+4
Feli
Berethor
Zwerg
Mayana
8 verfasser
28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II
Thurion- Novize
- Anzahl der Beiträge : 53
- Beitrag #26
Re: 28.06.2013: Das Kalmbacher Gelage II
werde mich auch anmelden.
Gast- Gast
- Beitrag #27
Wer hat sich denn jetzt schon alles angemeldet?
Ceili- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 160
- Beitrag #28
Upsi, stimmt, da war ja was *g* muss nochmal kucken, obs terminlich alles passt und dann werde ich das die Tage machen
Gast- Gast
- Beitrag #29
also wenn chriessi und denny hin fahren würden wär ich denk ich auch mal dabei ums mich dann halt noch anmelden
Feli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 553
- Beitrag #30
Ist bei uns noch unklar. Meine Oma hat an dem Wochenende 75. Geburtstag. Ich bin ja noch in Freizeit, kümmere mich da also frühestens nächste Woche drum.
Feli- Admin
- Beitrag #31
Aufgrund einer Zahlungserinnerung gehe ich davon aus, dass ich mich irgendwie doch angemeldet habe. Naja. Also DAnny und ich sind dabei. Und ja Michi, wir nehmen dich auch mit..
Gast- Gast
- Beitrag #32
auch gut dann müss mich mal da schnell anmelden =D
also bauer pauer XD
also bauer pauer XD
Gast- Gast
- Beitrag #33
Hm... dann sollte ich mich vielleicht doch noch anmelden. Mit welchen Charaktere geht ihr hin?
Gast- Gast
- Beitrag #34
also am aller liebsten würd ich mit hilarius hin gehen aber naja perval oder hubert
Gast- Gast
- Beitrag #35
Anmeldung und Überweisung sind raus.
Da Fremdrassen wie Dreckwühler und Baumficker eher unerwünscht sind, habe ich mich für Thyrin entschieden. Vielleicht mache ich mir aber auch einen Ausweichcharakter.
Da Fremdrassen wie Dreckwühler und Baumficker eher unerwünscht sind, habe ich mich für Thyrin entschieden. Vielleicht mache ich mir aber auch einen Ausweichcharakter.
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
- Beitrag #36
Ausdrucksweise?Fremdrassen wie Dreckwühler und Baumficker
BTT: Bin definitiv nicht dabei.
Gast- Gast
- Beitrag #37
Felian schrieb:
Fremdrassen wie Dreckwühler und Baumficker
Ausdrucksweise?
BTT: Bin definitiv nicht dabei.
Humor?
Berethor- Novize
- Anzahl der Beiträge : 57
- Beitrag #38
hatte ich noch richtig in erinnerung dass hohe herren und damen auch nicht erwünscht sind? ^^
Gast- Gast
- Beitrag #39
Ich habe mich soeben mit Rowena angemeldet.
Gast- Gast
- Beitrag #40
Kommt drauf an, was man unter hohe Damen und Herren versteht.
Ceili- Kämpfer
- Beitrag #42
Oh, da sollte ich ja fast als schwarzes Biest auflaufen, wenn die Damen und Herren da so pingelig sind *bösegrins* nur doof, so schnell werde ich das Haus nicht mobil kriegen... und da ich den Char noch nie aktiv bespielt hab... hmmm... wird's halt doch Kayleigh werden. Wah, ich sollt mich echt mal endlich anmelden *wusel*
Gast- Gast
- Beitrag #43
Keine magischen Wesen, kein Adel, nur Bürger und Kriegsvolk. Ich bin auch nicht dabei, hab da schon anderes vor. Zudem reizt mich Reenactment-LARP so garnicht.
Ceili- Kämpfer
- Beitrag #44
Oh... das ist Reenactment, also ein "deine Schuhe haben aber Gummisohlen und das Kleid hat einen Ausschnitt den man damals so nicht hatte und warum sind deine Haare gefärbt und Frauen im Mittelalter hatten aber einen Mittelscheitel und keinen Seitenscheitel!"-Verein? Dann bin ich doch auch nicht dabei... auf die Art Leute steh ich nämlich auch nicht.
Gast- Gast
- Beitrag #45
äh nein, keine Ahnung, ich bezog das jetzt auf das fantasy-lose larp. wenn ich das überhaupt richtig verstanden habe. wollte jetzt keinem was madig machen. ich hab das so verstanden dass die mittelalterlarp machen ohne elfen, orks und zauberei. kann mich aber auch irren
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #47
Wenn auch reichlich spät gesehen, aber ich muss das dennoch loswerden:
@Charly: bitte mit der Ausdrucksweise zumindest etwas im Rahmen bleiben und Humor bitte nicht als Ausrede für schlechtes Benehmen verwenden. Mein Dank wird Dir nachschleichen.
@Charly: bitte mit der Ausdrucksweise zumindest etwas im Rahmen bleiben und Humor bitte nicht als Ausrede für schlechtes Benehmen verwenden. Mein Dank wird Dir nachschleichen.
Gast- Gast
- Beitrag #48
Ich korrigiere mich: Dreckwühler und die hochwohlgeborenen, durchlauchten, edlen, langohrigen Humanoiden mit enormer Lebenserwartung sind nicht so gerne gesehen.
Wobei ich nicht verstehe, was an Dreckwühler für Zwerge jetzt so schlimm sein sol...
Wobei ich nicht verstehe, was an Dreckwühler für Zwerge jetzt so schlimm sein sol...
BellOfSilence- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 91
- Beitrag #49
Mit wie vielen lauft ihr denn auf dem Gelage auf?
Wir leider diesmal nur mit 3en
Wir leider diesmal nur mit 3en
Feli- Admin
- Beitrag #50
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, zu viert: Danny, Charly, Saphira und ich.