Für die Fans des Spiels sicherlich was Schönes für die Ohren
+16
Thurion
Kunigunde
Morriarthy
Vigalf
Feli
Mayana
Ryu
Amras
fjoelnir
der Hans
Pascal
Lodrik
Felian
Benni
Aira
Zwerg
20 verfasser
was hörst Du gerade?
Ryu- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 110
- Beitrag #151
Re: was hörst Du gerade?
Für die Fans des Spiels sicherlich was Schönes für die Ohren
Lodrik- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 100
- Beitrag #153
Nothing more to say...
Aira- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 289
- Beitrag #154
... ich find die Stimme klasse. Will auch so singen können^^
Ryu- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 110
- Beitrag #159
Einfach nur episch Ich liebe Two Steps From Hell )
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #160
Das ORIGINAL, nicht diese mega schlechte Cover Version von Limp Pisskid!
Zwerg- Admin
- Beitrag #163
ok.... ich gebe es zu, die erste Hälfte des Vids ist ein Interview-Part, aber hey, lasset uns alle Vanessa Warwick huldigen, der wohl schärfsten Moderatorin einer Metal Sendung ever! Schade, dass die heutzutage alt ist
Ach und @Dino Cazeras (den Gitarristen): Yeah! Shake your boobies for me!
Zwerg- Admin
- Beitrag #165
soooo mal was richtig entspanntes
[EDIT]: .... und wenn ich schon bei Queensyche bin...
[EDIT]: .... und wenn ich schon bei Queensyche bin...
Zwerg- Admin
- Beitrag #168
der Schlagzeuger ist alles, aber bestimmt kein Mensch!
Zwerg- Admin
- Beitrag #169
sooo, nach einem richtig geilen Konzert gestern Abend, lasse ich mir die Songs von Emerald nochmals durch den Player laufen!
Leute, die Band hat sowas von gerockt, das ist der Hammer! Das ist warhaft Eierquetschmetal at it's best.
Schade dass das Konzert aus wirtschaftlicher Sicht desatrös war: gerade einmal knapp 25 zahlende Besucher
Egal, die Band hat sich nicht davon beeindrucken lassen, dass nur ein paar Hansel in der leeren Halle gerockt haben und hat ihr Bestes gegeben und vor allem sichtlich Spaß dabei gehabt!
Hier die absolute Überballade Suicide:
Und D-Day... das war der letzte Song des Abends, den er so ansagte: "Ok, ich kann kaum noch, wer unterstützt mich?" Textsicher, wie ein Elefant beim fliegen haben n Kumpel und ich dann zwischendurch mit dem Gutsten sänger zu dritt am Micro gehangen...
Leute, die Band hat sowas von gerockt, das ist der Hammer! Das ist warhaft Eierquetschmetal at it's best.
Schade dass das Konzert aus wirtschaftlicher Sicht desatrös war: gerade einmal knapp 25 zahlende Besucher
Egal, die Band hat sich nicht davon beeindrucken lassen, dass nur ein paar Hansel in der leeren Halle gerockt haben und hat ihr Bestes gegeben und vor allem sichtlich Spaß dabei gehabt!
Hier die absolute Überballade Suicide:
Und D-Day... das war der letzte Song des Abends, den er so ansagte: "Ok, ich kann kaum noch, wer unterstützt mich?" Textsicher, wie ein Elefant beim fliegen haben n Kumpel und ich dann zwischendurch mit dem Gutsten sänger zu dritt am Micro gehangen...
Aira- Spezialist
- Beitrag #170
Fetzt! Ich freu mich drauf, das auch mal live zu sehn *.*
Der Sänger von In Legend ist der Drummer von Van Canto - nur darf der jetzt auch mal singen und kann das meiner Meinung nach auch verdammt gut.
Aira- Spezialist
- Beitrag #172
In Vorfreude auf WACKEN nächstes Jahr! \m/ (jaaaa, sie sind bestätigt! )
Zwerg- Admin
- Beitrag #173
GEEEEIL!!!!!!!!!! PRIEST!!!!!!!!!!!
Da möchte ich doch gleich nachlegen!
Sympathisch finde ich ja, dass sich der "Metal-God" Rob Halford schon vor Jahren in der ach so mit hetero-masculinen Klischees beladenen Metal Szene als schwul geoutet hat... und dass er mit seinen knapp 60 heute noch immer Gas gibt, ohne Ende! Respekt vor dem Knaben... mal abgesehen davon, dass er einfach eine klasse Frisur hat
Da möchte ich doch gleich nachlegen!
Sympathisch finde ich ja, dass sich der "Metal-God" Rob Halford schon vor Jahren in der ach so mit hetero-masculinen Klischees beladenen Metal Szene als schwul geoutet hat... und dass er mit seinen knapp 60 heute noch immer Gas gibt, ohne Ende! Respekt vor dem Knaben... mal abgesehen davon, dass er einfach eine klasse Frisur hat