Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


5 verfasser

    Kaum ist Drachenfest...

    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Kaum ist Drachenfest... Empty Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Zwerg Fr 26 Jul 2013, 06:47

    ...ist hier nix mehr los?! Bespaßt mich!

    Sonst fan ich an zu singen, im besten PUR-Stil: "Wo sind denn all die LARPer hin? Wann verlor das Leeeeben seinen Sinn?!" Razz
    Tanja
    Tanja
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 434
    Ort : Baden-Baden

    Kaum ist Drachenfest... Empty Re: Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Tanja Fr 26 Jul 2013, 10:16

    Guten Morgen lieber Chris!

    Nach den "Strapazen" die der Sommer so mit sich bringt wie Hitze, Schwüle, Freizeitstreß wollten wir dir eben mal eine kleine Erholungspause gönnen Wink 
    Aber sing ruhig! Es würde mich mit großer Freude erfüllen!

    Einen wunderschönen Tag!
    queen 
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Kaum ist Drachenfest... Empty Re: Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Mayana Fr 26 Jul 2013, 10:49

    Drachenfest: kämpfen, schwitzen, zelten, Mücken, essen selbst kochen bei 40 Grad.... :-)
    .... bin ich froh mich in klimatisierten Räumen aufhalten zu dürfen :-)

    Falls Ihr Drachenfestler das lesen könnt: Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß :-)))))))) Auch wenns hier im Forum langweilig ist... Smile))))))

    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Kaum ist Drachenfest... Empty Re: Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Zwerg Fr 26 Jul 2013, 18:09

    Hehe... da bin ich ganz bei Dir Sarah... (ausnahmsweise mal!) - wobei bei mir auf Arbeit auch nur die Server-Räume klimatisiert sind. Aber moment mal, da war doch was! Ich bin ja ITler und hab Zugang, zu den Server-Räumen! I love my job!!! ^^

    @Tanja, danke Dir, doch glaub mir, es würde alles, nur nicht Dich mir Freude erfülllen, wenn ich mal anfange zu singen. Frag mal diejenigen, die es schon gehört haben *grins*

    Und euch DFlern: Viele Schepass! Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    Kaum ist Drachenfest... Empty Re: Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Gast Fr 26 Jul 2013, 19:30

    Viel Spass den DFler.
    Ich bin auf die Bilder gespannt, die sie mitbringen. Es soll sich ja einiges ereignet haben.
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Kaum ist Drachenfest... Empty Re: Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Liang Sa 27 Jul 2013, 12:45

    Very Happy ich schreib hie ruach mal was

    da ich in letzter zeit wenig zeit hatte hier mal bissl zu schreiben :3
    aber ich bn grad auch dabei mir einen zweiten charackter anzulegen ;D

    ich freu mich shcon derbst auf die nächste con x)

    un wenns klappt geh ich nächstes jahr aufs df :3
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Kaum ist Drachenfest... Empty Re: Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Zwerg Sa 27 Jul 2013, 15:26

    hehe... kaum ein Con rum und schon bastelst am Zweitcharakter! So isch gut! Wink
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Kaum ist Drachenfest... Empty Re: Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Liang Sa 27 Jul 2013, 18:15

    natürlich Very Happy

    Smile ich freu mich schon meinen zweiten chara zu spielen... ^^
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Kaum ist Drachenfest... Empty Re: Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Zwerg Sa 27 Jul 2013, 20:24

    .


    sooo... und da mir ja heute langweilig ist, habe ich zum puren Zeitvertreib einmal nachgemessen.


    Er ist nun gut 55 cm lang! *freu* cheers 





    .








    .









    .





    Nein! natürlich nicht was ihr denkt, ich meine meinen Mitbewohner Monty!





    Kaum ist Drachenfest... Monty
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    Kaum ist Drachenfest... Empty Re: Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Liang Sa 27 Jul 2013, 21:19

    wollt schon sagen ,bissl lang ;D


    du hast ne schöne schlange Razz
    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    Kaum ist Drachenfest... Empty Re: Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Chaya Sa 27 Jul 2013, 21:25

    die kleine is ne wuergeschlange, oder?:O sonst noch iwelche tiere zuhause, vor denen ich mich fuerchten muessteß :X
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Kaum ist Drachenfest... Empty Re: Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Zwerg Sa 27 Jul 2013, 21:50

    Jupp, ist ne Würgeschlange. Giftige Tiere würde ich mir rein aus Prinzip nicht halten. Finde ich nämlich verantwortungslos, denn wenn dieser Bub mal durch Unachtsamkeit von mir türmt, dann kann er niemandem Schaden. Wink

    Ansonsten tummeln sich höchstens noch ein paar Stechmücken bei mir... Wink

    Gesponserte Inhalte


    Kaum ist Drachenfest... Empty Re: Kaum ist Drachenfest...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 02:38