Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+3
Liang
Zwerg
Mayana
7 verfasser

    IT-Training am 07.12.2013

    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    IT-Training am 07.12.2013 Empty IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Mayana Mo 02 Dez 2013, 20:48

    Hallo zusammen!

    am kommenden Samstag findet wie jeden Monat unser IT-Training statt.

    Es sind wieder alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Beginn ist 12.00 Uhr an der Burg.


    viele Grüße

    Sarah
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Zwerg Mo 02 Dez 2013, 20:49

    Bin dabei Wink

    btw. kann mich jemand ab KA, oder Baden-Baden Bahnhof mitnehmen? Question
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Liang Mo 02 Dez 2013, 21:27

    Smile bin auch dabei, müsste uach von jmd mitgenommen werden. Very Happy aber wenn ich mich ncih ganz entsinne kann tanja mich ja mitnehmen zum schloss :3 wenn mich jmd jedoch von ka schon mitnehmen könnte und weider zurück wäre das natürlich günstiger für mich!

    ich bringe jmd mit ^^ n neuling
    avatar
    Ckorr
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 71
    Ort : Neustadt Weinstraße

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Ckorr Di 03 Dez 2013, 11:58

    Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich kommen kann, das ich noch einen Mitbewohner loswerden muss.

    wollen tu ich schon gerne, aber es ist jetzt eine Frage des Geldes und der Zeit. :/

    Sobald das mit dem Mitbewohner geklärt ist, geb ich bescheid, aber im moment sieht es nach nein aus.
    Feli
    Feli
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 553
    Ort : Landau

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Feli Di 03 Dez 2013, 19:54

    Ich bin diesmal nicht dabei. Sorry!
    avatar
    Ckorr
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 71
    Ort : Neustadt Weinstraße

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Ckorr Do 05 Dez 2013, 18:32

    So, ich muss nun leider endgültig absagen, ich habe leider viel zu viel zu tun.. T.T
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Ceili Do 05 Dez 2013, 18:47

    Ich fall ebenfalls aus, bin am Rumkränkeln und will ich nicht riskieren, richtig krank zu werden Sad
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Mayana Do 05 Dez 2013, 20:27

    Schade, dass Du nicht kommst Caro, aber Gesundheit geht vor Smile

    Natürlich auch schade das Danny und Chrissie nicht kommen Smile Aber das wusst ich ja schon Smile
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Zwerg Do 05 Dez 2013, 21:03

    Ich weiß, der Vorschlag klingt blasphemisch, aber was haltet ihr davon, kein IT-Training zu machen, sondern bereits mittags das Kassentreffen abzuhalten, danach gemütlich zusammensitzen und Blödsinn rausschwetze? Bei dem Wetter ist meine Motivation zum IT-Teil echt gering und zudem können ja eh nur wenige überhaupt kommen, bzw. Sarah nur bis 17:00 Uhr. Ich bring auch Weihnachtsplätzchen mit! Wink
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Mayana Fr 06 Dez 2013, 11:11

    Da ich auch ein wenig kränkle find ich Chriss Vorschlag gar nicht sooo schlecht. Das Wetter soll morgen ja auch nicht sooo dolle werden.

    Wenn die Mehrheit aber IT gehen will mach ich natürlich mit, außer es ist wirklich zu kalt oder so schlechtes Wetter dann würde ich mich auch frühzeitig ins Lokal verziehen. (Gesundheit geht vor).

    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Tanja Fr 06 Dez 2013, 11:57

    Hi und guten Morgen!
    Ich bin jetzt mal vom externen in den internen gewechselt um die Frage aller Fragen zu stellen.
    Was machen wir dann mit dem neuen? (Es kommt noch einer zusätzlich) Wenn es kurzfristig ausfällt schwindet sein Interesse höchstwahrscheinlich...! Neutral 
    Sascha kränkelt auch schon ein kleines bisschen, ist aber noch soweit fit!
    Der it-Teil morgen ist ja die Vorgeschichte zum nächsten Jahr, deswegen haben wir jetzt nach langem hin und her beschlossen ab 12 Uhr bis spätestens 17 Uhr das it-Training zu machen!  
    Danach Spieleabend bei uns im warmen(!) oder rumgequatsche oder das Kassentreffen in aller Ausführlichkeit.
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Mayana Fr 06 Dez 2013, 13:09

    Ich denke, bis 16.00 Uhr spielen wird auch genügen, da die Requisite ja noch in mein Auto eingeräumt werden muss und ich um 17.00 Uhr leider in BAD losfahren muss.

    Wie kommen denn alle wieder runter vom Schloss? Kannst Du fahren, Tanja? Ich habe ja nur einen Platz frei!
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Liang Fr 06 Dez 2013, 15:15

    Ich denke mein Kumpel wird uns alle mit runter  nehmen:)
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Mayana Fr 06 Dez 2013, 15:30

    Gut, dann könnt ihr ja auch länger als 16.00 Uhr spielen. Dann könnt ihr notfalls ja auch die Requisite zurückbringen und wir haben keinen Stress :-)
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Tanja Fr 06 Dez 2013, 15:32

    Und alle verbliebenen, dürfen dann zum Feierabend mit mir runter fahren! Wink

    Also dann bis Morgen und jetzt euch noch einen schönen santa !!!
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Ceili Fr 06 Dez 2013, 18:40

    Ich kuck wie es mir morgen geht, endgültiges kann ich erst dann sagen... heute war ein bissl besser als gestern.
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Tanja Fr 06 Dez 2013, 19:17

    Schön das es dir besser geht! (Naturlich nicht nur auf morgen bezogen)

    Wir würden uns freuen wenn es morgen nun doch klappen würd!!!
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Liang Fr 06 Dez 2013, 21:27

    Ich bin langsam echt verwirrt.. wenn wir nicht it gehen, dann können wir uns auch gleich in karlsruhe ot treffen und kassentreffen machen.

    Caro hab ich per sms gefragt wies aussieht mit hochkommen zum schloss, hab bis jetzt keine antwort.
    Mein kumpel kann nun nicht kommen, weil es ein problem mit seinem sohn gibt.
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Tanja Sa 07 Dez 2013, 08:43

    Guten Morgen!
    Nur abschließend für alle, wir treffen uns nachher wie geplant um 12 Uhr aufm Schloss zum IT Training, danach stehen erstmal alle Möglichkeiten offen Wink 
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Ceili Sa 07 Dez 2013, 09:43

    Tut mir leid, ich falle doch aus. Ist zu riskant, dass ich richtig krank werde Sad
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Mayana So 08 Dez 2013, 16:44

    Schön wars, wenn auch kurz Smile
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Liang So 08 Dez 2013, 17:57

    ja fand ich auch Very Happy es hat spaß gemacht! auch wenn wir so wenige waren Smile
    afro 

    Gesponserte Inhalte


    IT-Training am 07.12.2013 Empty Re: IT-Training am 07.12.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 15:31