Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+15
Steffen
Finnja
Tauri
Amras
Yerodin
Mayana
Lodrik
Pascal
Aira
Zwerg
Benni
fjoelnir
der Hans
Sascha
Felian
19 verfasser

    Spaaaaaaam!

    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni Fr 24 Sep 2010, 15:33

    Von der geld seite rechnet es sich nicht;)
    Ein kind kostet so ca. 3 geile porsche

    Juhu endlich wochenende^^
    Aber leider kein Con:(
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg Fr 24 Sep 2010, 15:41

    endlich wochenende.... und heute wäre eib Con.... dummerweise könne mer net hin Sad
    und zudem (mal wieder) Sehnenscheidenentzündung..... Crying or Very sad
    Aira
    Aira
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira Fr 24 Sep 2010, 18:39

    Also ich hab gestern zwei ganze Kinder gepackt ;D war aber ganz lustig
    Und jetzt kann das Wochenende beginnen^^ Meine zwei Strähnen sind wieder dunkelroter und heute abend kleines Jugendhauskonzert und morgen G.O.D *dopps* wuhey! ;D und Sonntag gehts dann wohl noch aufn Mittelaltermarkt in Großbottwar^^
    Was habt ihr so geplant? Wünsche ein schönes WE!
    avatar
    Gast
    Gast


    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast Fr 24 Sep 2010, 19:20

    Was ich geplant habe? Bio lernen. Vierstündige Klausur am Montag. Da kann ich das Wochenende knicken.
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni Fr 24 Sep 2010, 20:14

    Einen heben.
    Und morgen geb von meinen eltern-.-
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Felian Fr 24 Sep 2010, 23:30

    Komplettes Wochenende arbeiten \o/ (eigentlich sollt ich ja schon im Bett liegen. Bin grad erst heimgekommen ^^)
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg Sa 25 Sep 2010, 07:43

    Gestern Rockstüble, nacher meinem ehemaligen Chef beim Bühnenaufbau helfen, vor Schmerzen leiden, Putzen, heut Abend n Bikerfest und morgen Putzen (falls ich heut nicht fertig werde) und am Abend Bandprobe. An sonsten meine Griffel wegen dieser verdammten Sehnenscheidenentzündung schonen....

    Bin mal wieder voll verplant Wink
    fjoelnir
    fjoelnir
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 60
    Ort : Edesheim

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  fjoelnir Sa 25 Sep 2010, 14:44

    Today i'm an owl :>


    Spaaaaaaam! - Seite 3 Thumbs_hornoxe.com_picdump173_077
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Felian Do 30 Sep 2010, 22:15

    Man, das is ja richtig aktiv hier. ^-^ gefällt. Toll. *weiter meinen blöden Tee schlürf damit ich nich allzu krank werde*
    avatar
    Gast
    Gast


    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast Fr 01 Okt 2010, 07:25

    Besonders morgens in der Frühe^^

    *AufBlindguardiankonzertheutabendfreuundNachbarnmitlautemMetalärger*
    Aira
    Aira
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira Fr 01 Okt 2010, 12:19

    Hehe, ich hab erst jetzt das Bild gesehn XD wie goldig^^
    Tjoa.. während Schule is geht halt nich unbedingt sooooooooo viel ;p
    Und ich /sign das mal, was Thyrin da in Sternen geschrieben hat^^ außer das mit dem Metal ärgern. Dazu is der Lap zu leise *g*
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Felian Fr 01 Okt 2010, 19:47

    Jetz war ich aufm Weg zum Schwabenstreich, und dann is da nix gewesen, weil fast keiner da. Blöd. :X (Schwabenstreich -> Viele Leute versammeln sich zum Krach machen, hier aus Solidarität zu den Stuttgart21-Demonstranten)
    Benni
    Benni
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni Sa 02 Okt 2010, 00:10

    abartig hab mir gestern schon gedacht ich müsst nach Stuttgart fahren und randale schieben^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast Sa 02 Okt 2010, 11:21

    Hm... habe innerlich gekocht! Und ehrlich gesagt war ich froh, dass ich nicht dort war. Finde es ne Unverschämtheit, was da abging.

