+8
Ceili
BellOfSilence
Moonlight
Sascha
Feli
Zwerg
Felian
Tanja
12 verfasser
Verschollen in eisiger Stille
Gast- Gast
- Beitrag #26
Re: Verschollen in eisiger Stille
Keine Ahnung, wie viel bei dir oder in Baden-Baden liegt, aber hier in Niefern hat es über Nacht ca. 5-8 cm Neuschnee gegeben. Notfalls machen wir halt ne Schneeballschlacht^^
Gast- Gast
- Beitrag #27
Das ist doch mal ein gutes Kampfsystem. Alle Magier brauchen keine Stoffbeutelchen mehr sondern werfen ihre Frostblitze in real
Zwerg- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1336
- Beitrag #28
Seelenschmied schrieb:...Alle Magier brauchen keine Stoffbeutelchen mehr sondern werfen ihre Frostblitze in real
geilo! Daumen hoch!
BellOfSilence- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 91
- Beitrag #29
Also ich vermeide es jetzt mal mein Lob hier nochmal runter zu schreiben
Kurzum: Hammer Con- wie immer
Wir warten alle schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ungeduldig auf die Fotos
Kurzum: Hammer Con- wie immer
Wir warten alle schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ungeduldig auf die Fotos
Gast- Gast
- Beitrag #30
Jop... war amüsant... Schöne Story, geile Kämpfe mit den Orks. Schönes IT-Spiel (Thyrins Läuterung), hat Spaß gemacht. Und ich soll euch Grüße von unserem neuesten Con-Tier ausrichten: Siegfried dem heulenden Seehund geht es auch gut. Er hat sich über das Eis gefreut^^
Berethor- Novize
- Anzahl der Beiträge : 57
- Beitrag #31
Die 3 Tage werden sehr positiv in meinen Erinnerungen bleiben alles andere wurde ja schon bei der Feedback-Besprechung gesagt!
Danke an alle.
Fotos her sonst gibts saures ^^
Danke an alle.
Fotos her sonst gibts saures ^^
Zwerg- Admin
- Beitrag #32
So, dann auch mal von mir ein Feedback, war schließlich mein erstes Con als NSC:
Sehr geil! Das Spiel ansich hat sehr viel Spaß gemacht und auch das Dasein als NSC machte mir viel Spaß.
Doof halt, dass ich mal wieder krank wurde. Normalerweise habe ich ein sehr robustes Immunsystem, aber beim LARP kackt das ständig ab. Mein Hauptproblem ist wohl, dass ich am Kopf doch recht luftig bin und daher der Kälte stark ausgesetzt bin. Dazu war es im NSC-Lager halt doch etwas frisch, viele Leute auf engem Raum und wegen der kälte nur mäßig gelüftet. Dazu kommt der psychologische Effekt: Ich habe Urlaub, ich gönne dem Körper etwas entspannung und der denkt sich ok, cool, nun muss ich mal nicht zu 100% funktionieren, da könnte ich doch mal krank werden - Drecksack!
Nuja, aber abgesehen davon, dass ich früher heim bin und es mir vor allem gestern extrem dreckig ging, hat es mir spaß gemacht. Und ja, ich bin auf dem Weg der Besserung, ein wenig angeschlagen bin ich noch, aber eben deutlich besser, als z.B. gestern noch.
Sehr geil! Das Spiel ansich hat sehr viel Spaß gemacht und auch das Dasein als NSC machte mir viel Spaß.
Doof halt, dass ich mal wieder krank wurde. Normalerweise habe ich ein sehr robustes Immunsystem, aber beim LARP kackt das ständig ab. Mein Hauptproblem ist wohl, dass ich am Kopf doch recht luftig bin und daher der Kälte stark ausgesetzt bin. Dazu war es im NSC-Lager halt doch etwas frisch, viele Leute auf engem Raum und wegen der kälte nur mäßig gelüftet. Dazu kommt der psychologische Effekt: Ich habe Urlaub, ich gönne dem Körper etwas entspannung und der denkt sich ok, cool, nun muss ich mal nicht zu 100% funktionieren, da könnte ich doch mal krank werden - Drecksack!
Nuja, aber abgesehen davon, dass ich früher heim bin und es mir vor allem gestern extrem dreckig ging, hat es mir spaß gemacht. Und ja, ich bin auf dem Weg der Besserung, ein wenig angeschlagen bin ich noch, aber eben deutlich besser, als z.B. gestern noch.
Tanja- Admin
- Anzahl der Beiträge : 434
- Beitrag #33
Hallo liebe NSC´s und SC´s
von unserem 2. Wochenendcon "Verschollen in eisger Stille"
in der herrlichen Schneelanschaft des Alten Schloss!!
Wir möchten nochmal DANKE sagen, an alle die da waren und unseren Plot begeistert verfolgt haben!!
von unserem 2. Wochenendcon "Verschollen in eisger Stille"
in der herrlichen Schneelanschaft des Alten Schloss!!
Wir möchten nochmal DANKE sagen, an alle die da waren und unseren Plot begeistert verfolgt haben!!
Sascha- Spezialist
- Anzahl der Beiträge : 447
- Beitrag #34
Hi
Auch ich möchte mich jetzt nachdem ich mich ausgiebig ausgeschlafen habe nochmal bei den SC´s und NSC´s für ihr tolles Spiel bedanken, es gab einige wirklich schöne Momente, die mir im Gedächtnis bleiben werden.
