+16
Thurion
Kunigunde
Morriarthy
Vigalf
Feli
Mayana
Ryu
Amras
fjoelnir
der Hans
Pascal
Lodrik
Felian
Benni
Aira
Zwerg
20 verfasser
was hörst Du gerade?
Gast- Gast
- Beitrag #101
Re: was hörst Du gerade?
Jaaaaa! Schandmaul sind eh der Hammer. Hab die vor ein paar Jahren auf dem Breeze gesehen. War das jetzt 08 oder 09?
Benni- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 769
- Beitrag #102
abartig ich dieses jahr auf Das Fest in KA
hammer geil
hammer geil
Gast- Gast
- Beitrag #103
OK. Da war ich jetzt nicht. HAbs sie aber auch schon im Kloster Hirsau gesehen. War auch nicht schlecht.
Benni- Großmeister
- Beitrag #104
Ich bin eig net so der Konzert gänger aber zu denen auf nen kleines aufnen Sitzplatz in der Nähe von der Theke. Ja das würd ich mir geben^^
Richtig geil, macht mir richtig Lust drauf einfach den Beutel zu packen und loszumaschieren und da anzuhalten wo man will;)
Richtig geil, macht mir richtig Lust drauf einfach den Beutel zu packen und loszumaschieren und da anzuhalten wo man will;)
Aira- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 289
- Beitrag #105
Da schaut man einmal kurz nich rein und schon is Schandmaul das Thema
Dieses Jahr haben Schandmaul nich aufm Fest gespielt, das war letzte Jahr - war nämlich auch da ;D ebenso in Hirsau, wo sie zusammen mit Saltatio Mortis aufgetreten sind.. was Schandmaul angeht: geniale Band, unheimlich sympathisch und ab Ende Januar 2011 mit neuem Album am Start und touren im März Das neue Album heißt "Traumtänzer" - Infos gibts auf der Homepage.
... ich war jetzt mal so frei das zu schreiben, weil ich in Schandmaulkreisen recht... sagen wir mal bekannt und informiert bin^^
Nur muss ich ehrlich sagen, dass ich sie gar nicht mehr sooo viel höre.. aber trotzdem noch gerne mag. Und mit meinem Papa wohl nächstes Jahr aufm Konzert in stuttgart bin, er will da gerne hin
Und es gibt für mich kein Lied, das ich live mehr liebe als Feuertanz *.* Hat die Band extra in Hanau noch gespielt aufm Abschlusskonzert letztes Jahr.
*was Konzerte angeht das Gegenteil von Benni is* =p
Und btt:
Lacrimas Profundere - Suicide Sun
Dieses Jahr haben Schandmaul nich aufm Fest gespielt, das war letzte Jahr - war nämlich auch da ;D ebenso in Hirsau, wo sie zusammen mit Saltatio Mortis aufgetreten sind.. was Schandmaul angeht: geniale Band, unheimlich sympathisch und ab Ende Januar 2011 mit neuem Album am Start und touren im März Das neue Album heißt "Traumtänzer" - Infos gibts auf der Homepage.
... ich war jetzt mal so frei das zu schreiben, weil ich in Schandmaulkreisen recht... sagen wir mal bekannt und informiert bin^^
Nur muss ich ehrlich sagen, dass ich sie gar nicht mehr sooo viel höre.. aber trotzdem noch gerne mag. Und mit meinem Papa wohl nächstes Jahr aufm Konzert in stuttgart bin, er will da gerne hin
Und es gibt für mich kein Lied, das ich live mehr liebe als Feuertanz *.* Hat die Band extra in Hanau noch gespielt aufm Abschlusskonzert letztes Jahr.
*was Konzerte angeht das Gegenteil von Benni is* =p
Und btt:
Lacrimas Profundere - Suicide Sun
Gast- Gast
- Beitrag #106
Konzerte müssen sein. Leider hab ich nieee so viel Geld, dass ich alle Bands sehen kann, die ich auch sehen will.
Aktuell läuft Schelmish
Aktuell läuft Schelmish
Benni- Großmeister
- Beitrag #107
die sind auch cool
Nightwish
leider mit neuer Sängerin, die alte war besser, aber die neue is auch net schlecht und das hier ist das geilste Lied von ihenen
Nightwish
leider mit neuer Sängerin, die alte war besser, aber die neue is auch net schlecht und das hier ist das geilste Lied von ihenen
Lodrik- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 100
- Beitrag #108
Ich muss es nicht erst noch werden. ;P
Benni- Großmeister
- Beitrag #109
Ahjo und Du!!
Pascal- Admin
- Anzahl der Beiträge : 197
- Beitrag #110
Ajo und du, DÄDÄ DÄDÄ DÄ DÖ
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #111
Eierquetschmetal @ it's Best
fjoelnir- Novize
- Anzahl der Beiträge : 60
- Beitrag #113
eig steh ich ja nit so auf die franz sprache ^^ aber das lied is geil :>
Aira- Spezialist
- Beitrag #116
Ignis Fatuu - Wächter der Nacht
Extrem tolles Lied! Ich find die Band einfach nur klasse und freu mich drauf, wenn ich die im Dezember wahrscheinlich nochmal seh *headbang*
Extrem tolles Lied! Ich find die Band einfach nur klasse und freu mich drauf, wenn ich die im Dezember wahrscheinlich nochmal seh *headbang*
Zwerg- Admin
- Beitrag #120
Absolut hammer geiler - epischer!!! - Metal Song
Zwerg- Admin
- Beitrag #123
oifach schee
Aira- Spezialist
- Beitrag #124
Mal was ganz anderes, was ich aber auswendig lernen werde und soooo gerne hab. Da kommt doch irgendwie mein Skandinavien Fable durch ;D
*summ*
und Iced Earth sind toll *.* wir covern "Watching over me" mit der Band =)
*summ*
und Iced Earth sind toll *.* wir covern "Watching over me" mit der Band =)
Zwerg- Admin
- Beitrag #125
watching over me ist auch n hammergeiler Song, vor allem was Text usw. angeht.... selten eine so positive Botschaft in einem derart traurigen Song gehört....