Die Calden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Action Role Play


+5
Liang
Felian
Chaya
Feli
Zwerg
9 verfasser

    it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Felian Di 18 Jun 2013, 19:51

    Sofern ihr etwas passendes habt. Sollte eben nur nicht zu auffällig sein oder aus dem Rahmen fallen. (Neon-Pink fällt zumindest schonmal komplett raus)
    Und Wanderstiefel sind zumindest nicht verkehrt. Smile
    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Chaya Di 18 Jun 2013, 19:53

    jetzt bin ich verwirrt :Dmeint ihr nu die kleidung mit was passendem? %)
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Felian Di 18 Jun 2013, 19:56

    Unauffällig, etwas, das möglichst zu dem Setting "Mittelalter" passt. Also nicht komplett zu modern aussieht.
    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Chaya Di 18 Jun 2013, 20:05

    ich hab mir ein kleid bestellt :)das passt zum mittelalter Smile  aber meine wanderschuhe sind jetzt nicht unbedingt sooo schlicht :X die sind grau blau.. aber ich denk das wird nich so sehr stoeren?
    Liang
    Liang
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 266
    Ort : Neustadt/weinstr.

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Liang Di 18 Jun 2013, 20:08

    also....ich bin auch dabei  beim it-treffen!vorrausgesetzt jmd kann mich ab kahrlsruhe hbf mitnehmen un wiederdorthin zurück bringen^^

    noch sind meine klamotten nicht da..ich hoffe nur das sie bis dahin da sin sonst hab ich ein klitzekleines problem:D
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Zwerg Di 18 Jun 2013, 20:11

    Im Notfall tut es auch was was nach Gothic aussieht, solange es net zu extrem ist.

    @Chaya: wenns zu krass ist mit den Schuhen gibbet immer noch Möglichkeiten, das zu kaschieren. z.B. mit nem sehr langen, weiten Rock unter dem man die Schihe kaum sieht. Oder Ledertücher, die um die Schuhe herum geschnürt werden, oder Du lernst auf Schotter Barfuß zu gehen... Wink
    Chaya
    Chaya
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 101
    Ort : OG

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Chaya Di 18 Jun 2013, 20:20

    lach, danke fuer die tipps ;D dann kanns ja nur noch was werden Smile
    Felian
    Felian
    Großmeister
    Großmeister


    Anzahl der Beiträge : 788
    Ort : Karlsruhe

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Felian Di 18 Jun 2013, 20:24

    Kein Ding, dafür sind wir da Smile
    Zwerg
    Zwerg
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1336
    Ort : Pforzheim

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Zwerg Di 18 Jun 2013, 20:27

    immer wieder gerne. Wink
    Wenn Du hilfreiche Tipps brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich. Razz

    Ne Spaß, aber mit ein wenig Phantasie kann man da auch echt ne Menge rausholen. Und da wir LARPer sind und kein Mittelalterverein, sind wir durchaus tolerant. Die Pfosten, die Dir mit sowas wie "das ist aber nicht authentisch" kommen, die brauchste garnicht erst ernst nehmen.
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Gast Di 18 Jun 2013, 21:00

    Hey! Meine Cotta und der Surcot werden authentisch! Nach Mustern aus dem Hochmittelalter! Aber das versau ich wieder durch meine gotischen Stiefel, die sind spätes Mittelalter.
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Gast Di 18 Jun 2013, 21:09

    und wenn du unterwegs bist haste wanderschuhe an als
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Gast Di 18 Jun 2013, 21:20

    Jap. Aus gutem Grund. Gutes Profil, fester Halt für den Knöchel und die Beinschienen rutschen nicht so leicht. Eben alles zum passenden Zeitpunkt.
    Ceili
    Ceili
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 160
    Ort : OG

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Ceili Di 18 Jun 2013, 21:52

    Wichtiger als authentisch und original mittelalterlich zu sein is immer noch die Gesundheit Smile Das sollte man bei jeder Klamotte im Hintergrund behalten. Larp is nur ein Hobby, und kein Hobby is es wert, sich damit die Gesundheit zu ruinieren. Meine Meinung. Also lieber Wanderschuhe tragen als gutaussehendes Schuhwerk, mit dem du aber in der nächstbesten Grube landest und dir den Fuß übertrittst oder Schlimmeres. Klar sollte es einigermaßen passen, aber notfalls kann mans abtarnen.
    avatar
    Gast
    Gast


    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Gast Di 18 Jun 2013, 21:55

    ja ist ja jetzt auch gut ich denk unsere zwei neulige haben es verstanden also lasen wir hier mal lieber die diskusion über schuhe und der gleichen sag mir lieber ob du kommst caro ich hab noch einen anschlag auf dich vor ^^ Twisted Evil
    Mayana
    Mayana
    Lehrmeister
    Lehrmeister


    Anzahl der Beiträge : 576
    Ort : Karlsruhe

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Mayana Mi 19 Jun 2013, 20:29

    Bin auch dabei Smile
    BellOfSilence
    BellOfSilence
    Kämpfer
    Kämpfer


    Anzahl der Beiträge : 91
    Ort : Esslingen am Neckar

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  BellOfSilence Do 20 Jun 2013, 09:40

    Ob ich /wir dabei sind entscheidet sich leider erst noch.
    Je nachdem ob wir als Lageristen auf den Mittelalter Markt gehen oder nicht Smile
    Thurion
    Thurion
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 53
    Ort : Landau

    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Thurion Do 20 Jun 2013, 14:48

    wenn ich frei habe DABEI !!!!

    Gesponserte Inhalte


    it seminar/ kassentreffen am 6.7. - Seite 2 Empty Re: it seminar/ kassentreffen am 6.7.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 06:11