Ein ganz großes Lob an dieser Stelle auch an alle Calden, die beim aufräumen und sauber machen geholfen haben! Es hat dieses Jahr wirklich super funktioniert (auch meine Frau hat das so gesehen )
Auch ich möchte mich jetzt nachdem ich mich ausgiebig ausgeschlafen habe nochmal bei den SC´s und NSC´s für ihr tolles Spiel bedanken, es gab einige wirklich schöne Momente, die mir im Gedächtnis bleiben werden.
Ein ganz großes Lob an dieser Stelle auch an alle Calden, die beim aufräumen und sauber machen geholfen haben! Es hat dieses Jahr wirklich super funktioniert (auch meine Frau hat das so gesehen )
Tanja- Admin
- Beitrag #35
Dem kann ich mich tatsächlich anschließen
Feli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 553
- Beitrag #36
Fotos?????
Tanja- Admin
- Beitrag #37
Fotos???
FOTOS!!!!!!!!!
Nach vier langen Tagen des wartens, ist es nun endlich soweit! Ihr müsst nicht mehr länger warten!!! Wir haben es geschafft die 600 Bilder auf unseren Onlinespeicher hochzuladen!
Um eure Neugier so schnell wie möglich stillen zu können, klickt einfach hier http://www.mydrive.ch/browse#/17548194/Viel Spaß mit den Bildern von Verschollen in eisiger Stille
FOTOS!!!!!!!!!
Nach vier langen Tagen des wartens, ist es nun endlich soweit! Ihr müsst nicht mehr länger warten!!! Wir haben es geschafft die 600 Bilder auf unseren Onlinespeicher hochzuladen!
Um eure Neugier so schnell wie möglich stillen zu können, klickt einfach hier http://www.mydrive.ch/browse#/17548194/Viel Spaß mit den Bildern von Verschollen in eisiger Stille
Berethor- Novize
- Beitrag #38
Wie bekomme ich zugriff auf die Bilder....
Tanja- Admin
- Beitrag #39
Ich schicke dir eine PN, da die Bilder ja nicht für alle zugängig sein sollen
Mayana- Lehrmeister
- Anzahl der Beiträge : 576
- Beitrag #40
Ich finde die Bilder richtig gelungen
Vielen Dank Tanja für die Mühe die Du Dir gemacht hast
Vielen Dank Tanja für die Mühe die Du Dir gemacht hast
Und vielen Dank an Alle, die dafür gesorgt haben, das wir ein schönes Con hatten
Zwerg- Admin
- Beitrag #41
Kann ich nur zustimmen, die Bilder sind sehr cool!
Gast- Gast
- Beitrag #42
Japp, die Bilder sind echt schön, hab ich richtig was verpasst
Berethor- Novize
- Beitrag #43
SO...
hier auch noch ein merci von meiner seite an die Fotografen und IT/ler!
hier auch noch ein merci von meiner seite an die Fotografen und IT/ler!
Bork- Novize
- Anzahl der Beiträge : 8
- Beitrag #44
hey tanja könntest du mir die bilder i-wie schicken.
Con war echt der hammer.
danke für das schöne wochenende
lg menne und sandra
Con war echt der hammer.
danke für das schöne wochenende
lg menne und sandra
Tanja- Admin
- Beitrag #45
Hallo zusammen!
Ich freue mich euch endlich mal abschließend sagen zu können, das wir bei der Veranstaltung ein kleines PLUS gemacht haben!!
Die SL hat dann gemeinschaftlich beschlossen, das wir den Gewinn in ein einfaches Regal für die Requisite investieren werden!!! Die neu angeschafften Kostüme, Waffen, Masken und und und sollen die Möglichkeit haben ein langlebiges dasein zu genießen! Der (wahrscheinlich sehr sehr niedrige) Restbetrag wird dann auf das Vereinskonto überwiesen!
Liebe Grüße Tanja
Achja Das habe ich ganz vergessen: Wir konnten Michi eine Rückzahlung für´s Segel von 100€ machen!!!
Ich freue mich euch endlich mal abschließend sagen zu können, das wir bei der Veranstaltung ein kleines PLUS gemacht haben!!
Die SL hat dann gemeinschaftlich beschlossen, das wir den Gewinn in ein einfaches Regal für die Requisite investieren werden!!! Die neu angeschafften Kostüme, Waffen, Masken und und und sollen die Möglichkeit haben ein langlebiges dasein zu genießen! Der (wahrscheinlich sehr sehr niedrige) Restbetrag wird dann auf das Vereinskonto überwiesen!
Liebe Grüße Tanja
Achja Das habe ich ganz vergessen: Wir konnten Michi eine Rückzahlung für´s Segel von 100€ machen!!!
Zuletzt von Tanja am Mo 04 Feb 2013, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
- Beitrag #46
und mir wurde auch in gewiesser weisse was zurück bezahlt
Tanja- Admin
- Beitrag #47
Wichtig!!!
Ganz wichtig!!!
Wir suchen den Notenständer der im "hexenkeller" stand, wer hat da aufgeräumt oder das Ding sogar irgendwo verstaut?
Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir!!!
Wer hat den Notenständer gesehen???
Wir suchen den Notenständer der im "hexenkeller" stand, wer hat da aufgeräumt oder das Ding sogar irgendwo verstaut?
Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir!!!
Wer hat den Notenständer gesehen???
Felian- Großmeister
- Anzahl der Beiträge : 788
- Beitrag #48
Weiß leider nix davon. Hab den danach nicht mehr gesehen. Wie war das denn mit dem Endkampf, da müsste der ja schon irgendwo gestanden sein, dass er nicht mehr im Weg steht, oder?
Feli- Admin
- Anzahl der Beiträge : 553
- Beitrag #49
War der nicht beim Aufräumen irgendwo schon in dem kleinen Raum neben der Eingangstür gestanden? Wüsste nicht, wo der hingekommen ist... Sorry...