jagd machen oder ein kleines tunir machen mit ringen stechen und jeh nach dem für eltere kinder oder fast jugendliche bogen schissen/schwert kampf (aber halt sehr hammlos gehalten)
so weit mal meine ersten ideen kinder bezogen kann ich noch mehr zusammen tragen aber da muss ich erst meine mutter fragen die war miten kindergarten letztes jahr auf nehn spizel für kinder ausgelegten mittelalter markt
aber ich hoff ihr habt auch noch ein paar gute ideen oder anregungen