+15
Steffen
Finnja
Tauri
Amras
Yerodin
Mayana
Lodrik
Pascal
Aira
Zwerg
Benni
fjoelnir
der Hans
Sascha
Felian
19 verfasser
Spaaaaaaam!
Benni- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 769
- Beitrag #551
Re: Spaaaaaaam!
Is doch toll. Muss noch nen paar leute verarschen;)
Feli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 553
- Beitrag #552
jaja ich sag nur zwerg und "schluss mit larp"--- oh und mein tollstes erlebnis am ersten april war, wie mir patrick verklickern wollte, dass er mit mir schluss macht. während der konfirmation meiner schwester. na danke xD
ne herr mörsheim??
ne herr mörsheim??
Gast- Gast
- Beitrag #553
Am besten ist immer noch der alte gute "Du, du hast da nen Fleck" Mein persönlicher Favorit, geht immer. Und ich mag den 1. April.
Aira- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 289
- Beitrag #554
Ich tucker jetzt los nach Bayern! Wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
Benni- Großmeister
- Beitrag #555
und hier ist die 1.000
wuuuuuhhhuuuuuu
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #556
Tja, meine Bilanz des Tages:
Das Summerbreeze bringt ne Meldung, dass sie bei den Einlasskontrollen zum Festivalgelände dieses Jahr Nacktscanner einsetzen, um das reinschmuggeln von verbotenen Gegenständen zu verhindern. Ich velink des auf Facebock und behaupte auch noch, dass ich das gut finde, schließlich gehts ja um die Sicherheit der Festivalbesucher.... wurde in weniger als 1 Minute enttarnt.
Dann mein "Schluss mit LARP"-Thread hier im Forum... hat ja zumindest den einen, oder anderen etwas erschreckt!
Meinem Arbeitskollegen neben mir, hab ich nenen Zettel auf den Schreibtisch gelegt (er fängt ne Stunde später an, als ich), mit einer Telefonnummer und dem Hinweis, er soll einen Herr Bär zurückrufen. Als er mich fragte, wer das sei, meinte ich nur "keine Ahung".... dumm nur, dass er mich misstrauisch angegrinst hatte und ich loslachen musste....
DOCH hätte er angerufen, dann wäre er in der Wilhelma (Stuttgarter Zoo) raus gekommen
Mehreren anderen Kollegen hab ich im Pausenraum erzählt, dass ich gestern ein Bewerbungsgespräch hatte (ich hatte passender Weise gestern frei) und ne Zusage bekommen hab und dass ich ab Mai bei uns aufhöre. erst als ich behautete, ich werde Türsteher im Puff haben sie es mir nimmer geglaubt....
und noch hadere ich mit mir, bei meinem Internetanbieter auf der Hotline anzurufen (bei der ich auch arbeite, auch wenn ich nicht aktiv telefoniere) und zu behaupten, dass meine Downloadgeschwindigkeit zu hoch ist und dass sie das korrigieren sollen, weil ich nicht für nen höheren Tarif zahlen will.... aber irgendwie ist mir der Joke keine 14 ct/Min wert und vor allem, weiß ich net, ob die grad im Stress sind, da will ich auch net nerven... ^^
Alles in allem: Trotzdem ein toller 1. April
Das Summerbreeze bringt ne Meldung, dass sie bei den Einlasskontrollen zum Festivalgelände dieses Jahr Nacktscanner einsetzen, um das reinschmuggeln von verbotenen Gegenständen zu verhindern. Ich velink des auf Facebock und behaupte auch noch, dass ich das gut finde, schließlich gehts ja um die Sicherheit der Festivalbesucher.... wurde in weniger als 1 Minute enttarnt.
Dann mein "Schluss mit LARP"-Thread hier im Forum... hat ja zumindest den einen, oder anderen etwas erschreckt!
Meinem Arbeitskollegen neben mir, hab ich nenen Zettel auf den Schreibtisch gelegt (er fängt ne Stunde später an, als ich), mit einer Telefonnummer und dem Hinweis, er soll einen Herr Bär zurückrufen. Als er mich fragte, wer das sei, meinte ich nur "keine Ahung".... dumm nur, dass er mich misstrauisch angegrinst hatte und ich loslachen musste....
DOCH hätte er angerufen, dann wäre er in der Wilhelma (Stuttgarter Zoo) raus gekommen
Mehreren anderen Kollegen hab ich im Pausenraum erzählt, dass ich gestern ein Bewerbungsgespräch hatte (ich hatte passender Weise gestern frei) und ne Zusage bekommen hab und dass ich ab Mai bei uns aufhöre. erst als ich behautete, ich werde Türsteher im Puff haben sie es mir nimmer geglaubt....
und noch hadere ich mit mir, bei meinem Internetanbieter auf der Hotline anzurufen (bei der ich auch arbeite, auch wenn ich nicht aktiv telefoniere) und zu behaupten, dass meine Downloadgeschwindigkeit zu hoch ist und dass sie das korrigieren sollen, weil ich nicht für nen höheren Tarif zahlen will.... aber irgendwie ist mir der Joke keine 14 ct/Min wert und vor allem, weiß ich net, ob die grad im Stress sind, da will ich auch net nerven... ^^
Alles in allem: Trotzdem ein toller 1. April
Gast- Gast
- Beitrag #557
Oh ja!
Hatte auch viel Spaß. Erst der alte, gute Fleck-Gag, dann die Behauptung, dass das Auto eines Freundes nen Kratzer abbekommen hat (Mann, ist der ans Fenster gerannt )
Ein Hoch auf den ersten April!
Hatte auch viel Spaß. Erst der alte, gute Fleck-Gag, dann die Behauptung, dass das Auto eines Freundes nen Kratzer abbekommen hat (Mann, ist der ans Fenster gerannt )
Ein Hoch auf den ersten April!
