Live Action Role Play


    Spaaaaaaam!

    Teilen
    avatar
    Pascal
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Pascal am Mo 20 Sep 2010, 14:48

    Jaja Kräuterkekse...


    _________________

    In der Ruhe liegt die Kraft,
    Doch in der Truhe liegt der Schnaps!

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 20 Sep 2010, 15:06

    Keks ist Keks... Very Happy

    Muskelkater? Hab ich net wirklich. Bisschen in der Schulterregion. Muss wohl noch länger mit dem Metallding üben... Rolling Eyes
    avatar
    Pascal
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 197
    Ort : Edesheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Pascal am Mo 20 Sep 2010, 18:11

    Keks ungleich Keks Very Happy Nich das ihr noch nach dem Verzehr komischer Kräuterkekse den Berg runter fallt^^


    _________________

    In der Ruhe liegt die Kraft,
    Doch in der Truhe liegt der Schnaps!
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Mo 20 Sep 2010, 18:14

    Stimmt, Keks ungleich Keks ;D aber scheinbar sollen ja auch meine (unsere) schmerzstillende Kräuter Rauschwirkung haben.. zumindest wurde mir das angedichtet xD

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 20 Sep 2010, 18:53

    Aja. Gilt das dann auch für Kräuterbutter? Nur mal so am Rande. Oder funktioniert die berauschende Wirkung nur mit Keksen oder pur? Vielleicht solltet ihr mal Salben oder so was ausprobieren. Vielleicht bleiben dann die Rauscheffekte weg.
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Mo 20 Sep 2010, 19:02

    Hmm, das mit der Kräuterbutter hab ich noch nicht ausprobiert ;D Diese Rauschwirkung war ja eigentlich nur auf ein Kraut gesagt worden.. eigentlich hatte das bisher nie Nebenwirkungen, zumindest haben wir die noch nicht bemerkt.. haben wohl zu häufig damit Kontakt ;)Aber das mit den Salben ist auch 'ne Idee.

    Die Kekse wären wohl eh mehr als Wegzehrung gedacht *g*
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Mo 20 Sep 2010, 19:15

    denkt aber bitte auch an die NSC

    Ja wir sind auch nur Menschen und haben manchmal Hunger;)

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 20 Sep 2010, 19:20

    Dann haben die Spieler ja eine super Möglichkeit, um mal die NSCs in die Falle zu locken... Ein kleiner Tisch mit Keksen und dann heißt es warten... Very Happy
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Felian am Mo 20 Sep 2010, 19:22

    BOAH! Wie gemein Sad Aber... dein Plan hat einen Haken... die SL hat das nun gelesen und wird sich nun vor Tischen mit Keksen hüten. Razz
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Mo 20 Sep 2010, 19:24

    ich schick nen Geist hin der das klaut
    muhahahahahahaha^^
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Mo 20 Sep 2010, 19:25

    Vielleicht gibts ja IT und OT ein paar Kekse ;D jedoch würd ich bei den IT Keksen als NSC gegebenenfalls ein wenig wachsam sein^^
    avatar
    Lodrik
    Kämpfer
    Kämpfer

    Anzahl der Beiträge : 100
    Ort : Neustadt/Weinstraße

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Lodrik am Mo 20 Sep 2010, 19:31

    KEKSE!!!! Ich bin voll dafür dass es IT und OT Kekse gibt. Very Happy Und mir ist egal welche Kräuter da drin sind. x)

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 20 Sep 2010, 19:33

    Vielleicht Kekse mit Knobi. Das soll ja angeblich gegen Untote und so helfen... afro Eigentlich ist es ja egal. Hauptsache, es gibt Kekse!
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Mo 20 Sep 2010, 19:38

    auf jeden^^

    Kekse müssen sein
    ich glaub ich schmeis meinen Plot um und es geht nur um Kekse^^
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Mo 20 Sep 2010, 19:41

    Ich fühl mich gerade irgendwie so.. MÄCHTIG! *diabolisch lach* Muhahaha! Twisted Evil
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Mo 20 Sep 2010, 19:43

    ja mit dir steht und fällt der Con
    wenn du keine Kekse mit bringst sind wir am "Arsch"

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Mo 20 Sep 2010, 19:50

    Ihr könnt ja anstatt einer Schnitzeljagt ne Keksjagt machen. Moment! Jetzt muss ich aufhören. Jetzt kam mir grad ne Idee... Mal sehen, ob die sich mal umsetzen lässt... jocolor
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Mo 20 Sep 2010, 20:18

    xD
    alles klar^^
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg am Mo 20 Sep 2010, 20:50

    Hey... Kekse... DAFÜR Wink



    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Aira
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 289
    Ort : Heilbronn

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Aira am Do 23 Sep 2010, 14:07

    Dann werd ich mal schaun, ob ich ein paar Kekse backen werd ;p

    Und määäh, ich bin sowas von müde X.x aber schlafen kann ich jetzt nich, weil ich in 40min los muss zum Kinderhüten^^ und jap, mir werden Kinder anvertraut ;D Mal schaun, immerhin kann ich denen gut lesen beibringen, höhö *g*
    Man liest sich heute Abend *wink*
    avatar
    Zwerg
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Zwerg am Do 23 Sep 2010, 23:01

    Hmm... Kinder?! Naja, ich mag Kinder.... ich schaff bloß kein ganzes What a Face

    [EDIT: KÖÖÖÖÖÖKSE!!!!!! bounce ]


    _________________

    "Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen... außer den Verletzten natürlich!"

    Balthasar von Thysk - Magier. Von seinem Meister losgeschickt, um neue Erkenntnisse zu sammeln.
    Burin Grimmkrug - Zwergischer Feldschankwirt und Krieger. Betreibt mit seinem Vetter eine Feldschenke und prüft täglich die Qualität des eigenen Bieres.
    Devon - Herumtreiber. Möchte sein altes Leben hinter sich lassen und eine offene Rechnung mit einem Offizier des Nordreichs begleichen.
    Laaros Ansgir - Ehemaliger Dorfschullehrer auf Abenteuerfahrt. Gemeuchelt am 12. Tage, des 11. Mondes im Jahre 506 nach Gründung des Ordens
    avatar
    Benni
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 769
    Ort : wiesbaden

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Benni am Do 23 Sep 2010, 23:02

    gebacken mit nem guten Sößchen
    joa hat was^^
    avatar
    Felian
    Großmeister
    Großmeister

    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Felian am Do 23 Sep 2010, 23:43

    Igitt. Ich hasse Kinder. ò.ó
    avatar
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister

    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Mayana am Fr 24 Sep 2010, 10:20

    Aber Du bist doch selbst noch eins Thommy ;-)

    Gast
    Gast

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gast am Fr 24 Sep 2010, 14:38

    Hm... Kinder... Ich würde sie bei leichter Temperatur köcheln lassen und dann mit einem guten Wein abschmecken. Öh... Ups...

    Äh ja, Kinder... Sorgen dafür, dass man weniger Pflegeversicherung bezahlen muss. Ob sich das rechnet?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Spaaaaaaam!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov 2018, 17:02