Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+4
Benni
Felian
Pascal
Sascha
8 verfasser

    Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Pascal
    Pascal
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Pascal Mo 30 Aug 2010, 19:57

    Er macht se eh kaputt^^
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Benni Mo 30 Aug 2010, 22:24

    Ne mach ich net;)
    Es tut mir leod sascha ich schaem mich immer noch destawegen
    Sascha
    Sascha
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 447

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Sascha Di 31 Aug 2010, 00:07

    Very Happy
    Pascal
    Pascal
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Pascal Di 31 Aug 2010, 01:12

    Reuegefühle bin ich gar nich von dir gewöhnt Very Happy
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Benni Di 31 Aug 2010, 16:17

    ja wenn es dir gehört hätte hätte ich die jetzt net;)
    aber de Sascha kann ich ja leiden^^
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Felian Di 31 Aug 2010, 20:08

    So, genug jetz mit eurem Off-Topic :p Was soll'n denn die Leute von uns denken? Also pscht.
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Mayana Di 31 Aug 2010, 20:22

    Ich würde aber auch auf Deine Sachen aufpassen Thommy ;-)
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Benni Di 31 Aug 2010, 21:38

    des war kein Off Topic das alles nachbesprechung von dem Con:D

    da fällt mir ein ich wollt em Chris ja noch ne Mail schreiben, na des mach ich dann jetzt gleich mal;)
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Felian Di 31 Aug 2010, 21:41

    Dann kannst der Alex ja auch nochma ne Mail oder SMS schreiben. Wär cool, wenn die auch am September kommen könnte bzw sich hier mal anmelden würde. Smile
    Und von wegen Nachbesprechung, jaja. :-P Und danke Sarah. :p
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Benni Di 31 Aug 2010, 21:57

    Hab ihr scho ne sms geschrieben aber nix zurueck bekommen bisher. Ich denk ich ruf da nächste woche mal an
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Zwerg Fr 03 Sep 2010, 13:46

    Moinsen,

    dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Zusammen mit dem Charly hab ich (Chris) des Con verbrochen. Es freut m ich zu lesen, dass es Euch soweit gefallen hat. Ok, es giengen leider ein paar Sachen schief, die wir teils nicht beeinflussen konnten (Wetter, NSC-Absagen, die paar verschwundenen/lustlosen SCs), aber auch ein paar Dinge, die wir hätten besser machen können. Dazu gehört unter anderem, dass wir noch ein paar Nebenhandlungen einbauen hätten können um das Ganze noch etwas ausführlicher und interessanter zu gestalten, sowie wir den NSCs etwas mehr Infos hätten geben sollen. Ich erinnere mich an den ersten Angriff der NSCs, als ihr Ihnen die Frage gestelt habt "Wer seid Ihr?!"... da standen sie nun und wussten zwar, dass sie Räuber, bzw. Barbaren waren, aber nicht so richtig, was sie eigentlich wollen. Der Markus (der Barbar) hat mich dann kurz OT angehauen, so dass ich Ihm nochmal den Hintergrund etwas ausführlicher erklären konnte. Aber das sind Pannen, die im Eifer des Gefechts passiert sind.

    Unser Fazit des Ganzen ist: Dafür dass es das erste von uns selbstorganisierte Con war, war es doch sehr gelungen. Wir sind zufrieden und konnten Erfahrungen sammeln, damit das nächste Con besser wird. Wink

    Ach ja, die Geschichte um den Orden von Drekalion wird weitergehen, das haben wir nun fest beschlossen. Wir würden uns natürlich freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wink

    Ein kleiner Wehrmutstropfen war im Nachhinein, dass die Schloßverwaltung in der Ruine noch einige Glasscherben hinfantasiert hat, die sie uns noch wegräumen ließ.... naja, die Dinger waren zum Einen nur ein paar Wenige und zum Anderen über den ganzen Platz verteilt und ziemlich verwittert, also definitv nicht vom Con. Immerhin haben sie sich bei uns bedankt: "Oh... Na dann danke, dass Sie es dennoch weggeräumt haben. Aber es musste sowieso ja mal jemand dort oben sauber machen." - Bildet euch euer eigenes Urteil.