Benni- Großmeister
- Beitrag #558
Soooonneeeee
es is so ein geiles wetter heute;)
Bin gade im park am chillen
es is so ein geiles wetter heute;)
Bin gade im park am chillen
Feli- Admin
- Beitrag #559
Man Benni du fauler Sack^^ Während du am Chillen warst, waren wir am Schwitzen und Trainieren!
Sei froh, dass du diesen lustigen Wiederbelebe-Dolch hast ;-P
Sei froh, dass du diesen lustigen Wiederbelebe-Dolch hast ;-P
Benni- Großmeister
- Beitrag #560
Ach stimmt das war ja heute erzählt mal was los war?
Der dolch ist geil^^
Danke sascha
Achja erst im park gewese und dann grillen. Aber irgendwie entwickelt sich das grade in ne Drecksau party:)
Der dolch ist geil^^
Danke sascha
Achja erst im park gewese und dann grillen. Aber irgendwie entwickelt sich das grade in ne Drecksau party:)
Gast- Gast
- Beitrag #561
Hm... Ich beantrage offiziell den Titel "Pechvogel des IT-Trainings April 2011".
Bilanz:
Ein blaues Auge
Ein kaputter Krähenschnabel
Ein Treffer in den Unterleib
Kann das jemand von gestern toppen?
Bilanz:
Ein blaues Auge
Ein kaputter Krähenschnabel
Ein Treffer in den Unterleib
Kann das jemand von gestern toppen?
Benni- Großmeister
- Beitrag #562
oh mann wie hasten das geschafft?
Feli- Admin
- Beitrag #563
Das zu toppen liesse sich sicherlich einrichten, aber WOLLEN wir das auch? xD
Mensch, Charly hats echt voll abgekriegt... (Zum Glück nicht von mir )
Also ich weiss ja nicht, was sonst so beim Training noch dabei ist, aber wir haben meiner Meinung nach so ziemlich alles gemacht. Schildreihe, drehen, wenden etc, Zweikampf, Verteidigung und Angriff der Burg, Bogenschiessen... War schon cool
Mensch, Charly hats echt voll abgekriegt... (Zum Glück nicht von mir )
Also ich weiss ja nicht, was sonst so beim Training noch dabei ist, aber wir haben meiner Meinung nach so ziemlich alles gemacht. Schildreihe, drehen, wenden etc, Zweikampf, Verteidigung und Angriff der Burg, Bogenschiessen... War schon cool
Gast- Gast
- Beitrag #564
Naja... Zum Trost bin ich ja auch mal durch die Schildreihe gebrochen^^
Von daher...
Und den Krähenschnabel kann man noch reparieren. Muss ihn nur frisch latexen, so wie es im Moment aussieht.
Von daher...
Und den Krähenschnabel kann man noch reparieren. Muss ihn nur frisch latexen, so wie es im Moment aussieht.
Benni- Großmeister
- Beitrag #565
Ich sitz grade mit nem Kumpel in der Kneipe und versuch den davon zu überzeugen mal mit auf nen con zu kommen.
ich glaub er ist gar nicht mal so abgeneigt, aber will dann nen gnom spielen. Das wird er sehr gut hinbekommen. Ich erstick gleich hab so nen lachflash hab.
ich glaub er ist gar nicht mal so abgeneigt, aber will dann nen gnom spielen. Das wird er sehr gut hinbekommen. Ich erstick gleich hab so nen lachflash hab.
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
- Beitrag #566
Huhu aus florida bin gut angekommen und leb noch. War echt wahnsinnig anstrengend die hinreise, hat sich aber gelohnt. Viele grüße und gute nacht
Feli- Admin
- Beitrag #567
FLORIDA??? Und da hast du mich nicht mitgenommen???? o.O Das nenn ich mal assi... xD
Ich hoffe, du geniesst Amerika, ich war auch schon dort und für so nen Monat fand ich es echt geil, aber auf Dauer wärs mir zu groß^^
Bring Fotos, Essen, Bräune und viele tolle Erinnerungen mit
Ich hoffe, du geniesst Amerika, ich war auch schon dort und für so nen Monat fand ich es echt geil, aber auf Dauer wärs mir zu groß^^
Bring Fotos, Essen, Bräune und viele tolle Erinnerungen mit
Zwerg- Admin
- Beitrag #568
Feli schrieb:Bring Fotos, Essen, Bräune und viele tolle Erinnerungen mit
so n blödsinn! Bring einfach nur Essen mit
Benni- Großmeister
- Beitrag #571
Ohjjaaaaa
und so süßigkeiten thommy^^
und so süßigkeiten thommy^^
Feli- Admin
- Beitrag #572
Und noch was: lies dir die Einfuhrbestimmungen für den Zoll durch xD Bei dem ganzen Zeug brauchst du vielleicht auch noch einen extra Koffer... *über transportproblem nachdenk* *lach*
P.S.: Ich will Cookies und gaz viel Original Ben&Jerry's Eis!! xD
P.S.: Ich will Cookies und gaz viel Original Ben&Jerry's Eis!! xD
Gast- Gast
- Beitrag #573
Hm... Wenn wir schon dabei sind:
Ich hätte gerne nen Stetson und nen Sheriffstern mit Loch^^
Ich hätte gerne nen Stetson und nen Sheriffstern mit Loch^^
Aira- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 289
- Beitrag #574
Wenn wir gerade bei Urlaub sind: in zwei Wochen sind wir in Däääääänemark! *freuspringdopps* GENIAL! ich freu mir nen Keks! Aber sowas von!
Zwerg- Admin
- Beitrag #575
Wo ist der gefällt-mir-Button?! Und vor allem... wo ist der WILL-MIT-BUTTON?!