+2
Zwerg
Liang
6 verfasser
Ich bin jetzt hier und ihr müsst mit mir reden!
Liang- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 266
so auf wunsch vom Herr Zwerg habe ich ein eigenen thread geöffnet ich hoff ihr redet dann auch hier viel mit mir
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
Aber klar doch! Wenn Du schon so gut erzogen bist und machst, was man Dir sagt!
Liang- Spezialist
haha gut erzogen bin ich ... aber ich mach nicht alles was man mir sagt
Liang- Spezialist
ich wollte ncoh was fragen:
ich habe endlich mir ungefähr eine geschichte überlegt wieso mein charackter auf reisen ist.
Der grund lautet : Meine Eltern haben wollten mich zur heirat zwingen, doch ich will lieber die welt erkunden und kämpfen! (dazu sollte man wissen das mein charackter die tocher des anführeres eines dorfes ist)
ist das ein guter grund , oder hört man den auch so oft wie: orks haben meine stadt verbrannt?
ich habe endlich mir ungefähr eine geschichte überlegt wieso mein charackter auf reisen ist.
Der grund lautet : Meine Eltern haben wollten mich zur heirat zwingen, doch ich will lieber die welt erkunden und kämpfen! (dazu sollte man wissen das mein charackter die tocher des anführeres eines dorfes ist)
ist das ein guter grund , oder hört man den auch so oft wie: orks haben meine stadt verbrannt?
Gast- Gast
also ich denk das passt mach dir da am anfang am bestten nicht so einen großen kopf trum das kommt alles mit der zeit ich weiss gar nicht wie oft ich meine story um geschriben geändert hab und es hat bei mir so weiso lag gedauert bis ich fest gestellt hate das ich alchemist und heiller spielen will
Liang- Spezialist
ja ich denke auch das das alles zeit braucht.
erstmal will ich euch kennen lernen
am schluss mögt ihr mich nicht und ich kann wieder nach ner neuen gruppe suchen haha
aber ich bin mal optimistisch
erstmal will ich euch kennen lernen
am schluss mögt ihr mich nicht und ich kann wieder nach ner neuen gruppe suchen haha
aber ich bin mal optimistisch
Zwerg- Admin
Lass es mich so sagen: Es ist eine recht einfache Geschichte und wohl auch genau deshalb, für den Anfang auch recht gut geeignet. Da kannst Du noch sehr viel draus machen, wenn Du erstmal Deine Vorlieben entdeckt hast, was Du spielen willst. Zudem musst Du nicht nen lieb gewonnenen Charakter einstampfen, wenn Du ne neue Idee hast - Dein Charakter lernt es einfach bei einem Lehrmeister. Von daher ist das als Grundidee erstmal gut.
Mein erster Charakter war der Sohn eines Gelehrten, der gegen seinen Willen an der Akademie studieren musste und da er keinen Bock auf ne Gelehrtenlaufbahn an der Akademie hatte, ist er als Dorfschullehrer versauert. Bis zu dem Zeitpunkt, als ihm sein bester Freund der Dorfschmied ein Schwert schenkte und er planlos in die Welt zog, auf der Suche nach Abenteuer.
Er hat es weit gebracht: Er war Gründungsmitglied des Neuen Ordens von Drekalion, dort eine hohe Persönlichkeit, bis er dann von einem durcvh einen Dämon besessenen Freund hinterrücks ermordet wurde... richtig schön theatralisch.
Lange Rede ohne Sinn: Je einfacher der erste Charakter gestrickt ist, je besser, denn dann kannst Du ohne große Einschränkung neues entdecken.
EDIT sagt: ob wir Dich mögen ist nur eine Frage des Geldes - je mehr Du mir gibst, je mehr mag ich Dich
Mein erster Charakter war der Sohn eines Gelehrten, der gegen seinen Willen an der Akademie studieren musste und da er keinen Bock auf ne Gelehrtenlaufbahn an der Akademie hatte, ist er als Dorfschullehrer versauert. Bis zu dem Zeitpunkt, als ihm sein bester Freund der Dorfschmied ein Schwert schenkte und er planlos in die Welt zog, auf der Suche nach Abenteuer.
Er hat es weit gebracht: Er war Gründungsmitglied des Neuen Ordens von Drekalion, dort eine hohe Persönlichkeit, bis er dann von einem durcvh einen Dämon besessenen Freund hinterrücks ermordet wurde... richtig schön theatralisch.
Lange Rede ohne Sinn: Je einfacher der erste Charakter gestrickt ist, je besser, denn dann kannst Du ohne große Einschränkung neues entdecken.
EDIT sagt: ob wir Dich mögen ist nur eine Frage des Geldes - je mehr Du mir gibst, je mehr mag ich Dich
Gast- Gast
der beitrag könnte da für dich interesant sein "Die Queste im LARP" hat mir auch einiges gebraucht und ich habs immer hin zum gelerten geschaft =D
Zwerg- Admin
Was mir gerade so einfällt: Ich werde am Samstag vor dem Treffen ohnehin in Landau sein und mit der Bahn nach Karlsruhe fahren. Soweit ich das im Kopf hab, müsste die Bahn aus Neustadt ja durch Landau durchfahren?! Wenn Du magst, können wir ja unsere Zugverbindung aufeinander abstimmen, dann verfehlst uns Chaoten am Samstag auf keinen Fall.