    Und noch was ganz Wichtiges: Ein riesen Lob an den Charly, der der Kreativkopf von uns Beiden ist. Er hat sich die Geschichte im großen und Ganzen ausgedacht, während ich einige Ideen dazu beigesteuert habe. Ich werde ihm natürlich auch gleich mal ein Link zu euerem Forum schicken, damit er sich anmelden kann.

    Greetz
    Chris/Metalzwerg

    PS: Fotos werden demnächst noch auf unsere Page hochgeladen, leider wird das aber noch etwas dauern.
    avatar
    Gast
    Gast


    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Gast Fr 03 Sep 2010, 15:47

    Hm... wenn ich mich dann auch mal zu Wort melden darf: Ich war der eine Typ, der das mitverbrochen hat (Charly).

    Erst mal freut es mich, dass ihr zumindest ein bisschen Spaß hattet.^^ Wie gesagt, einige Dinge liefen nicht ganz so, wie geplant, aber trotzdem wars mal ein schöner Anfang. Der Zwerg hat es ja schon angedeutet: es wird ne Fortsetzung geben. Wie auch immer die aussehen mag...

    Jo! Dann mal zu Euch. Very Happy Fand es klass, dass ihr da wart und euch auf unsere Ideen eingelassen habt. Hat Spaß gemacht, mit euch zu spielen und freue mich schon auf eine Fortsetzung. Mal sehen, was sich da noch so alles ergibt.
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Felian Sa 25 Sep 2010, 18:56

    Sollte es nicht noch Fotos davon geben? *sfg*
    avatar
    Gast
    Gast


    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Gast Sa 25 Sep 2010, 19:22

    Jap. Die gibt es auch noch. Hatten aber leider noch keine Zeit, die alle mit dem Fotographen durchzugehen. Wir bemühen uns aber.
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Zwerg So 26 Sep 2010, 10:18

    die Fotos hat er mir inzwischen geschickt, wir können die dann beim "Orgatreffen" nächste Woche durchgehen..... wenn wir net dazu kommen, such ich die besten raus und hau sie auf die Homepage.
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Zwerg Do 30 Sep 2010, 21:04

    Hi Leute,

    ab sofort findet Ihr Bilder vom Drekalion 1 auf unserer Homepage - hier gehts direkt zur Galerieseite.

    Greetz
    der Zwerg
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Benni Do 30 Sep 2010, 21:08

    geile Bilder^^
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Zwerg Do 30 Sep 2010, 21:11

    jepp, da hat der Sigi ganze Arbeit geleistet Wink
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Benni Do 30 Sep 2010, 21:13

    aber hat er net viel mehr Bilder gemacht?
    Das Ei
    Das Ei
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 11
    Ort : Mühlacker

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Das Ei Do 30 Sep 2010, 21:14

    sieht gut aus... ärger mich grad das ich nich dabei war Sad
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Zwerg Do 30 Sep 2010, 21:30

    Jepp....er hat gut 1,3 GB Bilder gemacht.... ich lass mir noch was einfallen, wie ich euch die anderen Bilder zukommen lass.... Im Notfall brenn ichs auf DVD und brings zum nächsten Con mit Wink
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Felian Do 30 Sep 2010, 21:38

    Endlich gibts mal einigermaßen gescheite Bilder von mir. Very Happy Danke vielmals =D Sind toll geworden.
    avatar
    Gast
    Gast


    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Gast Do 30 Sep 2010, 21:50

    Hm... die dämlichen haben wir auch (vorerst) draußen gelassen... Very Happy Aber die können wir auch noch veröffentlichen, wenn ihr das unbedingt wollt...
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Felian Do 30 Sep 2010, 21:51

    Blöder Adminstatus... Dauernd will ich auf "editieren" statt auf "Add Reply" klicken...
    Äh, zum Thema....

    JA!!!! Wir wollen die dämlichen Bilder auch sehen! Gib uns die volle Dröhnung Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast


    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Gast Do 30 Sep 2010, 21:53

    Ich denke, der Zwerg kommt der Bitte mit Freuden nach... Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Drekalion-1  Tagescon für Einsteiger - Seite 3 Empty Re: Drekalion-1 Tagescon für Einsteiger

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 00:54