Sofern ihr etwas passendes habt. Sollte eben nur nicht zu auffällig sein oder aus dem Rahmen fallen. (Neon-Pink fällt zumindest schonmal komplett raus) Und Wanderstiefel sind zumindest nicht verkehrt.
ich hab mir ein kleid bestellt :)das passt zum mittelalter aber meine wanderschuhe sind jetzt nicht unbedingt sooo schlicht :X die sind grau blau.. aber ich denk das wird nich so sehr stoeren?
Im Notfall tut es auch was was nach Gothic aussieht, solange es net zu extrem ist.
@Chaya: wenns zu krass ist mit den Schuhen gibbet immer noch Möglichkeiten, das zu kaschieren. z.B. mit nem sehr langen, weiten Rock unter dem man die Schihe kaum sieht. Oder Ledertücher, die um die Schuhe herum geschnürt werden, oder Du lernst auf Schotter Barfuß zu gehen...
immer wieder gerne. Wenn Du hilfreiche Tipps brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich.
Ne Spaß, aber mit ein wenig Phantasie kann man da auch echt ne Menge rausholen. Und da wir LARPer sind und kein Mittelalterverein, sind wir durchaus tolerant. Die Pfosten, die Dir mit sowas wie "das ist aber nicht authentisch" kommen, die brauchste garnicht erst ernst nehmen.
Hey! Meine Cotta und der Surcot werden authentisch! Nach Mustern aus dem Hochmittelalter! Aber das versau ich wieder durch meine gotischen Stiefel, die sind spätes Mittelalter.
Wichtiger als authentisch und original mittelalterlich zu sein is immer noch die Gesundheit Das sollte man bei jeder Klamotte im Hintergrund behalten. Larp is nur ein Hobby, und kein Hobby is es wert, sich damit die Gesundheit zu ruinieren. Meine Meinung. Also lieber Wanderschuhe tragen als gutaussehendes Schuhwerk, mit dem du aber in der nächstbesten Grube landest und dir den Fuß übertrittst oder Schlimmeres. Klar sollte es einigermaßen passen, aber notfalls kann mans abtarnen.
ja ist ja jetzt auch gut ich denk unsere zwei neulige haben es verstanden also lasen wir hier mal lieber die diskusion über schuhe und der gleichen sag mir lieber ob du kommst caro ich hab noch einen anschlag auf dich vor ^^