Liang- Spezialist
ooh das wäre super
ja ich fahre durch landau mit dem zug.
am besten wäre es ja wenn wir irgendwie die telefonnr. austauschen könnten, damit wir uns auch ja nicht verfehlen
Danke thyrin für den link
ja ich fahre durch landau mit dem zug.
am besten wäre es ja wenn wir irgendwie die telefonnr. austauschen könnten, damit wir uns auch ja nicht verfehlen
Danke thyrin für den link
Gast- Gast
Kein Ding. Dafür ist es ja da...
Mayana- Lehrmeister
- Anzahl der Beiträge : 576
Na hoffentlich verlauft ihr Euch dann nicht beide.....
Chris würde ich es ja wünsch, Dir allerdings nicht
Chris würde ich es ja wünsch, Dir allerdings nicht
Liang- Spezialist
haha danke mayana ich hoff es auch nicht..
du un chris, ihr scheint euch ja regelrecht zu "lieben"
du un chris, ihr scheint euch ja regelrecht zu "lieben"
Zwerg- Admin
*lach*
ja, das ist schon was sehr tiefgehendes, inniges zwischen Sarah und mir... ich hab sie fast so gerne wie Pickel... aber nur fast!
@xXNatariXx: Okies, dann schick ich Dir die Nummer per PN und schau gleich mal, wie die Züge fahren.
ja, das ist schon was sehr tiefgehendes, inniges zwischen Sarah und mir... ich hab sie fast so gerne wie Pickel... aber nur fast!
@xXNatariXx: Okies, dann schick ich Dir die Nummer per PN und schau gleich mal, wie die Züge fahren.
Liang- Spezialist
ich habs schon mitbekommen das zwischen euch
super danke Herr Zwerg
super danke Herr Zwerg
Liang- Spezialist
Also ihr lieben Calden
Gestern abend fand ich echt super...
ich bin nun echt gespannt darauf so eine con und auch it-treffen mal mit zu erleben
und ihr werdet mich wohl nicht mehr so schnell los
also danke dafür das ihr mich so lieb aufgenommen habt in die runde.
Und danke an euch, Sascha und Tanja, das ihr mich zum bahnhof gebracht habt!
aber jetzt genug gedankt
euch allen noch ein schönen sonntag
Gestern abend fand ich echt super...
ich bin nun echt gespannt darauf so eine con und auch it-treffen mal mit zu erleben
und ihr werdet mich wohl nicht mehr so schnell los
also danke dafür das ihr mich so lieb aufgenommen habt in die runde.
Und danke an euch, Sascha und Tanja, das ihr mich zum bahnhof gebracht habt!
aber jetzt genug gedankt
euch allen noch ein schönen sonntag
Gast- Gast
kannst ja wenn willst auf unser df vor con mit gehn blos ist das halt reines char spiel mit ein bissel kampf trenig ich werd warscheilich mal meine destille dabei haben und einen dichter wetbewerb wird es geben
ach groß gekocht wird auch
ach groß gekocht wird auch
Zwerg- Admin
Also da bin ich mal voll dafür, dass wir Dich nimmer loswerden!
Mayana- Lehrmeister
- Anzahl der Beiträge : 576
Kann dem Zwerg ausnahmsweise zustimmen
Hat Spaß gemacht Dich kennenzulernen, war ein schöner Abend
Hat Spaß gemacht Dich kennenzulernen, war ein schöner Abend
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
Signed.
War toll mit dir. Gut, dass wir gechattet haben. *g*
War toll mit dir. Gut, dass wir gechattet haben. *g*
Liang- Spezialist
freut mich das ihr mich erträglich findet
@ Hilarius: df is doch das drachenfest oder irr mich? und was ist eine destille?
@ Hilarius: df is doch das drachenfest oder irr mich? und was ist eine destille?
Liang- Spezialist
ich habe grade nachgesehen was für eine veranstaltung du meinst
was ist genau mit viel charackterspiel gemeint?
^^ und zudem steht da das es doch voll is?
was ist genau mit viel charackterspiel gemeint?
^^ und zudem steht da das es doch voll is?
Gast- Gast
also ja mit DF ist Drachebfest gemeint ne destille ist guckst du hier und viel char spiel heißt es gibt so gut wie keinen haubtplot oder nur einen kleinen grund plot (ihr seid jetzt da und da und es ist jetzt grad so und so )und man spielt halt sehr seinen char plot also wenn du mit willst und mal feli fragst ob sie dich mit nimt was ich denk was sie machen wird aber frag halt mal und wenn du kein prob hast mit uns in einen zelt zu schlafen kannst gehrn noch mit aber müsste man dann auch recht balt mal wiessen wegen einkaufen und zum essen kann ich dir auch sagen was es geben wird
vorspeiße
schuppfnudel mit schauerkraut
haubtgang
rollbraten und knödel
nachtisch
gegrilltes obst
es fallen bei diesen con kein con bei trag an im dem sinne sondern halt ne zu gabe fürs essen
vorspeiße
schuppfnudel mit schauerkraut
haubtgang
rollbraten und knödel
nachtisch
gegrilltes obst
es fallen bei diesen con kein con bei trag an im dem sinne sondern halt ne zu gabe fürs essen
Gast- Gast
Und die kosten für die übernachtung. Und bevor plätze in Autos. verteilt werden: die werden ähnlich wie fürs df ziemlich voll sein