    Als ich gestern vom Guardian-Konzert heimfuhr, waren um Stuttgart herum haufenweise Polizisten unterwegs... Also die Typen von der Bereitschaft mit ihren Transportern.
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Felian So 03 Okt 2010, 09:22

    Schaun wir mal wie das da weitergeht.

    Ich fahr nachher Draisine Very Happy Wobei mir etwas mehr Schlaf doch echt gut getan hätte. x.x
    avatar
    Gast
    Gast


    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast So 03 Okt 2010, 16:35

    Schlaf war dieses Wochenende irgendwie Mangelware... Konzert, Geburtstagsfeier... Na egal. Muss ich eben heut früher ins Bettchen.
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Felian Mi 06 Okt 2010, 23:04

    Wo wir schon beim Schlaf sind...
    Genug am Forum gebastelt, werd jetz ins Bett gehn, versuchen, noch ca 5. Std Schlaf zu bekommen bevor ich um 4 wieder rausmuss Smile Gute Nacht.
    Aira
    Aira
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira Di 12 Okt 2010, 20:03

    Ich hab grad nen extrem guten Tipp für alle^^
    Wenn ihr Wärmesalbe habt und sie nutzen wollt und vorher noch nich benutzt habt - testet sie erstma an einer Stelle auf der Haut >.< sonst passierts wie mir, dass das Knie extrem rot und heiß wird und sich anfühlt, als hätte man sich Brennnessel drumgewickelt silent
    Pascal
    Pascal
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Pascal Di 12 Okt 2010, 20:14

    Soll passieren^^
    Aira
    Aira
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira Di 12 Okt 2010, 20:42

    Vor allem mir mit meinem tollen Talent für sowas^^ immerhin lernt man ja aus Fehlern... nie wieder Wärmesalbe! xD
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg Di 12 Okt 2010, 21:04

    Hmmm.... wenn wir schon dabei sind, dann habe ich auch nen Tipp - so unter uns Hausfrauen gesprochen: Wenn Ihr Reis kocht, macht niemals.... und damit meine ich wirklich NIEMALS(!!!) den Deckel auf den Topf, geht dann ins Caldenforum und vergesst den reis solange, bis ihr duch lautes Zischen und extrem üblen Geruch daran erinnert werdet!
    Glaubt mir, schlimm wird das erst beim Putzen hinterher....

    Ich kenn da so einen komischen M****zwergen, dem sowas vor kurzem passiert ist.... Rolling Eyes
    avatar
    Gast
    Gast


    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010, 21:20

    Hehe! Ein ähnliches Ereignis ist einem Alter Ego von mir passiert... Allerdings mit Eintopf... War nur bedingt noch genießbar.
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Felian Di 12 Okt 2010, 21:59

    Und ihr kocht gerne? *schockiert guck* Das ist echt gruselig. Very Happy Aber schön, dass unser Forum interessanter ist als euer Essen. (hihi)
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg Di 12 Okt 2010, 22:05

    *lol*

    was ist an kochen gruselig?! Andere finden, die schwarzen Klamotten und die Totekopfmotive an mir gruselig.... man kanns halt keinem recht machen What a Face
    Aira
    Aira
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira Di 12 Okt 2010, 22:18

    Vielleicht is an Kochen gruselig, dass es manchmal schwarz wird o.O und das, ohne dass man es eigentlich gerne möcht! o.o Aber ansonsten ist kochen eigentlich toll... wobei ich fast sogar lieber backe. Wenn ich nur nicht so faul wäre den Abwasch danach zu machen ;D Very Happy

    Aber das mit der Salbe war echt übel -.- nach zwei Allergietabletten und Systralcreme hat mein Bein jetzt wieder Normalfarbe^^Also sollte ich auf Larp mal nen Ausschlag brauchen, nehm ich einfach Wärmesalbe mit XD

    Gesponserte Inhalte


    Spaaaaaaam! - Seite 3 Empty Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 11:06