Wie ich ja schon geschrieben habe will ich mir einen neuen Charakter basteln.
Meine erste Idee war einen Elfen zu spielen, aber ich mir nicht sicher, ob ich es schaffen würde, die typisch elfische "Abgeklärtheit" genügend darzustellen.
Gestern ist mir jetzt wieder das Rollenspiel Oblivion in die Finger gefallen und da mich die Argonier immer besonders faszinieren, habe ich überlegt, ob es wohl möglich ist, einen im LARP zu spielen.
Der Grundgedanke wäre ein argonischer Kundschafter oder Wächter, der mit einem Speer bewaffnet loszieht um den Rest der Welt zu erforschen.
Ich könnte versuchen, ein Kostüm mit Maske aus Echsenlederimitat zu basteln, wenn ich denn im Stoffladen welches kriegen kann. Eine andere Möglichkeit wäre selber kleine Schuppen aus Lederstückchen zu basteln und zusammenzuleimen.
So oder so bräuchte ich aber wahscheinlich noch eine passende Tunika und Hose, damit mich niemand für ein unzivilisiertes Monster hält und umhaut.
Während ich so darüber nachdenke, gefällt mir die Idee immer besser.
Das Hauptproblem ist leider, dass ich weder vom Nähen noch von Lederverarbeitung besonders viel verstehe, und ich erstmal jemanden finden müsste, der mir zeigt wie das am besten geht.
Was denkt ihr über die Idee?
Gruß, eure argoniervernarrte Alex
Zuletzt von Alex am Do 30 Sep 2010, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung verbessert)